Ja genau. Da erscheint dieses Saved Dump File oder so
Und über Steam kann ich den nicht Starten weil da immer die meldung kommt "Uptadte erforderlich" und da macht der immer den fehler
Ja genau. Da erscheint dieses Saved Dump File oder so
Und über Steam kann ich den nicht Starten weil da immer die meldung kommt "Uptadte erforderlich" und da macht der immer den fehler
Nicht gut! Nimm doch mal die Häkchen raus im DLC-Launcher von den neuen Addons. Die werden dann wieder deinstalliert. Wenn fertig, dann Haken wieder reinmachen, dann wird es nochmal neu installiert.
Welchen Fehler? Sorry, Glaskugel ist runtergefallen.
Das Problem hatte ich in den letzten Wochen auch schon, dass Steam unbedingt ein TS Update machen wollte, was aber nicht richtig durch ging.
Ich habe dann jedes mal die minutenlange Steam-Spieleüberprüfung über mich ergehen lassen müssen, danach konnte ich das Spiel 1 oder 2 mal starten, bis der Updatemist wieder angezeigt wurde.
Inzwischen hat es sich aber beruhigt, scheinbar hat der TS nun dieses vermeintliche Update gefressen.
Kollegen, ich bewundere Eure Geduld mit dieser Blechelse. Respekt.
Das Minimum bei der Bitte um Hilfe ist eine vernünftige Fehlerbeschreibung, die aus mehr als zwei Worten besteht.
Gruß
Norbert
Vielleicht hilft das ja
Mehr kann ich zurzeit auch nicht sagen
Der macht doch das update wo isn das proplem? Eigentlich geht alles automatisch!
Genau, nachdem ich beide sachen wieder deinstalliert habe.
Jetzt steht unter TS 2014-> Einstellungen -> DLC -> Hamburg-Hannover, BR 189, ICE 2 auch wieder "Installiert"
Und wo genau ist jetzt das Problem?
Nirgendwo mehr, jetzt hat es geklappt
Woran es jetzt lag, kann ich auch nicht sagen.
P.S. Dieses Thema kann jetzt ins Archiv verschoben werden