Ich denke auch, dass es unwahrscheinlich ist, dass noch Oberleitung hinzukommt. Es kann aber auch sein, dass es beides geben wird auf der Strecke und hier nur eine Nebenbahn zu sehen ist.
Beiträge von ole.r22
-
-
Vielleicht wäre eine "neuer" BDnrzf 463 von vR ganz nett. Der alte von anno 2013 ist nicht mehr schön. Auch das Soundupdate welches es dafür gibt, macht nicht mehr viel her. Aber bitte dann wieder mit Türsteuerung, anders als bei den 141er Steuerwagen.
-
@Thaddäus, ich würde den Drescher da lassen und die Fruchtsorte ändern. Das gibt einfach einen schönen Flair, wenn auch mal besondere Fahrzeuge aus dem echten Leben dran teilnehmen.
Ansonsten sieht alles super, super geil aus!!! Vielen Dank für Deine Mühe und Arbeit.
-
Ich habe ein RS2 Szenario erstellt und hatte auch das Problem mit dem ZS7. Habe mich damit aber noch nicht befasst das zu lösen. Wenn es hier eine Lösung gibt würde sie mir auch weiterhelfen.
-
Vielen Dank an @Amisia für diese grandiosen Szenarien!!!
Szenario 1 (BR 152)
Szenario 2 (BR 648)
Szenario 3 (BR 110)
Szenario 4 (BR 181) -
-
Hallo,
@rschallyda wäre echt eine sehr gute Idee, da ich 30 km südlich von Bremen direkt an der Strecke wohne und mein Schulweg nunmal mit der Bahn nach Brmen rein ist. Also bitte, bitte eine Deluxe Version!! Ihr seid echt die besten schon jetzt denn die Arbeit die Ihr hier leistet ist echt beeindruckend!