Voll cool die 40 km Strecke super gemacht auch die Szanerien Danke macht weiter so
![]()
Beiträge von dj bahn
-
-
Seit kurzem ist jetzt eine neue Version als Klon verfügbar:
https://railworks-austria.at/f…0/&postID=83774#post83774ja wenn das eine neue Version ist von strecken -Klon kann man die jetzt runterladen oder noch nicht . Weil damals die Strecke 2025 gehabt hab ,wo die Szanerien nicht mehr gefahren sind von der alten Strecke
-
Da muss man halt mal sich ran setzen und die Szenarien an passen, weil einige Wegpunkte der Strecke sich verändert haben, und einige hinzu gekommen sind!
Ja dann verat mir das mal wie man das machen kann .Da hab keine Ahnung davon hab die alte drinn wieder und Fahren alle
-
Ich denke, das sollte jeder für sich frei entscheiden Spikee1975
jo schon aber trotzdem Jammerschade das da die Szernarien nicht Fahren.Wenn einer ein neues baut mus es alles gelingen und nicht nur die hälfte
-
Ich bleib auch TSC TSW kauf ich nicht ,hab nur bis 2 gekauft reicht auch .Gefällt mir auch nicht so
-
Hab es auch gehabt und wieder raus genommen weil keine Szanerios Züge nicht mehr gefahren sind.
-
Na meinte die Signale von der Strecke sind Rot von 1 Szanerio den GZ BR185 nach Hoch Merzburg ,.Und 2 SZ von den ICE da sind die Signale Gruen
-
Hab da auch Probleme mit Locoswap Öffnet sich nicht ,paarmal mit der Maus gedrückt kein erfolg . Wo mus man da hin User/deinusername finde das nicht
-
Ich hab Probleme mit den Signalen bei den GZ Br 185 sind alle Rot und werden nicht Gruen .Wo ich die Signale alle hab ,beim ICE da sind grün das Szanerio
-
Alles anzeigen
Bei mir ist sie auch drin im QD ,aber ohne beschritung in die Kästchen leer .Ist das bei dir auch
Ja das ist bei mir auch so DJ Bahn
freundlichen Grüss
Ruud
Ja hab sie neu installiert alles drinn im Kasten bei QD vorher Deininstallieren
Nein, bei mir sind die Beschriftungen bzw. Bahnhöfe vorhanden, ich haber aber wie gesagt die Strecke neu installiert.
Alles Super drinn Danke
-
Das sagtest du gestern bereits.
ja aber die strecke gabs mal in QD ohne KI Verkehr , naja hat bestimmt raus genommen der es gebaut hatte
-
schade das die strecke nicht mehr da ist Inselbahn rügen mit 200 kmh
-
Also bei mir funktioniert das QD. Du musst halt die Strecke neu installieren, einen extra Hotfix-Download gibt es nicht.
Bei mir ist sie auch drin im QD ,aber ohne beschritung in die Kästchen leer .Ist das bei dir auch
-
Wow Geile Strecke Super Klasse ,Tunnel neu mit 200kmh neue Strecke dazu
-
Ja die gab es mal hatte sie auch gehabt,aber leider jetzt nicht mehr .Da konnt man 200 kmh Fahren QD . Die Strecke war noch dazu gebaut von Rügen , glaub das war von Bergen nach Binz genau weiß es nicht mehr
-
Ich wünsch mir mal Rostock -Stralsund mit Rügen Extended wäre super. Leipzig-MD /.Berlin-H .Osnabrück-Vechta-Bremen, Plauen - Bad Brambach Hof usw
-
Ist die Inselbahn gibts bei Steam.
Ja die hab ich auch ,aber es gab mal eine Free Strecke QD da konnt man 200 kmh fahren .Die hat damals einer gebaut
-
Hallo weiß jemand wo die Strecke von Insel Rügen ist ,die damals raus kam von Quick Drive mit 200 kmh zu Fahren war. Finde sie nicht mehr
-
Hallo Wo ist dein Route Original für Mannheim - Mainz? ist nur im Freispiel drin Da sind keine Gleise nur Häuser
-
Jammerschade das die strecke nicht für TSC ist ?