Vielen Dank Matthias Gose für das Updade jetzt hört man die Türen auf und zu gehen.
Beiträge von dj bahn
-
-
meine in Standard paar strecken manchmal Fahren und manchmal stürtzen ab versteh das nicht .Damals konnte alles fahren jetzt beim laden memory of out
-
Ja meine Szenarien stürzen auch ab ,schnelles spiel wo ich rumfliege f8 cächer leere und trotzdem beim laden stürzt ab .Also was ist mit TS Los seitdem TSClassic gekommen ist .
-
Das hab ich auch probleme irgendwas spint da seitdem Classic gekommen ist ,damals wo noch kein 64 bit war konnte ich alles machen versteh das auch nicht.Was da los ist mit TS ? Und Szanorien auch Laden und dann memory of out abstürzt , und hab das THEMA schon damals geschrieben hier und manche sagen zuviel lok repaints angeblich
-
Hallo hab das gleiche Problem mit TS Absturz beim laden zb Lübeck -Kiel fast alle wo ich Deluxe drinn hab.Auch manche andere Strecken laden und dann stürtzen ab wo 64bit ist´?Was kan man da tun hab schon neu installiert aber kein erfolg
-
dj bahn Zug aussuchen, Zug anklicken, fahren
Achso ok Danke
-
Wie kann man sie Fahren im Freien Spiel stehen nur da ohne Hebel f4
-
Hallo hab das Szanerio installiert ist im Freies Spiel ,ja wie kann man das Spielen Fahren stehen nur da die Züge.Das ist für mich schitt das man nicht Fahren nur ansehen
-
JO HAB AUCH DAS GEMACHT VON lacerda1303 alles wieder drinn endlich .Vielen Dank lacerda1303
-
die hab ich schon externe Festplatte und alles drinn
so ein mist was da Steam Classic meine Strecken verschluckt hat.
-
also cache schon geleert immer ,ja das hab jetzt gemacht Steam einstell downl. mal sehen was passiert
Kein erfolg hab das gemacht Steam/Einstellungen/Downloads immer noch so A-N ist drin O-Z fehlt sind aber drin beim erstellen strecken nur nicht in Standard
-
ja keiner kann das beantworten, warum die weg sind .Hab schon überlegt das ich window neu installiere mit steam alles
-
achso ok warum hab ich das problem das Strecken weg sind von Standard kommisch
-
Ja bekomm sie einfach nicht rein seitdem das updade kam classic , er hat ja auch probleme
Alles anzeigenHallo zusammen,
bei mir hat sich auf Steam grade eben ein rund 500 MB großes Update eingereiht. Ist dazu vielleicht näheres bekannt?
LG
-
JA das hatte ich auch ein Update und jetzt fehlen mir ein paar Strecken in Standard von A-N sind da . Aber von O-Z die Fehlen und hab alles versucht um neu installiert aber leider kein Erfolg .Nun weis net weiter wie man die Strecken reinbekommt,wo sie drinn sind einstellung
-
Das hab ich das plötzlich Strecken fehlen im Standard seitdem Steam den Classic Update gemacht hat .
-
oh find ich das TS mus ich erst deininstallieren und danach neu installieren oder wie
Damals hat es meine Nichte installiert sonst kenn ich eigendlich alles nur dieses nicht so
-
Ja das meinte ich neuinstallieren
-
das hab ich auch schon getan da hat noch die Remastered gelöscht, von Strecken zb L-B Usw muste wieder alles rein stellen .Die Content O. hab ich gelöscht Dateien.Aber kein erfolg Strecken sind nicht drinn
Oder mus alles neu machen Steam Deininstallieren
-
nah wenn die Strecke fertig ist und ich sie installiere ob sie auch dann fort ist verschwunden,wie die anderen Strecken sorry meine rechtschreibung ddr hatten schwierigkeiten in der Schule