Hallo Tanko,
vielen vielen Dank für Deine Arbeit. Das ist eine echte Verbesserung für RailWorks.
Gestern Abend habe ich mir die Updates von GR geladen und weiß jetzt, was Ihr mit AFB-Gezappel meint. Und da habe ich mich sofort an Deine Verbesserung erinnert. Auch, wenn dieses Gezappel seitens GR noch verbessert werden sollte, ist Deine Oberfläche trotzdem besser, weil die dicken Knöpfe in der Mitte wegfallen, aber die %-Zahlen immer noch da sind. Ich fahre meine Züge mit den Tasten oder den Originalhebeln und da brauche ich die drei Knubbel nicht.
ABER: Was ich gern benutze unter F4 sind die Mausschalter z.B. für Licht, oder um die Ansicht einen Wagen weiterzuschalten, oder um mich aus dem Fenster der Dampflok zu lehnen, damit ich das nächste Signal sehen kann. Das geht zwar auch mit den Tasten, sind meistens Kombinationen mit Strg, aber die habe ich nicht immer alle im Kopf. Dann ist schnell mal das Falsche getippt und schon ist der Zug in Gefahr...
Deshalb meine Frage: Wäre es möglich oder ist es geplant, eine Version mit den Mausschaltflächen zu bauen? Wenn ich der Einzige bin, der so etwas brauchen könnte, vergiß es einfach, aber vielleicht gibt es noch mehr Interessenten für die Mausschalter.
Nochmals vielen Dank für Deine Arbeit
Gruß
Norbert