Seitdem ein Schweizer versucht, ganz dünne Bretter ohne Gewinde zu bohren.
Versuch es mal im Nähkästchen. Dort findest Du den roten Faden.
Gruß
Norbert
Seitdem ein Schweizer versucht, ganz dünne Bretter ohne Gewinde zu bohren.
Versuch es mal im Nähkästchen. Dort findest Du den roten Faden.
Gruß
Norbert
Auf diese (plumpe) Weise nähert man sich jedenfalls nicht dem weiblichen Geschlecht.
Nicht hier und nicht im wirklichen Leben.
Gruß
Norbert
fracais. you are right, Else. And for now please no more French spam in this thread: no French please, we're British.
Cheers
Norbert
Seid Ihr eigentlich alle aneinander vobeigelaufen? Oder gibt es ein Gruppen(teil)foto? Außer Inkognito-alias natürlich.
Gruß
Norbert
Mein Geschlecht geht keinen etwas an.
Höchstens eine. Aber keine Else.
Gruß
Norbert
Wie lange wurde nloch mal in Züri gebaut? Und wann hätte es eigentlich fertig sein sollen?
Gruß
Norbert
Looooob. So geht Umgang mit den Kunden und potenziellen Kunden!
Nur weiter so, Matthias.
Gruß
Norbert
Selber LOL. So viel zum Thema Namentliche Abstimmung. Frei auf jeden Fall.
Gruß
Norbert
Danke an alle Abstimmer und für die ehrlichen Antworten.
Gruß
Norbert
Statt immer rauf- und runetrblättern zu müssen, wäre ich Kollege @Traindriver 316 sehr dankbar, wenn er die Teilnehmer direkt in den Beitrag mit dem Foto ergänzen könnte. Vielen Dank.
Gruß
Norbert
Hallo kann man schon das Addons bei halycon Registrieren?Ich finde leider auf der Seite nichts!
Das wird dann gehen, wenn das AddOn auch bei Halycon verkauft wird.
Im Moment hat TTBerlin noch den Alleinvertrieb.
Gruß
Norbert
Danke für die Blumen, Norbert. Trotzdem:
Ein guter Vorschlag siebziger...
Das Abfassen allein Deines letzten Beitrages hat dreimal solange gedauert, wie die Umsetzung des nach Deiner eigenen Einschätzung guten Vorschlages. Ich verstehe es nicht. Muss ich aber auch nicht.
Wenn mich irgendwann mal jemand nach einem Beispiel für den Unterschied zwischen Ignoranz und Borniertheit fragen sollte - ich wüßte da eins.
Ich werde mich in Zukunft zurückhalten mit Rat und Tat. Hopfen und Malz können einer besseren Verwendung zugeführt werden.
Gruß
Norbert
Vgl. http://de.wikipedia.org/wiki/Kunde. Einigen wir uns auf Nutzer.
Dann sind auch die nicht zahlenden Personen eingeschlossen bis hin zu dem Menschen, auf den Du einen Eindruck machen willst, damit er/sie Dich nutzt...
Ich wage zu behaupten, dass hier jeder Suchende den ersten Beitrag aufsucht, weil es in diesem Forum (und in vielen anderen auch) üblich ist, dass der erste Beitrag die wichtigsten Informationen enthält und bei Bedarf aktualisiert wird, damit die wichtigen Informationen an einer (gewohnten und einfach zu findenden) Stelle verfügbar sind.
Gruß
Norbert
Nichts wichtiges, nur eine kleine Frage.
Vielen Dank für Euren Klick.
Gruß
Norbert
Es steht Dir selbstverständlich frei, auch von Dir als gut bezeichnete Vorschläge umzusetzen oder Deine "Kunden" herumirren zu lassen.
Dass die Forengemeinde das Haussymbol kennt, richtig interpretiert und nutzt, wage ich zu bezweifeln.
Gruß
Norbert
Nur ein kleiner Vorschlag:
Normalerweise beinhaltet der erste Beitrag in einem Thread einen Link, wenn es um eine externe Seite geht.
Ich weiß nicht, wo es in diesen mittlerweile 11 Seiten zu Melnex geht, deshalb habe ich ganz vorn nachgesehen, aber da steht nichts, wahrscheinlich, weil die Webadresse damals noch nicht bekannt war.
Ich persönlich werde die Seite auch so finden, aber Du würdest das Leben einiger Kollegen einfacher machen, wenn Du im ersten Beitrag den Link einfügen würdest.
Gruß
Norbert
Da auch die Minuspunkte in die Rangliste einfließen, kannst Du sehr wohl sehen, wo Du Dich mit Deiner Fahrt einsortierst.
Eigentlich sollten auch durch Veränderungen der Dateistrukturen die Betrüger eliminiert werden, welche durch Manipulationen immer 1000 Punkte erhalten.
Inwieweit das gelang oder z.Zt. gelingt, weiß ich nicht. Zumindest wurden in RW5 mal alle alten Punktestände gelöscht und ein neues Zählsystem eingeführt. Also nicht frustriert sein, wenn es solche auch in diesen Szenarios geben sollte.
Gruß
Norbert
@schotterman
Natürlich steht man hier schon mal im Regen. Das ist bei der charakterlichen Disposition einiger Forenmitglieder auch gar nicht anders möglich. Aber das ist im richtigen Leben auch nicht anders.
Aber wir sind ja nicht aus Zucker und deutsche Eichen (was kratzt uns...) sollten zumindest unser Ziel sein.
Dann muss man auch nicht in so ein Gejammer verfallen, wie böse doch die Welt "da drüben" ist. Es stört einen einfach nicht, weil man "ja schließlich hinter sich steht" (einer meiner Lebenssprüche).
Gruß
Norbert
Laut RW-Tools ist da: ...
Vielleicht hast Du ja die Güte und verrätst uns, was laut RW Tools da sein sollte, aber nicht da ist. Und ob sich daran nach Deinen Aktivitäten etwas gegenüber der ersten Liste ein paar Beiträge weiter oben geändert hat.
Gruß
Norbert
Zumindest zur Sicherheit und mindestens stichprobenweise die Verweise in den geklonten Szenarien überprüfen.
Auf jeden Fall klingt das nach einem gangbaren Weg für die Version 1.26 und den Fortbestand der Funktionalität der Szenarien aus 1.10, 1.21 und Steam-Workshop.
Vielleicht wird das sogar von DTG so gemacht (sollten die Kollegen dort zumindest mal drüber nachdenken) - träum...
Die alten Szenarien der Seebergbahn funktionieren auch nicht mit der neuen Seebergbahn aus dem Routen-Workshop, man muss dafür zusätzlich die neue Seebergbahn herunterladen. Und den Download der neuen B-W an das Vorhandensein eines registrierten Steam-Schlüssels für die alte zu binden, sollte technisch auch kein Problem sein.
Gruß
Norbert