Muss extra erworben werden.
gehört nicht zum Lieferumfang der Strecke. Siehe hierzu Beschreibung bei Steam.
Rsslo hat die Vectron 193 zum kauf
Muss extra erworben werden.
gehört nicht zum Lieferumfang der Strecke. Siehe hierzu Beschreibung bei Steam.
Rsslo hat die Vectron 193 zum kauf
Hab von RT heut gekauft für 14,30 euro 3 euro weniger in RT runter gesezt heut hab mir das überlegt weil schon von JT hatte
Wäre schön mal die Strecke von Zwickau nach Plauen Eger ,oder nach Leipzig . Magdeburg -Halle -Leipzig.Rostock -Stralsund rügen extession version usw
das ist auch bei Twintexx als ki ist auch nicht oben von RT
aber von jt gekauft damals
da gibt es auch 2 aufgaben strecke Hagen Siegen v3 im Szanerio
ja gab es gibt es nioch glaub hab ihn auch
just train hatten schon den verkauft damals und jetzt wieder von RT
Wieso bauen dieses opjekt nochmal .Ist doch schon damals von Just Train verkauft das gleiche
Ist wieder drin. Falls du das Verkehrspack 1 noch nicht hast, würde ich noch ein paar Tage warten...
Achtung OT: Da hat ICE recht. Sicherlich kannst du heute sehr einfach weltweit deine Dienste anbieten aber auch die Welt kann das. Nicht nur Talent zählt, auch hast du richtig Konkurrenz aus den aufstrebenden Ländern wie Indien die wirklich erstklassige Arbeit leisten und zu Preisen die du in Deutschland einfach nicht machen kannst.
Das Verkehrsp.1 hab ich nur die 2 fehlt
ok Danke für die INFO die ist drin VP.2
wo kann man den Verkehrspack 2 kaufen bei 3dzug gibt es nicht mehr
Oh da hab ich glück das ich die strecke hab damals installiert
Den hab ich auch schon lange von JT
Alles anzeigenAlso ganz dunkel kann ich mich erinnern, dass Vizzart den mal gebaut hatte. Bin aber alt, kann mich täuschen.
P.s.
Hab noch was gefunden:
ThemaVizzart BR 427 'Flirt' ReleasedZum moderaten Preis von 12.95 € hier erhältlich: http://www.eisenbahndiscount.de/detail/index/sArticle/268
Na, wer macht den ersten Schritt?Man beachte das Datum
P.p.s.
Werd den mir aus Jux holen
OK Danke
Hallo wie bekommt man die 2 teil ,hab ja 1 teil gekauft bei VT
kein erfolg hab das gemacht
das Problem ist gelöst alles wieder da ,hab von münch-garmisch deluxe main content gelöscht .Der war der übeltäter aber trotzdem Danke
Ach wie schön was wieder TSC gelöscht hat mir fehlen 40 strecken meist von Rsslo also von A-N sind da. von P-Z Fehlen
Hab grad eine strecke versucht neu installiert leider kein erfolg, Ist nicht drin wie bekommt man die strecken rein wieder ,hat jemand das auch das die hälfte weg ist strecken
das läuft zu langsam gestern war 12% Heut ist grat bis 38 % bis 100 tauert das update 2 für 39 GB
jetzt ist warteschleife ach duje
bei mir 14 % erst
ich auch bin gespannt bei mir läuft auch das update