Beiträge von siebziger

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).

Wenn etwas nicht paßt oder der Ton als zu kraß empfunden wird, gibt es den "Melden"-Knopf.
    Die Admins können nicht jede Minute jeden Thread betrachten und eingreifen, bevor die Dinge eskalieren. Aber aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass sie nicht nur "dudu" sagen, sondern durchaus auch energisch werden können, wenn man sie per "Melden" drauf stubst.
    ccotto, nimm es Dir nicht zu Herzen, diese Stinker feixen sich doch nur eins, wenn sie wieder jemanden verprellt haben. Wie damals in der Schule. Kopf hoch und Stärke zeigen, das ärgert die am meisten.

Dani hatte sich noch gar nicht wieder geäußert, aber vielleicht kannst Du ihm ja Deinen aktuellen Stand zuschicken, damit er sich daran versuchen kann.

Gruß
    Norbert

StS ja dachte ich mir auch aber die map war hine die konnte ich egal was ich gemacht habe nicht mehr starten
    ccotto196 das Problem ist ich muss alle fahrdraht masten Löschen da die abstände nicht passen und ich will es möglichst genau haben. Die methode mit dem schornstein und dem auswahl tool ist mir persönlich zu Fehlerhaft
    und noch eine algemeine frage kann man das Horizontale zickzack des Fahrdrates einfügen

Judge, wir hatten das heute schon mal mit Dani. Wenn Du wirklich willst, dass man Dir hilft und auch im eigenen Interesse, um etwas gebacken zu kriegen, solltest Du Dir ein wenig mehr Mühe geben. Du kommst sicher selber darauf, was hier gemeint ist.

Gruß
    Norbert

TIch finde nur den Map editor udn die Szenarioauswahl ber net des Msnü wo man Strecken, neue Fahrzeueg usw. einfügen kann. :(
    Weis jeamnd wie ich meien alten Maps, und Rollamterail ins Game bekomme.

Gottogott, Dani. Ich hoffe nur, Du schreibst die Einlagerungsscheine bei Deinem Ausbildungsbetrieb nicht auch so hopplahopp. Sonst sehe ich schwarz für's Wiederfinden im Lagerregal und für Deinen Gesellenbrief. Ein bisschen mehr Mühe schadet nicht und macht Dir das Leben leichter. Versprochen.

Gruß
    Norbert

Damit eine Autofähre vernüftigt funktioniert muss RSC ein wenig programmieren und skripten.
    Aber auf die Idee müssen die erstmal kommen.

Vielleicht sollten sie mal in Helensvale, QLD anrufen. Dort klappt das schon mindestens seit 2004.

Gruß
    Norbert

Da wollen einfach ein paar kollegen ihr Wissen absondern oder profaner klugsch....Immerhin darüber wissen sie anscheinend bescheid.
    Das sollte dem Geniessen der Repaints keinen Abbruch tun.
    Immerhin habe es genausolche Nietenzähler geschafft, das Hobby Modelleisenbahn unerschwinglich zu machen. Was wieder gut für die Eisenbahnsimulation ist.
    Dank an Remon für die Erlaubnis und an die Kollegen mit dem Pixel-Pinsel.

Gruß
    Norbert

Nee. Das AddOn kostet bei Steam 29,99.
    Für 30 und ein bisschen bekommst Du den ganzen RW 4 bei Amazon, mit Augsburg - München, ICE 3 und zwei weiteren Strecken und dazu jede Menge Objekte, die Du sowieso demnächst brauchst, weil jeder RW 4-Strecken- und Szenariobauer das Vorhandensein von RW 4 voraussetzt.

Gruß
    Norbert

Danke für das Update. Eine Anmerkung: Ich hatte mir die
    Train Simulator 2013 - Standard Steam Edition
    bei Steam gekauft. Die Isle of Wight war nicht dabei, ist auch nicht unter DLC gelistet.

EDIT: Jim (s.u.) hat Recht, ich hatte mir nicht die Standard Steam, sondern die Steam Edition am 11.10.12 gekauft, weil ich Northeast Corridor schon hatte und München-Augsburg haben wollte.
    IOW hatte ich eigentlich auch schon von Aerosoft, aber leider gilt der Code ja nicht für Steam.
    Insofern wäre es besser gewesen, damals die Deluxe-Version zu kaufen und das Sonderangebot für München-Augsburg zum Sonderpreis von 12,99 € dazuzunehmen. Aber hinterher ist man ja meistens schlauer. Danke Jim und 'tschuldigung für die Verwirrung.

Gruß
    Norbert

Hey
    also ich habe das cache problem auch was leider einwenig nerfig ist , wodruch sich die chache nicht mehr löschen läst und dies viele probleme im spiel hinterläst....
    mfg

Hey,
    nervig ist eher dieser hingerotzte Kindergarten-Chat-Stil. Wenn Du in Deinem Spiel genauso herumfuhrwerkst, ist es kein Wunder, dass Du öfter die Hilfe von sorgfältigeren Zeitgenossen benötigst.

Gruß
    Norbert

Kann man den Namen eines Profils umstellen? Kann das ein Admin?
    Ansonsten würde ich empfehlen, ein neues Profil als LokführerxXxX anzulegen, wenn Du es ernst meinst mit der Eisenbahnsimulation.

Gruß
    Norbert