Du meinst, verschlüsselte Scripte für den Eigenbedarf entschlüsselt zu liefern?
Sonst sind sie doch auch für den Eigenbedarf nutzlos?
Lernt man das nicht an der Uni?
Gruß
Norbert
Du meinst, verschlüsselte Scripte für den Eigenbedarf entschlüsselt zu liefern?
Sonst sind sie doch auch für den Eigenbedarf nutzlos?
Lernt man das nicht an der Uni?
Gruß
Norbert
12. Juni: Der komplette PC wurde als Retoure an Hardwareversand zurückgeschickt
13. Juni: Laut DHL an hardwareversand.de ausgeliefert
16. Juni: Laut hardwareversand.de eingegangen
23. Juni: Wird in dieser (!) Woche bearbeitet. Es erfolgt keine Info über Fertigstellung und Versand. Ich darf "gerne" Ende der Woche anrufen und mich nach dem Status erkundigen...
Dieser Versand hat jetzt einen großen Knacks in meiner Meinung.
Schnell raushauen die Sachen, aber wehe, der Schrauber hat was falsch gemacht. Kundenservice: unterirdisch.
Gruß
Norbert
@ Norbert,
hast Du eigentlich mal irgendetwas konstruktives oder produktives in die TS Szene eingebracht, außer den erhobenen Zeigefinger.
Wer lesen kann - und nicht unter Amnesie - leidet, ist klar im Vorteil.
Und: Zeigefinger schlägt Zensur-Peitsche, Wolfgang.
Um Längen.
Gruß
Norbert
fangen sie an zu blicken.
das ist veil zu früh.
Das ist ein komplettes fail. Wer soll da noch durchblinken?
Gruß
Norbert
Es war kein Weizenbier, auch nicht das fünfte.
Es war auch kein Rauch.
Ich habe jetzt mal nachgeschaut, woher Joe seine Baumwollaugen hat.
Vom Moonshine, also vom vorwiegend Nachts selbstgbrannten Fusel.
Da kann man ja nicht vernünftig Zug fahren, geschweige denn vernünftige Sachverhaltsschilderungen in ein Forum schreiben.
Der Blick ist schon mal getrübt, vielleicht noch mehr in der Nähe des Sehzentrums.
Gruß
Norbert
Der Duktus erinnert stark an Norbert K. Oder wie weiland Waldi an 4 Weizenbier.
Gruß
Norbert
Die Suchfunktion hätte Dir die Frage auch beantwortet. Und Dein Großhirn NACH dem Nachdenken.
Noch so ein völiig überflüssiger Thread.
Gruß
Norbert
Kollegen, ich bewundere Eure Geduld mit dieser Blechelse. Respekt.
Das Minimum bei der Bitte um Hilfe ist eine vernünftige Fehlerbeschreibung, die aus mehr als zwei Worten besteht.
Gruß
Norbert
Schade, weil die sieht so Klasse aus das ich die auch gerne mal gefahren wäre!
Hör einfach auf, hier spamzuquengeln und fang an, Dich VORHER zu informieren. Das ist doch nicht so schwierig, auch nicht für 14jährige Realschüler. Lesen wird man Dir doch wohl schon beigebracht haben und denken kommt dann irgendwann.
Wenn Du Berliner S-Bahn fahren möchtest, mach Dich auf die Suche nach Kollege Harzi.
Gruß
Norbert
@Lemmi 43 Für Infos, wie es bisher gelaufen ist, hilft auch die Suchfunktion des Forums.
Oberste Ebene des Forums oben rechts.
Gruß
Norbert
Was sagst du dann zu Fernverkehr die planmäßig! von Nürnberg nach Allersberg mit 101 in DT und 2 Wagen fahren. Beide aufgerüstet
Auch derjenige, der so etwas duldet oder gar anordnet, gehört abgemahnt. Macht keinen Unterschied zum Tf/Ef.
@Steinchen und Fachleute: Wie lange dauert es, aus der Lok einen Waggon/Schlepptender zu machen?
Gruß
Norbert
Du glaubst doch ned wirklich, wenn jemand 2 Loks aufrüsten und in Doppeltraktion als leerreise fahren kann, dass er eine mitschleppen wird. Der haut den hebel nach vorne und hat seinen Spaß dabei
Wer so etwas wirklich macht (kann man ja am Stromverbrauch-Kassenzettel sehen) müsste eine Abmahnung bekommen. Mindestens.
Energieverschwendung, Umweltsau, Lärmverpester. Schäm' er/sie sich. ![]()
Gruß
Norbert
Der andere: DENKEN mit dem AddOn LOGIK.
Gruß
Norbert
Meine lukrativste Zielgruppe - Die Schweizer Eisenbahnfreunde - ausschließen, in dem ich behaupte, dorthin nicht liefern zu können? Welche Umsatzverhinderungsstrategie ist das denn?
Aber oh, die Produkte zum Anfassen, die im Paket zu mir kommen, habe ich im Weltbrücken-Unterhaltungsunternehmens-Shop dann wohl übersehen. Aber was noch nicht ist, kann ja noch werden...
(Umgekehrt diese verwirrenden Informationen einfach raus zu nehmen wäre natürlich besser).
Gruß
Norbert
RW als Film? Sind Let's Plays auch Filme?
Gruß
Norbert
Das mit den Versandkosten bei Downloads habe ich auch noch nicht verstanden. Hat da schon jemand Kauferfahrungen?
Oder ist das ein Überbleibsel aus einem nicht komplett angepassten Standard-Webshop?
Gruß
Norbert
Nicht wer sonst, sondern mit was sonst...?
@dengstdu, Du sollst scharf nachdenken und ein Bild von einem Film liefern, den die Kollegen erraten müssen. Es gibt anscheinend schon Entzugserscheinungen in diesem und den beiden ähnlichen Threads...
Gruß
Norbert
Ich empfehle ein Plugin namens Suchfunktion.
Gruß
Norbert