TS Cassic fast alle DTG Ankündigunen etc. weg
-
-
Guten Abend. Ich komme seit langen nicht mehr in internen dlc Marktplatz. Also scheint öfters vertreten zu sein
-
charlybaer66 ...helfen kann ich Dir da zwar auch nicht, denn seit ein paar Tagen ist das bei mir genauso. Scheint also ein Problem zu sein, das nicht an uns, den Usern liegt.
Trotzdem habe ich einmal die Dateienüberprüfung des TS gestartet - mal schauen, was da rauskommt...
-
Guten Abend das hab ich auch irgendwas ist mit den internet oder mit DTG Steam seitdem das TS Classic nur noch fehlern hat .
-
seitdem das TS Classic nur noch fehlern hat .
Die hast aber auch nur du.
Durch die fehlerhafte Schnittstelle sind bei mir mittlerweile in meiner doch sehr alten Installation keine Abstürze beim Programmstart aufgetreten. Darf gerne so bleiben!
-
-
Also bei mir ist es genauso... Dachte schon, es liegt an meinem neuen Monitor / GK-Treiber, weil der Fehler zeitgleich aufgetreten ist...
-
-
JA DAS STIMMT
Also bei mir ist es genauso... Dachte schon, es liegt an meinem neuen Monitor / GK-Treiber, weil der Fehler zeitgleich aufgetreten ist...
Nein ist bei mir auch so schon seit ne woche irrgendwas ist mit steam dtg
-
Auch ich kann das bestätigen. Scheint ein Fehler seitens DTG, respektive Steam zu sein. Der TS selbst funktioniert einwandfrei.
-
Ist ein Fehler von seitens DTG bzw. Steam. Alles läuft wunderbar.
-
-
Guten Abend.
Danke da weiß ich bescheid
-
Die hast aber auch nur du.
Durch die fehlerhafte Schnittstelle sind bei mir mittlerweile in meiner doch sehr alten Installation keine Abstürze beim Programmstart aufgetreten. Darf gerne so bleiben!
na das mus jeder haben auch du
-
Ja die fehlenden Bilder hat auch er logisch. Aber bei dir funktioniert ja seit TSC nicht´s mehr.
-
doch geht alles wieder hab den fehler gefunden
-
Dann könntest du hier ja mal mitteilen eas der Fehler war. Hilft dann eventuell auch anderen.
-
-
doch geht alles wieder hab den fehler gefunden
Tust Ihn auch verraten?
-
Weiß er wahrscheinlich auch nicht so richtig, ging halt wieder.
-
meinte den fehler von strecken weg verschwunden waren , da mus man die Datei Content routes von Garmisch Deluxe den Maincontent ap löschen dann war wieder alles da .Ja gestern hat man schlecht internet gehabt ,heut gehts wieder