Wäre auch cool mal Rostock-Stralsund ----Bremen -Vechta OS usw
Beiträge von dj bahn
-
-
Vieleicht Rendssburg- Kiel , oder Neumünster-Heide-Büssum
-
Das wäre schön wenn wieder ne Neue Strecke Bauen Könnten.Und nicht immer die TSW
-
Vor wenigen Tagen hat das Paket auch den Weg zu Steam geschafft:
https://store.steampowered.com…in_Simulator_DB_BR143_v2/
Der Ankündigungsbeitrag trägt den Titel "Classic Electric Power Comes To Darmstadt". Hat DTG da nur etwas verwechselt oder arbeitet man da an irgendwas?
Das ist für FFm Koblenz
-
Würde sagen von Rendsburg - Kiel
Büssum -Heide-Neumünster
-
dj bahn ja diese M300 ist für den TSC.
Danke für die Info
-
Ist die Strecke für TSC
Nähmlich hab schon mal was gekauft IC Polnische vwagen leider sind die für TF
-
Achso ok Die hab ich auch Twindexx IC2 BR430 damals gekauft Ja die fehlen jetzt stimmt auch die BR430
-
Kommisch bei mir ist es da hab Grad die 146,5 gekauft , alles Paletti
Überprüfen Sie die URL noch einmal oder besuchen Sie unsere Homepage. steht da aber wenn du die Homepage andrückst kommt das Neue Von RT
-
Bei mir geht es kauf jetzt für 14,30 steht da
Bei mir leider nicht. Ich bin angemeldet und der IC2 erscheint nicht in den Suchergebnissen, nur die BR 146.5 Fernverkehr.
Ich kann ihn Kaufen für 14,30 Kommisch ist das das du nicht rein kommst.
Hab ihn grad gekauft
-
Der ist da Verfügbar mus bloss anmelden zeigt an
-
oje ist für TWS hab mich vertan
-
Hallo hab genau das gleiche Problem mit den Desiro Zza dass die Nummer nicht existiert.
-
Hallo würde sagen bei Allgäubahn und Dreiländereck das wäre besser
-
Also bei mir geht das gar nicht mit das Zeichen # paar mal drauf gedrückt nix rührt sich mit der Handbremse
-
Ich wünsche mir die Strecke Rostock -Stralsund ,/ Magdeburg -Halle _Leipzig,/ MD-Hannover / Hannover -Osnabrück ,Bad Bentheim / Osnabrück-Vechta Bremen usw das wäre mal supi wenn die Träume maL wahr werden .
-
Hallo bei Just Train gibt es kein Update und ich hab damals das gekauft bei Simtrain CH ,und da gibt es auch kein Update
-
Ist ja Wahnnsinning so Teuer 35 Euro für den ICE 2 da bekommt man schon Eine Strecke von Germany.
-
nein diese Strecke gibt es leider nicht
-
Von Blauburg nach Rittersburg QD am BHF Gutnach gmund ist es an der Ampel Rot ,wegen eine Weiche die will einfach nicht .Hab es paarmal Probiert