Ich würde das anders sehen, @TrainFW, die Lok hat bisher mehr potential als der Steuerwagen, aber jedem das seine. Nun zu meinem kleinen Review:
Der gesamte Zug ist nun leider nicht das I-Tüpfelchen. In den Preview Videos kam mir das von Zeit zu Zeit immer besser vor, aber als ich das Ding dann hatte war ich maßlos enttäuscht. Am liebsten würde ich das Produkt zurückgeben, da es nicht meinen Erwartungen und Standards Entspricht. (Ein Hoch auf vR!!!) Nur leider kann ich den Zug nicht zurückgeben... Ich habe insbesondere dem Steuerwagen mehrere Chancen gegeben sich zu behaupten, bin verschiedene Strecken gefahren aber es hilft nichts. Der Zug wird wohl bei mir verstauben, solange kein "Vernünftiges!" Update erscheint. Ich habe ein Szenario erstellt, aber ich werde den TTB-Stwg. drin lassen und auch keine zweite Version mit dem NL Stwg. veröffentlichen, da dieser das Szenario zerstört und meine Mühe an Realismus kaputt macht. Tut mir echt leid, dass ich so über diesen Zug reden muss, aber ich habe echt was anderes erwartet...
Und ja.... Ich weiß, dass es Niclas erste E-Lok ist, aber dann bitte für 10€ und nicht für 30€! Die Ansätze sind auch sehr gut, aber die Zusammenstellung und das Modell sind nicht all zu gut gelungen. Da sieht selber der RSC Steuerwagen besser aus
Aber gut, ich warte und lass mich überraschen. Note: 3