Herzlichen Dank bahnjan für dein äusserst kollegiales Verhalten. Das verdient grossen Respekt. Es ist ausser Diskussion, dass Urheberrechte nicht gewahrt werden sollen. Du bist der (Er)Schaffer der Ringbahn und damit ist klar wo die Rechte sind. Dennoch hätte ich es sehr schade gefunden, wenn das Berliner S-Bahn Netz in seinem Keim erstickt worden wäre. Denn es ist ja ein äusserst spannendes Netz. Und wenn das in den TSC kommen würde, ist das eine weitere grossartige Aufwertung.
Wie gesagt, es muss so sein, dass es für dich @bahnjahn stimmt und wenn das nicht so ist, dann ist es so und von uns allen zu akzeptieren. Es stimmt mich zuversichtlich aufgrund deines Posts, dass es vielleicht noch einen Ausweg gibt und man sich künftig wirklich nach "alter Schule" verhält und zuerst anfragt. Liebe Grüsse aus der Schweiz
Beiträge von DonMattheo
-
-
Danke für dein Feedback Hallenser - deckt sich mit meinen Erfahrungen. Man sieht zwar jeweils sehr viele Beiträge im FB - aber dies sind vermutlich alles QD. Mal schauen ☺️😉
-
jpvdveer leider noch nicht. Ich bin auf FB in den Gruppen aktiv unterwegs. Vielleicht kommt die Tage was. Ich bin selbst eben auch kein QD Fahrer und warte drum einfach bis es soweit ist ☺️
-
Mit dem Augustintal-Express in Richtung Brennitzer Flughafen. Tolles Szenario von CalvinPigeon auf der immer wieder coolen Strecke Brennitzer Linienstern. Macht Spass!
-
Wenn sie wieder online ist. Bricht denn da gleich eine Welt zusammen?
-
Wow - da muss man teils schon zweimal hinschauen um zu sehen, dass es nicht echte Fahrzeuge sind. Gratulation für diese Leistung. Wenn ich es richtig gelesen habe, bauchst du jetzt Unterstützung fürs technische Innenleben, dass die Dinger dann auch fahren. Ich wünschte mir gerade fürs Bahnland Schweiz, dass du da jemanden findest. Wenn so ein talentierter Modellbauer solche „Rohlinge“ erbaut, wäre es sehr schade, wenn diese nie auf den Schienen rollen würden. Hoffen wir das Beste. Weiterhin viel Freude und Ausdauer beim Weitermachen. Und dann hoffen wir noch darauf, dass wir in Sachen 🇨🇭 Strecken auch noch irgendwie mal die eine oder andere bekommen 😉
-
Die Strecke ist wieder da - sie wird supportet, man weiss wohin man sich wenden kann und alles andere denke ich brauchen wir nicht zu wissen. Meine Meinung.
-
tom87 - Habs begriffen. Ich wollt einfach mit der Info helfen. Ich meine wenn er dann weiss, dass diese Assets wichtig sind wird er sie vermutlich entsprechend platzieren, wo sie dann für alle zugänglich sind. Nehm ich jetzt mal an.
-
tom87 - er hat sich mal etwas zurückgezogen und ist jetzt wieder aktiver. Er baut auch an einer tschechischen Strecke, die er als Ziel bis Ende 2024 fertig haben möchte. Bei dem Hintergrund denke ich, kommst du sicher mit ihm klar wie ihr dies handeln könnt.
-
-
Lieber Dijon-Senf - vielen herzlichen Dank für dieses Jahresabschluss Geschenk! Ich möchte aber auch danke sagen, dass du dich immer hinsetzt und so ausführliche Informationen schreibst. Ich meine die Feststellungen der User sind meistens knapp und nach einer Lösung fordernd und du lieferst praktisch immer ausführliche Infos wie du das Thema angegangen bist und gelöst hast. Dazu gibts auch immer interessantes Hintergrundwissen. Ich meine das ist auch eine riesen Arbeit, die man würdigen darf. Du könntest ja einfach schreiben, erledigt!
Darum Danke für deine immer wieder tollen Arbeiten, deinen immer sachlichen, zuverlässigen und aufschlussreichen Support und auch dafür, dass du trotz allem immer noch TSC Content entwickelst. Persönlich weiss ich das sehr zu schätzen. Wünsche dir einen guten Rutsch, ein für dich gesundes und stimmiges 2024! Danke für alles!
-
Ich finde es toll, dass es einen "neuen Provider" am TS Himmel gibt
Schade allerdings finde ich, dass man sich nicht nach den in dieser Branche "gängigen Zahlsystemen" umschaut und auf einen eigenes - mir bis jetzt jedenfalls unbekanntes - Zahlsystem abstellt. Ist für mich klar ein "Stolperstein" und - spreche nur für mich - ich werde in so einem Falle nicht mitziehen. Könnte mir vorstellen, dass andere Personen ähnlich denken.Mal schauen, was die Leute daraus machen werden.
-
Gerade mal die neue tschechische Route Trat 072 auf dem Abschnitt Litoměřice (zu Deutsch Leitmeritz) und Lysá nad Labem (zu Deutsch Lissa an der Elbe) getestet mit einer CD163 - absolut schöne Strecke - ist noch BETA Version, denn sie soll nördlich noch bis Ústí nad Labem verlängert werden - das wird eine tolle Sache. Aber eben schon jetzt - ein Hit in meinen Augen.
-
Ich möchte Dijon-Senf für diese tolle Erweiterung ebenfalls herzlichst DANKE sagen. Still, unbemerkt und frei von löchernden Release-Fragen, ist eine neue Route entstanden unter den Weihnachtsbaum gelegt worden. So müsste es doch eigentlich sein. Die Entwickler bauen, basteln ungestört, nach ihrem Geschmack und ihrer Motivation und wenn es Ihnen dann passt , es für sie stimmig ist, ist der Release. Herrlich - vielen herzlichen Dank für das tolle Geschenk und dir und deinen Liebsten ein friedliches, frohes Weihnachtsfest.
-
Ich tu grundsätzlich nie über einen Preis diskutieren. Ich sehe einen Preis und ein Produkt - sehe wie es aussieht, was kann oder nicht kann und fertig. Ich finde es steht mir nicht zu einen Preis zu beurteilen, wenn ich nicht weiss, unter welchen Bedingungen, Umständen, Planungen usw. das Produkt erstellt worden ist.
Ich gebs zu - ich vertraue da auf den Produzenten. Was mir halt auch was bedeutet und wert ist, dass ich im Falle Schwierigkeiten vom Support des Produzenten betreut werde. Deshalb ist für mich der Produzent in seiner Zuverlässigkeit und seiner Qualität eher im Vordergrund und nicht der Preis. Ich entscheide lediglich ob ich es kaufe (mir leisten kann) oder eben nicht - ich masse mir aber nicht an zu sagen es ist zu teuer oder zu billig. Das ist in meinen Augen ein Unterschied.
Es tickt hier jeder etwas anders und hat auch seine Argumente - ist ja auch voll OK. Aber ich denke man sollte solche Äusserungen immer etwas im Kontext formulieren und schlussendlich sind es persönliche Meinungen der Schreiber. Weil ich kann für mich sagen, dass ich immer noch selbst entscheide was ich kaufe, für mich wertvoll ist oder ich gut finde.
Freundliche Grüsse aus der Schweiz. -
Wieso kannst du das den so bestimmt sagen komax ?
-
It's true! holzroller - I have everything Armstrong has ever produced and I don't regret a single cent!
-
Oh - da freu ich mich jetzt wirklich drüber! Vielen vielen Dank für das Geschenk und danke an alle, die so etwas möglich machen (Idee, Sponsoren, usw!) Ich freue mich auch für meine Mitgewinner! 🤗 liebe Grüsse
-
Es gibt immer zwei Seiten einer Medaille. Für den Produzenten ist es ja auch nicht einfach, denn er weiss es, wenn der Preis raufgeht, verliere ich vermutlich Kunden. Wenn er es aber nicht macht wird er verlieren, weil er drauflegen wird. Schwierige Entscheidungen.
-
Mal etwas "modern" im wunderschönen Thüringer Wald vom @Oberheizer78 unterwegs in einem schönen Szenario von frankfurtbahn . Solche Routen und solche Szenarien machen einfach Spass
Vielen Dank!