Also bei mir funktioniert das QD. Du musst halt die Strecke neu installieren, einen extra Hotfix-Download gibt es nicht.
Bei mir ist sie auch drin im QD ,aber ohne beschritung in die Kästchen leer .Ist das bei dir auch
Also bei mir funktioniert das QD. Du musst halt die Strecke neu installieren, einen extra Hotfix-Download gibt es nicht.
Bei mir ist sie auch drin im QD ,aber ohne beschritung in die Kästchen leer .Ist das bei dir auch
Wow Geile Strecke Super Klasse ,Tunnel neu mit 200kmh neue Strecke dazu
Ja die gab es mal hatte sie auch gehabt,aber leider jetzt nicht mehr .Da konnt man 200 kmh Fahren QD . Die Strecke war noch dazu gebaut von Rügen , glaub das war von Bergen nach Binz genau weiß es nicht mehr
Ich wünsch mir mal Rostock -Stralsund mit Rügen Extended wäre super. Leipzig-MD /.Berlin-H .Osnabrück-Vechta-Bremen, Plauen - Bad Brambach Hof usw
Ist die Inselbahn gibts bei Steam.
Ja die hab ich auch ,aber es gab mal eine Free Strecke QD da konnt man 200 kmh fahren .Die hat damals einer gebaut
Hallo weiß jemand wo die Strecke von Insel Rügen ist ,die damals raus kam von Quick Drive mit 200 kmh zu Fahren war. Finde sie nicht mehr
Hallo Wo ist dein Route Original für Mannheim - Mainz? ist nur im Freispiel drin Da sind keine Gleise nur Häuser
Jammerschade das die strecke nicht für TSC ist ?
Mein Traum Rostock -Stralund Rügen ,MD-Halle Leipzig ,Berlin -Wittenberge mit dazu HH) Osnabrück -Vechta -Bremen,Halle Erfurt -)Leipzig Chemnitz usw Das wäre mal ein großer Traum nur schade das Dlc DTG keine strecken bauen mehr. Das neue Szanerio was Steam da anbietet ist ausverschämt für 25-euro den Br218 Karlsruhe-FFm
na davon keine ahnung ,das ist für blööd das da kein wasser drinn ist und selber das machen muss .
Hallo kann mir einer sagen warum kein Wasser in der Ostsee ist kommisch
Kauf schon lange nicht mehr TSW hab nur die 2 reicht ,da schmeißt man nur Geld raus.
Leute seit froh das Jemand noch was für TSC Baut ,es gibt wenige die noch was Bauen von Germany Strecken
Hab grat gehört DTG bauen eine neue Strecke von Amsterdam - Hilversum ? Also bauen sie wieder TSC
Mein Wunsch wär mal wenn Steam DTG wieder neue Strecken Bauen könnten. Und nicht von anderen zb RSSLO Strecken verkaufen die schon haben?
Alles anzeigenHallo,
ab sofort steht die Version 1.1 zum Download bereit. Vielen Dank an mihu65 für die neue Version.
Was wurde geändert?
- Wasserkräne und Gleiswagen in Velgast hinzugefügt
- Industriehof in Tribsees überarbeitet.
Gruß Benny
wo ist die Version 1,1 wo kann man Downloaden
Da mus ich mal nachschauen das ist doch die RSSLO Download noch mal drüber installieren oder wie
Jo hät ich auch gern gewusst mit der Strecke Project ob es weiter geht
![]()
Wenn ich das Uptade nehm da ist nicht 1,4 gbsondern 1,3 stimmt das steht bei mir installiere