JA DAS STIMMT
Also bei mir ist es genauso... Dachte schon, es liegt an meinem neuen Monitor / GK-Treiber, weil der Fehler zeitgleich aufgetreten ist...
Nein ist bei mir auch so schon seit ne woche irrgendwas ist mit steam dtg
JA DAS STIMMT
Also bei mir ist es genauso... Dachte schon, es liegt an meinem neuen Monitor / GK-Treiber, weil der Fehler zeitgleich aufgetreten ist...
Nein ist bei mir auch so schon seit ne woche irrgendwas ist mit steam dtg
Guten Abend das hab ich auch irgendwas ist mit den internet oder mit DTG Steam seitdem das TS Classic nur noch fehlern hat .
das hab damals gemacht kein erfolg sonst hab von M-G-Deluxe content routes maincontent ap .
Im PC hat das geklappt waren alle wieder da ,aber im Laptop ist kein erfolg
Was könnte da machen um die Strecken wieder bekommen ?
Nun hab mein Laptop geöffnet und bei Steam spielen wollte. Hat aber erstmal ein Update gemacht ,und nun wollte spielen sind einige Strecken verschwunden. Wo sie noch drinn sinn einstellung aber nicht mehr im Standard .Wie damals mein PC DA sind ja alle Drinn wieder den contentmain up von M-G-Deluxe .Jetzt hab versucht im Laptop das gleiche zumachen ,aber leider kein erfolg .Was kann da nur machen das sie wieder da sind im Laptop ?
ja aber nur beim Laptop PC ist alles Paletti drinn
FEHLER GEFUNDEN - ALLE STRECKEN SIND WIEDER DA!!!
Es lag an der entnommenen MainContent.ap-Datei der Strecke MÜNCHEN-GARMISCH DELUXE....
Nach Einfügen der originalen ap-Datei sind alle Strecken wieder da
ja stimmt bei mein PC waren alle wieder da.Nun aber hab mein Laptop an und hat gleich im Steam update und plötzlich sind Strecken weg ? vom laptop hab alles probiert auch von G-M-D die mainContent ap Datei leider kein erfolg .Was könnte noch sein das man wieder die Strecken bekommt
Rostock-Stralsund
Rostock-Berln
Berlin-Hannover
Leipzig-Halle Magdeburg
Emden-Nordeich mole
Hamburg-Berlin usw wäre super mal
Ja wenn das TSW ist schade die kauf ich nicht ,mag lieber TS
ist das für TS oder TSW
Doch hab es gelöscht und wieder neu hinein geschoben .Danach hab geschaut und mit die s-bahn gefahren nach Wittenberg dort war alles weg .
Das kann bei mir damals das ich das Doppelt hinein geschoben habe ,glaub ich .Aber jetzt bin froh das es wieder geht ohne die Streifen
Der Fehler war die BR-218 in Datei Assetts hab es gelöscht und danach wieder neu in Asetts Railworks hinein geschoben
Hab den Fehler gefunden jetzt ist es wieder in ordnung alles paletti.Aber trotzdem Danke euch
Hab komplett gelöscht ,aber immer wieder da weis auch nicht.
ich schau mal ob ich das auch im mein Laptop hab da ,da hab die Strecke auch L-B-R
na wie es so steht ,hab damals das auch gehabt die Strecke,da waren noch keine Streifen .Erst QD von B-L löschen danach Datei von B-L-R in Railworks usw:( Hab alles gelöscht deininstalliert ) Jetzt neu mal schauen
Ich glaub das die Strecke kaputt ist L-B-Remastered ist wieder drinn wo alles gelöscht war
Hab es neu installiert B-L hab nachgeschaut im spiel Wittenberg bhf ,da sind keine streifen. Jetzt versuch ich wieder das B-L-Remastered neu inst.mal sehen ob weg ist
Wäre das versuchen mit der deininstallieren und neu installiert die Strecke ,mal sehen ob es dann weg ist
Was kann ich da machen das die Streifen wieder weg gehen ,am BHF Wittenberg .Oder mus es neu installiert werden
wer kann mir da helfen im BHF Wittenberg sind solche streifen
jetzt klappt alles wieder ,wenn das wieder kommt einfach fliegen im QD cache leeren usw ok Aber Danke
im Wittenberg ist mir aufgefallen das da solche streifen sind.Kann da jemand mich helfen