Installierte Objekte werden nicht angezeigt

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).
  • Hallo zusammen.
    Ich baue mit einem YouTube-Freund eine Strecke, diese tauschen wir immer uns aus. Aber jetzt haben wir das Problem, dass bei ihm gewisse Sachen nicht geladen werden. Es ist die selbe Version der Strecke, jedoch sind Sachen die Ich entfernt habe bei ihm noch da. Zudem werden Objekte wie Gleise oder Signale, nicht geladen. Dies klappte aber mal. Was machen wir falsch? Es ist die Selbe Version der Strecke *ka* .
    Könnt ihr uns helfen?

Schöne Grüße,
    VectronPlays

PS: Wenn etwas unverständlich ist, schreibt es einfach :D

• Hallo! Danke für die schnelle Antwort schon einmal.
    Ich habe die Strecke immer als geschützt gepackt, war das ein Fehler?

Wie stellt Ihr denn sicher, dass es "dieselbe" Strecke ist?
    Wie stellt Ihr denn sicher, dass jeder dieselben Objekte hat?

Gruß
    Norbert

Wir haben am Anfang alle Sachen ausgewählt, wir haben nur das verwendet, was der andere auch hat. Aber die Schienen wurden ja auch geladen, aber ab einem gewissen Punkt nicht mehr....

• *off* Handelt es sich bei deinem ''YouTube'' Freund um Sarkamand Lp? Und handelt es sich bei der Strecke um ''Im Villgau''?

''Wir leben in einer Welt, worin ein Narr viele Narren, aber ein weiser Mann nur wenige Weise macht.'' Georg Christoph Lichtenberg

• Warum packt ihr denn mit dem blöden Paket Manager? Es reicht doch völlig aus wenn der entsprechende Ordner unter Content/Routes/BeispielIDXYZ...per WinRar oder sonstiges gepackt wird.
    Unter Assets müsst ihr dann sehen was ihr da veranstaltet habt und ebenfalls packen.
    Geht alles tausendmal schneller als mit dem tollen Paket Manager.

• Oder man schaut sich mit RW-Tools (Info --> Wiki) die Stecke an. Da kann man sich auch sagen lassen, welche Assets mitspielen, mit der Liste gleicht man sich die ganzen Objekte (Assets) ab, und ergänzt die auf den jeweiligen Rechnern, damit braucht man dann die auch nicht mehr austauschen und es fehlt nichts.
    StS

Keine Hilfe und Auskunft per PN, da meist von allgemeinem Interesse. Diese Fragen bitte im Forum stellen.

• Ehrlich gesagt bin ich da gerade etwas geschockt. Man baut mit zwei Leuten an einer Strecke und tauscht die dann aus damit der andere weiter machen kann.
    Aber so einfache Basics wie wo finde ich meine Strecke und welche ID hat die überhaupt und welche Assets benötige ich fehlen einfach. *ohman*

• Hoffentlich wurde das ganze Wissen, was in der Wiki steckt, wie beginne ich eine Strecke, was brauch ich als Basics, DEM, Trackrules, Routetemplate, nicht ignoriert.
    Sonst gibts bald ein ein schreckliches Erwachen.
    StS

Keine Hilfe und Auskunft per PN, da meist von allgemeinem Interesse. Diese Fragen bitte im Forum stellen.