also window updade war erst alles super hab noch mal nachgeschaut keine Fehler
Beiträge von dj bahn
-
-
Da hab keine ahnung was da los ist sonst ging das immer alles , ja dann kann man eben nicht mehr spielen
-
dj bahn falls Du meinen Beitrag gestern überlesen hast: Du kannst diese Musik ausschalten, aber auch nach dem 100. Beitrag im Forum wird sich die Musik nicht von selbst ausschalten, das musst schon Du mach
ok hab ausgeschaltet aber trotzdem beim laden schwarz kein ton warte seit 16 uhr wie lange hast du gebraucht
-
Du must warten bis die Musik zu Ende spült..
Achso ok Danke
-
Hallo hab grad angemacht den Steam TSC spiel wollte mal schauen ob ich schon spielen kann. Geht noch nicht immer noch die Musik wie lange dauert das ,weiß das jemand
-
Musik, Ladebild, Strecken Repaint, alles da dj bahn
ja das ist bei mir auch so
-
Habe es gewagt die neue Verion zu laden. Läuft und konnte bisher nichts negatieves bemerken!
und hast keine Musik mehr wie lange hast du gewartet ich schon 2,30 h
-
Versteh ich nicht steht bei mir 2024 wird ausgeführt bloß was
-
Wie lange?
Hoffe, dass es bei dir von Erfolg ist.
Habe das Update auch bekommen, danach blieb der Bildschirm beim Starten wieder schwarz, allerdings hat sich diesemal nach Mausklick Railworks64.exe nicht verabschiedet sondern es lief einfach im Hintergrund weiter. Komisch allerdings ist, dass der PC irgendwie keine Arbeit verrichtet hat, d.h. beim Laden von Aufgaben hat man ja bisher immer gemerkt, dass das System regelrecht begonnen hat zu rödeln.
Diesmal blieb alles "kalt".
Die gestern erstellten Firewall Regeln gelöscht und komplett neu eingerichtet. Danach ging es wieder. Allerdings ohne Ladediashow sondern nur mit Ladebalken.
Es ist zum...
Das ist bei mir auch so und kann nix machen und dann nur Musik
-
Beim Downloads verwalten ist alles auf 0 aber Musik läuft ,und Spielen das Kästchen ist blau mit kreuz
-
Davon hab ich keine Ahnung also dann kann man eben nicht spielen . Immer noch blaues kästchen mit kreuz Musik
-
Dann mus man den TSC anlassen ,das zu laden oder wie das .Das Bild hab ich auch aber spielt noch die Musik schon fast 2 h
Neues Kernupdate erhalten und der TSC läuft....
-
beim laden auch musik schwarz wie damals 2023 april war ja auch
-
Bei mir das gleiche auch schwarz
und da zu die musik dabei
-
was ist da los nur die musik anhören und schwarzes bild beim laufen ,wollre spielen
-
Also was soll das schon wieder die alten Strecken ,hab gedacht komm neue wieder raus .Und dann für Teueren Preis
-
Finde isr zu Teuer fast 38 e. da bekommste schon ne Strecke
-
Hallo hab es gestern schon getan ,hab ihn angeschrieben hat es geändert. Aber Danke für die info
-
Ist jemand schon gefahren QD von Hannover -Verden von mirco. Da ist kurz vor Linsburg eine Ampel Rot zeigt ,komm einfach nicht zum Bahnsteig weiche stellt sich nicht .wenn ich weiter fahre steht da ein gz
-
nur schade das da kein KI Verkehr gibt ,aber sonst ist die Strecke Super