Verschiedenes der letzten Wochen...
Beiträge von ole.r22
-
-
Das war nun nicht meine Absicht! Ich schätze die Arbeit von JTG und auch den Kundenservice, dass sie auf alle Fragen und Probleme eingehen. Ich hatte mein Problem nur noch nicht im Thread gelsen und deshalb nochmal geschildert. Wenn es heute nichts mehr wird, warte ich halt bis morgen. Das ist auch ok. Aber beschuldigen tue ich JTG in keinem Fall.
-
Hallo @JTG, ich hatte das Problem mit dem Bad Gateway auch, dieses ist jetzt aber verschwunden. Allerdings lässt sich die Strecke nicht downloaden und meine Internetseite von Euch "My Digital Library" wird nicht komplett geladen. Außerdem steht bei mir,
Warning: Unknown: write failed: Disk quota exceeded (122) in Unknown on line 0
Warning: Unknown: Failed to write session data (files). Please
verify that the current setting of session.save_path is correct
(/var/lib/php/session) in Unknown on line 0Liebe Grüße,
Ole -
Ja, der mit MFD ist auf jeden Fall besser. Die MFA erinnert mich zu sehr an den Alten.
-
Ich glaube ob der 442 jetzt Crash Puffer hat oder nicht ist nur ein kleines Detail. Für die ZZA kann man Updates fertigen um korrekte Ziele zu haben und den Agilis 440er gibt es als Repaint. @Thaddäus
Aber ich gebe Dir recht, es wird wahrschinlich nicht das gelbe vom Ei, aber man kann ja spekulieren. Hoffentlich wurde der Leistungs- und Bremskrafthebel der 440 gefixt. Das wäre ein Anfang. Ich freue mich da eher über den ICE1 von 3DZUG. Aber das ist einderes Thema. -
Wie @ICE615 schon sagt gibt es keinen Unterschied. Und wenn du Dir das Packet DB BR 101 Intercity EL kaufst, ist da sowieso ein Steuerwagen mit bei, für den es auch ein Soundupdate gibt (welches super ist) und der eine funktionierende EBula besitzt.
-
@99 245, ich glaube keiner wird Dich in irgendeiner Weise drängen das Update so schnell wie möglich zu veröffentlichen. Jeder möchte lieber ein super Update haben was vollständig ist, als wenn hier und da noch was fehlt. Man muss einfach abwarten und Tee trinken. Ich freue mich schon drauf und werde so lange ausharren bis es fertig ist. Eins kann ich schonmal sagen, es sieht echt mega gut aus und Respekt! für dieses Durchhaltevermögen was Du hast. Mach weiter so!!!
-
@Jean-Maurice, die RS2 fährt immer mit 60 ein. Aber ist auch egal, ich kann es für mich einfach selber ändern. Ausfahrt mit 80 ist vollkommen richtig.
-
Mir ist schon länger etwas aufgefallen, hatte es aber nie zu Wort gebracht:
Wenn man Rtg. Bremen fährt und in Syke auf Gleis 1 einfährt bekommt man für die Einfahrt Vr1 mit Zs3v "80" und demzufolge dann HP1 mit Zs3 "80". In Realität fährt man aber mit 60 ein also dann mit Vr und HP2 und Zs3(v) "60". Vielleicht kann man das mal im nächsten Update ändern, damit es "alle" haben. Ich kann mir das natürlich auch privat ändern, aber in Szenarien ist es meiner Meinung nach besser wenn es alle haben.LG Ole
-
Auf Bildern sieht das ganze echt schick aus und ich ziehe definitiv meinen Hut vor diesen tollen Arbeiten, aber darauf fahren?...Nein danke. Für Nebenbahnen muss man glaub ich wirklich Fan sein.
Da gebe ich Dir vollkommen recht!
Natürlich ist es schon schön über die Rodachtalbahn zu fahren, einfach durch die schöne Landschaft, aber richtig Spaß macht es auch nicht immer nur eingleisig zu fahren und dann nur so im Durchschnitt mit 70km/h zu fahren.
Da ist es viel schöner mit nem schweren GZ 100 oder sogar nur 90 auf z.B. Mue-Bre zu fahren, als auf einer Nebenbahn einfach fast "allein" auf der Strecke zu sein. -
Ich schließe mich dem Ganzen mal an:
- Münster-Bremen
- Freiburg-Basel Reloaded
- Allgäubahn Regenerated/HH-Hannover Deluxe
- Koblenz-Trier Reloaded/Konstanz-Villingen
- München-Garmisch Deluxe
-
Im Hintergrund von Bild 1 von @HGK erkennt man Uacs Wagen. Die gehören wohl zum neuen Szn. Packet 3
-
So wie ich es in dem folgenden Link verstanden habe, werden noch zusätzliche KI-Fahrzeuge mitgeliefert.
- 4 KI-Fahrzeuge Diesellok BR219/BR229 mit 4 Lackierungsvarianten
- 3 KI-Museumsbahnwagen Typ Bghw
- Streckenobjekte: Lf-Tafeln, PZB-Magnete und Geschwindigkeitsprüfabschnitt
- Baustellenobjekte: Baufahrzeuge, Gerüst, Kran etc. zur Gestaltung von Baustellen in Szenarien
und noch weitere interessante Sachen. Ich meine 5 Lackierungen der 151 haben wir auch noch nicht. Also da gibt es auch nochmal einen Zuschuss.
-
RB 3381 Oberstdorf - Buchloe. Danke an Amisia für dieses grandiose Update (noch wip).
-
Ich hatte das Problem nicht, vielleicht hilft es bei Steam den "Haken" bei HH-HL einmal rauszunehmen, sodass die Strecke neu installiert. Danach guckst du nochmal ob du wirklich alle Assets hast und installierst das Update nochmal neu. Wenn das nichts bringen sollte, kann ich dir leider nicht weiterhelfen.
-
Wip - IC 2212 (KKO-WBI)
-
-
... vorne dran ne 111, ...
-
Vielen Dank für dieses Meisterstück. Der Preis passt, alles andere auch. Ich freue mich auf alle weiteren Produkte.
-
Ich schließe mich dem 218er Spam mal an. Es ging bei mir mit einer 218 und einem Bauzug ins Osnabrücker Land. Zwischen Kirchweyhe und Syke gab es eine fiegende Überholung durch den RE9 (4463). Meiner Meinung nach ist die 218er sehr gut gelungen und wenn mal was nicht ganz hinhaut, muss ich sagen, stört mich das nicht so sehr, da es schon eine Meisterleistung ist, mit was für hochwertigem Rollmaterial Ulf von VR uns hier immer wieder aufs neue beglückt. Vielen Dank dafür!!!