Jetzt ist wieder alles ok
Beiträge von dj bahn
-
-
Heute klappt es bei mir ach nicht TS Staem ist schwarz und mitte drehst sich haben bestimmt Probleme mal wieder
-
Wünsch mir Rostock-Stralsund , Bremen-Vechta-Osnabrück. Leipzig Halle -Magdeburg.Berlin -Hannover .Bremenhaven-Cuxhaven usw wäre mal mein Traum
-
Hallo....ich suche das Streckenupgrade "Koblenz-Köln" MIT Flughafenanschluß bzw nach Troisdorf . Es gab da mal nen Upgrade , was ich aber nicht mehr finde . Gibt's das noch oder ist das wieder "offline"???
Das hab mal genommen aber ist nicht zu empfehlen da sind die Strecken von manche Züge nicht mehr gefahren
-
Bei mir war das Gestern Update und war alles gut gegangen
oder kommt noch eins mal schauen
-
Hab es nochmal versucht mit den Install.Bat jetzt alles drin hab grad ein Repaint gefahren von citypack 01 ......super das wieder alles Paletti ist .Das lag bestimmt an Steam Dtg
-
ja hab ich aber irrgendwie geht das nicht mehr ,steht da (der Herausgeber konnte nicht verifiziert werden )unbekannter Herausgeber steht install.bat
Das system konnte die Dateien nicht finden
City pack02 ist da alles nur citypack01 fehlt die A und B
-
Hallo hab auch ein Problem mit City pack01 alles installiert und nochmal probiert leider fehlen immer die A und B von DB DSE , FSE ,Neutral Gaby und Odeg . Sind nicht mehr da auch das install bat. zeigt Fehler .Was ist da los hab das immer damals Fahren Können..die Repaints im locoswap sind sie drinn grüen aber fehlen
-
meinte das man an die Steam mitglieder nicht schreiben kann ,das wir Probleme haben mit den Ladebildschirm
Haab was gefunden beim Steam ,das man doch was schreiben kann Probleme .mal sehen ob die antworten
-
Nur Blöd ist das das man nicht mal mit den Steam Team nicht erreichen können um das Problem zu schreiben
-
Hallo Leute wollte grad mal den TSC ein Strecke mit zug Fahren ,aber irrgendwas haben die probleme Ladet Bildschirm und dann aufeinmal weg Bildschirm schwarz und ladet ladet ladet .Was ist da los seit gestern war das auch
-
Voll cool die 40 km Strecke super gemacht auch die Szanerien Danke macht weiter so

-
Seit kurzem ist jetzt eine neue Version als Klon verfügbar:
https://railworks-austria.at/f…0/&postID=83774#post83774ja wenn das eine neue Version ist von strecken -Klon kann man die jetzt runterladen oder noch nicht . Weil damals die Strecke 2025 gehabt hab ,wo die Szanerien nicht mehr gefahren sind von der alten Strecke
-
Da muss man halt mal sich ran setzen und die Szenarien an passen, weil einige Wegpunkte der Strecke sich verändert haben, und einige hinzu gekommen sind!
Ja dann verat mir das mal wie man das machen kann .Da hab keine Ahnung davon hab die alte drinn wieder und Fahren alle
-
Ich denke, das sollte jeder für sich frei entscheiden Spikee1975
jo schon aber trotzdem Jammerschade das da die Szernarien nicht Fahren.Wenn einer ein neues baut mus es alles gelingen und nicht nur die hälfte
-
Ich bleib auch TSC TSW kauf ich nicht ,hab nur bis 2 gekauft reicht auch .Gefällt mir auch nicht so
-
Hab es auch gehabt und wieder raus genommen weil keine Szanerios Züge nicht mehr gefahren sind.
-
Na meinte die Signale von der Strecke sind Rot von 1 Szanerio den GZ BR185 nach Hoch Merzburg ,.Und 2 SZ von den ICE da sind die Signale Gruen
-
Hab da auch Probleme mit Locoswap Öffnet sich nicht ,paarmal mit der Maus gedrückt kein erfolg . Wo mus man da hin User/deinusername finde das nicht
-
Ich hab Probleme mit den Signalen bei den GZ Br 185 sind alle Rot und werden nicht Gruen .Wo ich die Signale alle hab ,beim ICE da sind grün das Szanerio