Danke für die schnelle Info. Ist zwar nicht optimal, aber nicht zu ändern.
Gruß
Norbert
Danke für die schnelle Info. Ist zwar nicht optimal, aber nicht zu ändern.
Gruß
Norbert
Gilt dieses Update-nicht-ausliefern auch für Aerosoft? Wurden dorthin gelieferte Updates den Kunden nicht angeboten? Dann könnte ich diese Politik verstehen. Falls nicht, eher nicht.
Gruß
Norbert
Aber nur die, die sich kirre machen lassen. Und das war schon immer so.
Gruß
Norbert
Wenn Du das Update haben möchtest und es nicht in der Halycon-Version enthalten ist: Schon.
Gruß
Norbert
Guten Abend,
ich finde es schon sehr traurig, oder besser gesagt unverschämt, wie hier über den Norbert hergezogen wird.Ist das Euer Dank dafür, dass er kostenlose Aufgaben für Euch baut? Ihr habt eine sehr merkwürdige Art Eure Dankbarkeit zu zeigen!
Freundliche Grüße
Jürgen
Die Kritik gilt dem Auftreten meines Namensvetters hier im Forum, nicht seinen Leistungen bei der Gestaltung von Aufgaben. Und wir sind nicht kurzsichtig. Schriftgröße verfehlt.
Schnauze halten wäre sicherlich einigen lieber, aber in diesem Zusammenhang von unverschämt zu sprechen ist... na? Genau.
Gruß
Norbert
Kann man eigentlich nur Beiträge von Benutzern ignorieren oder ist es auch möglich, ganze Themen, die "K***
" angefangen hat, dauerhaft unsichtbar zu machen?
Hallo Doc,
Du kannst z.B. den Nutzer ignorieren, aber, soweit ich weiß, nicht einzelne Beiträge oder Threads. Mache ich mit unserem Kollegen Dani94 auf Anregung von Kollege Prelli auch so, zumindest bis auf weiteres, und schon muss ich mich nicht mehr ärgern, wenn ich die Sülze lese.
Wobei Kollegin Kazu ja hier ziemlich vernünftig angefangen hat, inzwischen allerdings deutlich nachgelassen hat und ihren Bro vorschiebt.
Gruss
Norbert
Da Kollege Prelli das Forum statt die PN gewählt hat, um meinen Beitrag an den Pranger zu stellen, erfolgt die Antwort auch hier:
Sorry, das Danke hatte ich überlesen. Beitrag wurde bereits korrigiert.
Gruß
Norbert
Versuch macht klug.
1. Versuch: Suchfunktion. Nicht irgendwo, sondern auf der Hauptseite. Dann werden alle Unterforen durchsucht.
2. Versuch: Okay sagen ist ok - dann aber ohne Ironie-Smiley.
Gruß
Norbert
140 (Meilen) x 1,6 sind exakt 224 Km/h.
Offensichtlich sind an dieser Stelle 200 Meilen in der Stunde erlaubt.
Die Kollegen, die die falsche Verwendung und/oder falsche Konfigurierung einer Trackrule vermuten, haben vermutlich recht.
Da eine Hektometertafel auf dem Bild zu sehen ist, wird sicher jemand, der die Strecke hat, die Trackrule an dieser Stelle nachprüfen können.
Dann sollte der Zugchef vielleicht eine Differenzierung vornehmen zwischen "Rundinstrument" oder einfach "Tacho" und "Rundanzeige" auf dem F4-Display. Unter HUD verstehe ich die auf einem Bild zu sehende Einblendung von Werten "im Himmel".
Gruß
Norbert
So ein Programm war standardmäßig bei den GR-AddOns dabei. Ob es TrainStore war, weiß ich nicht mehr. Meine MSTS-Zeit wurde schon vor vielen Jahren abgeschlossen.
Gruß
Norbert
Vielleicht schreibt ja mal "jemand" ein Programm dafür. Wäre ein RWTools deluxe und (mir) auf jeden Fall 15 - 20 Euronen wert.
Interessant, dass RW jetzt an dieselbe Klippe kommt wie der selige MSTS - Kuju sei dank - und dass damals dann irgendwann jemand ein hilfreiches Programm geschrieben hat, was nur die Objekte in den Arbeitsspeicher geladen hat, die wirklich gebraucht wurden. Deja vu.
Gruß
Norbert
Mal wieder so ein unglaublich hilfreicher Rat von meinem Namensvetter. Peinlich.
Warum sollten die Kollegen nicht dieses Forum benutzen, um ihre Probleme zu lösen? Statt diese destruktive Hilfe zu bieten, lieber mal die Tastatur still halten. Da bin ich ja auch nicht der erste, der diesen Rat gegeben hat.
Gruß
Norbert
Kaffee getrunken. Bin am Boden. Zusi-Verlängerungs-Regel gefällt mir trotzdem besser.
Gruß
Norbert
Ist ja auch meistens so: Der Fehler sitzt vor der Tastatur. Schuld ist natürlich die Software.
Gruß
Norbert
Wenn Du es nicht willst, warum tust Du es dann? Du nervst nicht nur das Team, sondern alle Leser mit Deiner sinnlosen, nervenden Fragerei. Wie oft soll das hier eigentlich noch gesagt werden, dass Nachfragen zum Releaseteam in diesem Forum unerwünscht sind. Irgendwann werden die Administratoren wohl doch Punkte auch hierfür verteilen müssen bei so viel Ignoranz.
Einfach die Kollegen in Ruhe arbeiten lassen und lieber ein Deutsch-Arbeitsheft zur Hand nehmen und ein bisschen Grammatik draufschaffen (für die ersten drei Worte Deines Beitrages, da Du Dich sicher fragen wirst, was ich wohl meinen könnte). Und natürlich für "kamman" und "geuss".
Gruß
Norbert
Und wenn Du uns allen noch einen Gefallen tun willst, dann ändere bitte den Threadtitel (im ersten Post) und in allen anderen Posts das "Depo" in ein "Depot" um. Wer Eisenbahn ernsthaft betreibt, sollte auch die richtigen Begriffe - zumindest bei den wichtigsten Objekten - benutzen. Vielen Dank.
Gruß
Norbert
Im TrainSim-Magazin war er kostenlos für Abonnenten.
Gruß
Norbert
Oder schalte im Browser eine Seite zurück, bzw. mehrere, wenn Du im Thread mehrere gelesen hast bis zur Liste der neuen Beiträge. Da ist alles noch so wie vor dem Klick auf den grünen Pfeil, der nach unten zeigt...
Gruß
Norbert
Natürlich sollte es so eine Variante (und viele weitere) geben.
Grundsätzlich: Wir werden uns doch nicht auch noch die Simulation von den Nietenzälern vermiesen lassen. Die sollen sich halt auf dem realen Güterbahnhof herumtreiben, wenn sie es real wollen. Auch so einen Quatsch wie Handgriffe verstecken müssen etc. sollten wir nicht einreißen lassen. Am Ende erhöht das den Aufwand und damit den Preis. Und wofür? Damit sich die Möchtegern-Realitäts-Gurus gegenseitig auf die Schultern klopfen und die Omm-Sager noch mehr Mäuse aus der Tasche holen müssen und weitere Monate auf die Erleuchtung mit dem Modell warten. Diese Zustände haben mich vom ehemaligen Intensiv-Hobby Modellbahn hierher gebracht. Die schweigende Mehrheit sollte wenigstens hier den vermeintlichen Gurus Grenzen aufzeigen, damit hier nicht das Gleiche passiert. Am Ende sind fast alle Modellbahn-Hersteller insolvent gewesen...
Gruß
Norbert
Was trollt so? Mal wieder...
Gruß
Norbert