Beiträge von dj bahn

Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).

Ich wünsche mir die Strecke Rostock -Stralsund ,/ Magdeburg -Halle _Leipzig,/ MD-Hannover / Hannover -Osnabrück ,Bad Bentheim / Osnabrück-Vechta Bremen usw das wäre mal supi wenn die Träume maL wahr werden .

Hallo hab es mir auch runtergeladen sieht ganz Super aus Klasse,nur eins irrgendwie von Ritterburg nach Blauburg Diesel Betrieb Strecke Fahren die Dieselok nicht .Im Kaltenthal angehalten BHF und dann wollte Fahren ,fährt nicht weider .Hat das jemand auch hab mal den Stadler Akku , Den BR648 ,BR218 usw nix fahren nicht weiter

Man braucht kein Glasfaser, das geht auch mit DSL. Du musst nur einen guten Zugangsprovider haben.

Der auch das liefert was Du bezahlst. Die sparen ja wenn sie die Leitungen mal ab und zu drosseln...

Mansollte auch dafür sorgen das der Router gewechselt wird (falls Router vom Provider) ..damit z.B. falls Wlan genutzt wird, man auch den 6E Wlan Mode mit 160 GHZ Bandbreite WAP2/3 nutzen kann.

In den Bereich treten auch weniger Störquellen auf - da noch wenige Modems in den Bereich surfen.

Der Router ist neu hab fast 100 euro bezahlt .Ja hab ich schon mit bekomm das die immer kurz vom Ende des Monats Drosseln.Hab schon 50.000 genommen Dsl 1 zu 1

Wenn der Neu ist macht das dem PC nichts wenn es 30 Grad sind. Nur bei älteren könnte Staubbildung ein Wärmeproblem auslösen. Hier ist eher dein Provider (Internetanbieter) der Verursacher.

<Da hasre bestimmt recht werden sowieso bald Glasfaser bekommen da ist es bestimmt besser

Heut ist wieder schlimm TSC immer wieder (out of memory hab alles versucht Ladehilfe,Cache geleert.Und Trotzdem immer das gleiche von der Strecke Harz2000 gestern konnte alle Fahren .Heut ist schlimm kommisch

Hallo ist wieder da mit 7 zip Danke für das Helfen super freu mich Vielen Dank schönes we wünsch dir :) <3

dj bahn,

kannst Du denn die ÖBB 5047 ohne Repaint nutzen?

Mit welchem Programm versuchst Du die AP Datei zu öffnen?

Mit winrar ja die brauch für den BR627 sonst er ist da aber fährt nicht ,Cabine Blinkert flakert.Vorne licht gelb und hinten auch das mus normalerweise rot sein hintenteil. Die AP Datei ist kaput zeigt drinn schwarze schrift

doch es fehlt die 5047 energiscript .out für den BR627 und meine Datei von 5047pack01asset ist Kaput . Seit Steam vorieges Jahr uptatde raus brachte

Hast du die obb5047Pack1Asset datei entpackt.

Da ist die Datei drinnen.

ja hab ich verpackt ,aber leider wenn ich sie öffne ap datei dann ist nix da nur unbekannte Fehler zeigt an .Das war damals 2023 in april Steam alles kaputt gemacht hatte nun brauchte ddie obb5047Pack1Asset ap Datei