Mein Traum Rostock -Stralund Rügen ,MD-Halle Leipzig ,Berlin -Wittenberge mit dazu HH) Osnabrück -Vechta -Bremen,Halle Erfurt -)Leipzig Chemnitz usw Das wäre mal ein großer Traum nur schade das Dlc DTG keine strecken bauen mehr. Das neue Szanerio was Steam da anbietet ist ausverschämt für 25-euro den Br218 Karlsruhe-FFm
Beiträge von dj bahn
-
-
na davon keine ahnung ,das ist für blööd das da kein wasser drinn ist und selber das machen muss .
-
Hallo kann mir einer sagen warum kein Wasser in der Ostsee ist kommisch
-
Kauf schon lange nicht mehr TSW hab nur die 2 reicht ,da schmeißt man nur Geld raus.
-
Leute seit froh das Jemand noch was für TSC Baut ,es gibt wenige die noch was Bauen von Germany Strecken
-
Hab grat gehört DTG bauen eine neue Strecke von Amsterdam - Hilversum ? Also bauen sie wieder TSC
-
Mein Wunsch wär mal wenn Steam DTG wieder neue Strecken Bauen könnten. Und nicht von anderen zb RSSLO Strecken verkaufen die schon haben?
-
-
Alles anzeigen
Hallo,
ab sofort steht die Version 1.1 zum Download bereit. Vielen Dank an mihu65 für die neue Version.
Was wurde geändert?
- Wasserkräne und Gleiswagen in Velgast hinzugefügt
- Industriehof in Tribsees überarbeitet.
Gruß Benny
wo ist die Version 1,1 wo kann man Downloaden
-
Da mus ich mal nachschauen das ist doch die RSSLO Download noch mal drüber installieren oder wie
-
Jo hät ich auch gern gewusst mit der Strecke Project ob es weiter geht

-
Wenn ich das Uptade nehm da ist nicht 1,4 gbsondern 1,3 stimmt das steht bei mir installiere
-
-
-
Hallo wie macht man das rein Als QD Upgrade
Alles anzeigenVelgast-Tribsees 1975
Diese Strecke ist ein Upgrade von der "Franzburger Südbahn Velgast - Tribsees 90ziger Jahre" die in der Zeit 1975 zurück versetzt wurde.
Als Aufgabe ist ein QD von RW81
Vielen Dank an Benedikt für die Erlaubnis die Strecke in die 70ger Jahre zurückzuversetzen zu dürfen.
https://www.dropbox.com/scl/fi…yedioppk35d8ahbx6e32&dl=0
mihu65
Hallo wie wird das gemacht das Upgrade
-
Jo sehr super Klasse Danke macht weiter so
-
Hallo zusammen,
ich habe seit einigen Tagen plötzlich viele meiner AddOns nicht mehr zur Auswahl. Die Reparatur über Steam hat nichts gebracht, also habe ich angefangen, die AddOns neu zu installieren, inklusive frischem Download. Als erstes habe ich alle RSSLO-AddOns draufgezogen, aber trotz frischer Installation tauchen die nur teilweise in der Streckenliste auf. Hat das zufällig jemand schonmal gehabt und konnte den Fehler beheben? Mein nächster Versuch wäre jetzt Steam komplett zu entfernen und dann eine Neuinstallation zu starten.
Schönen Gruß!
Hallo hast du die Strecke Garmisch-München Deluxe ,den Fehler Hatte damals ich auch das fast alle Add ons weg waren.Wenn du die strecke hast Lösch mal main content up in der Datei Routes.Dann war wieder alles drinn bei mir ,
-
Starte mal das QD indem du im Menü mal den Haken bei "Szenario mit ausschließlich Spieler Zügen spielen."
Wenn dann das Problem weg ist, dann liegt es an einem Wagen oder Lok die das Problem verursacht.
Es wäre auch gut zu Wissen ob das nur bei einem Zug von dir auftritt oder ob das egal ist was du nimmst.
Glaub das liegt irrgenwie an die Repaints ob ich BR 440 NWB oder 147 usw nehm stört .vorne super hinten störung kommt das Flakern .Wenn ich den durchfahre ist das Bild wieder gut aber nicht der Zug kommisch ,was ist da los mit Steam Standart .Aber nicht alle nur manche Züge
Alles gut hab den Fehler gefunden ,die Geoptx waren irrgenwie falsch .Habe es neu gemacht installiert .keine störung mehr
-
-
Hallo jetzt Flakers Bildschirm in TSC Standart bei manchen Strecken .Bremerhven-Bremen ,Bremen -Münster die 2 wollte da ne Zug Fahren Stört Flakert was ist das bloß .
man sieht was von der Strecke und im Zug Kabine ,aber wenn mal von Draussen schauen will wirds Dunkel Flakert stört .Wa ist da los TSC geht wohl Kaputt oder