Hab den Fehler gefunden jetzt ist es wieder in ordnung alles paletti.Aber trotzdem Danke euch
Beiträge von dj bahn
-
-
Hab komplett gelöscht ,aber immer wieder da weis auch nicht.
ich schau mal ob ich das auch im mein Laptop hab da ,da hab die Strecke auch L-B-R
-
na wie es so steht ,hab damals das auch gehabt die Strecke,da waren noch keine Streifen .Erst QD von B-L löschen danach Datei von B-L-R in Railworks usw:( Hab alles gelöscht deininstalliert ) Jetzt neu mal schauen
Ich glaub das die Strecke kaputt ist L-B-Remastered ist wieder drinn wo alles gelöscht war
-
Hab es neu installiert B-L hab nachgeschaut im spiel Wittenberg bhf ,da sind keine streifen. Jetzt versuch ich wieder das B-L-Remastered neu inst.mal sehen ob weg ist
-
Wäre das versuchen mit der deininstallieren und neu installiert die Strecke ,mal sehen ob es dann weg ist
-
Was kann ich da machen das die Streifen wieder weg gehen ,am BHF Wittenberg .Oder mus es neu installiert werden
-
wer kann mir da helfen im BHF Wittenberg sind solche streifen
-
jetzt klappt alles wieder ,wenn das wieder kommt einfach fliegen im QD cache leeren usw ok Aber Danke
im Wittenberg ist mir aufgefallen das da solche streifen sind.Kann da jemand mich helfen
-
jo jetzt geht wieder seit gestern update steam kommisch sei froh das du das problem nicht hast.Andere haben auch das problem mal ,wenn ich von andere lese
Hör auf immer auf TS Classic rumzureiten, das es seit dem immer nur Probleme gibt, das ist nicht so. Schliesslich haben alle nur noch TSC (ausser die Update´s sind deaktiviert).
Da müssten ja alle nur noch Probleme haben(nach deinen Aussagen).
-
Bei mir geht es heut auch nicht TS läd ladet ladet und danch stürzt ab, wo cache leere und von 32 64 bit ?Seitdem das sch...... classic hab nur noch schwierig keiten ? Damals war alles noch im Ordnung jetzt nur abstürtze
Auch wenn man QD nimmt stürzt ab kommisch was ist bloß los mit den TS
-
Ok dann hat das keine beteutung mit was ich meinte ,
-
Ja da must du die Paypal Produkte von JTG kaufen dann bekommste die Produckte für 0.00 euro sonst klappt es nicht
-
Das hatte ich auch und mich hat jemand geholfen wie man die Szenarios herstellt. Gerh mal auf deine Datei in Content
FEHLER GEFUNDEN - ALLE STRECKEN SIND WIEDER DA!!!
Es lag an der entnommenen MainContent.ap-Datei der Strecke MÜNCHEN-GARMISCH DELUXE....
Nach Einfügen der originalen ap-Datei sind alle Strecken wieder da

Hallo Gemeinde!
Kürzlich habe ich aufgrund eines blöden Fehlers sämtliche meine heruntergeladenen Szenarios irgendwohin verschoben, sodass sie der Trainsimulator nicht mehr findet (und ich auch nicht) Um das zu beheben habe ich die Ordner Assets und Content aus einem Backup wiederhergestellt, was abe keine Besserung brachte. Dann versuchte ich mittels der Steam-Überprüfung das Problem zu beseitigen, aber leider auch ohne Erfolg.
Daher meine Frage an Euch, ob mir wirklich nichts übrig bleibt, als alles verschwundene neu downzuloaden?
Versuch mal
-
Bri mir auch die 3 Download und geht nicht weg
-
Alles Palletti es geht wieder mit ALT GR-Q da geht das gestern nicht kommisch aber Danke euch
-
Hab immer ALT Gr und Q getrückt und war immer weg und STRG hab noch nicht probiert ,werd mal versuchen
-
Hallo hab ein Problem mit TS den Schwarzen Kasten. Wenn das kommt und fehlen Repaints und zeigt an, ja wollte es weg machen mit ALT GR und Q leider bewegt er sich nicht. Was könnte da sein oder machen '? Paar mal versucht auch wo Modefied drinn stand und mit ALT GR-Q keein erfolg
-
Hallo hab alles Paletti aber trotzdem Danke hab es noch die strecken in einer usb festplatte da hab alle strecken
-
OK werd noch die version hoffe es klappt
SAD_Assets, Altenburg Wildau.
Es hat nich geklappt schade hab es neu machen müssen und jetzt fehlen die gleise.
-
Hallo hab ein kleines Problem bei mir Fehlen Die Gleise kann mir da einer Helfen? Hab schon alles Probiert Mosel track und db railworks austria