Hi meine liebe Community,
meine Gedanken gehen dahin eine originalgetreue deutsche Strecke zu bauen und wollte erstmal fragen, welche es denn sein darf...
...Um dieses Objekt vernünftig zu stemmen, möchte ich ein kleines Team aufbauen, dafür würde ich auf jeden Fall jemanden brauchen, der Rollmaterial erstellen kann und vielleicht noch einen 3d-Artist. Damit wir nicht das Standard-Gleis nutzen müssen begrüße ich auch jemanden, der sich mit der Erstellung von Gleisen auskennt...
Hi, mein lieber Fight43dom,
der eine oder andere wird wissen, was Du "hauptberuflich" machst, aber es wäre schöner gesesen, wenn Du es uns in Deinem ersten Post gleich verraten hättest und bevor Du in diesem Post "Mitarbeiter" suchst. Daher die Frage:
Handelt es sich um ein privates Projekt von Dir oder fragt hier Aerosoft verdeckt nach Möglichkeiten für die nächste Payware-Strecke? Dieser Unterschied macht für den einen oder anderen "Mitarbeiter" sicherlich einen Unterschied und sollte es auch. Nicht zuletzt auch für die Eingruppierung in der korrekten Kategorie dieses Forums.
Gruß
Norbert