Ja die gab es mal hatte sie auch gehabt,aber leider jetzt nicht mehr .Da konnt man 200 kmh Fahren QD . Die Strecke war noch dazu gebaut von Rügen , glaub das war von Bergen nach Binz genau weiß es nicht mehr
Beiträge von dj bahn
-
-
Ich wünsch mir mal Rostock -Stralsund mit Rügen Extended wäre super. Leipzig-MD /.Berlin-H .Osnabrück-Vechta-Bremen, Plauen - Bad Brambach Hof usw
-
Ist die Inselbahn gibts bei Steam.
Ja die hab ich auch ,aber es gab mal eine Free Strecke QD da konnt man 200 kmh fahren .Die hat damals einer gebaut
-
Hallo weiß jemand wo die Strecke von Insel Rügen ist ,die damals raus kam von Quick Drive mit 200 kmh zu Fahren war. Finde sie nicht mehr
-
Hallo Wo ist dein Route Original für Mannheim - Mainz? ist nur im Freispiel drin Da sind keine Gleise nur Häuser
-
Jammerschade das die strecke nicht für TSC ist ?
-
Mein Traum Rostock -Stralund Rügen ,MD-Halle Leipzig ,Berlin -Wittenberge mit dazu HH) Osnabrück -Vechta -Bremen,Halle Erfurt -)Leipzig Chemnitz usw Das wäre mal ein großer Traum nur schade das Dlc DTG keine strecken bauen mehr. Das neue Szanerio was Steam da anbietet ist ausverschämt für 25-euro den Br218 Karlsruhe-FFm
-
na davon keine ahnung ,das ist für blööd das da kein wasser drinn ist und selber das machen muss .
-
Hallo kann mir einer sagen warum kein Wasser in der Ostsee ist kommisch
-
Kauf schon lange nicht mehr TSW hab nur die 2 reicht ,da schmeißt man nur Geld raus.
-
Leute seit froh das Jemand noch was für TSC Baut ,es gibt wenige die noch was Bauen von Germany Strecken
-
Hab grat gehört DTG bauen eine neue Strecke von Amsterdam - Hilversum ? Also bauen sie wieder TSC
-
Mein Wunsch wär mal wenn Steam DTG wieder neue Strecken Bauen könnten. Und nicht von anderen zb RSSLO Strecken verkaufen die schon haben?
-
-
Alles anzeigen
Hallo,
ab sofort steht die Version 1.1 zum Download bereit. Vielen Dank an mihu65 für die neue Version.
Was wurde geändert?
- Wasserkräne und Gleiswagen in Velgast hinzugefügt
- Industriehof in Tribsees überarbeitet.
Gruß Benny
wo ist die Version 1,1 wo kann man Downloaden
-
Da mus ich mal nachschauen das ist doch die RSSLO Download noch mal drüber installieren oder wie
-
Jo hät ich auch gern gewusst mit der Strecke Project ob es weiter geht

-
Wenn ich das Uptade nehm da ist nicht 1,4 gbsondern 1,3 stimmt das steht bei mir installiere
-
-