Hektometer Tafeln

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).
  • Gibt es für Train Sim 2013 ein Tool zum setzen von Hecktometer tafeln?
    Hab zwa einen plan wie ich die setze aber werde vörmlich verrückt dabei :cursing:
    THX im Vorraus

Einmal editiert, zuletzt von StS () aus folgendem Grund: Titel zur besseren Suche Rechtschreibung angepasst.

• Das hatte ich auch schon mal gefunden, deswegen hilft mir das auch nicht so weiter weil ich ein direktes tool dafür suche habe keine lust irgend eine datei abzuändern und dann ist alles weg.
    (hatte schon mehr mal das problem das meine maps durch fehler unbrauchbar wurden)

• Wo ist das Problem alle 200 Meter ne Tafel zu setzen und zu beschriften?
    Dauerts dir so zu lange oder wie?

• StS ja dachte ich mir auch aber die map war hine die konnte ich egal was ich gemacht habe nicht mehr starten

ccotto196 das Problem ist ich muss alle fahrdraht masten Löschen da die abstände nicht passen und ich will es möglichst genau haben. Die methode mit dem schornstein und dem auswahl tool ist mir persönlich zu Fehlerhaft

und noch eine algemeine frage kann man das Horizontale zickzack des Fahrdrates einfügen

• Dass du deine Strecke nicht mehr starten konntest hatte aber ganz sicher andere gründe als ein paar gesetzte Oberleitungsmasten durch dieses Tool.
    Und eigentlich sind die Abstände sehr genau, ich möchte mal schätzen, dass die genauer sind als 10 cm.

ZickZack bekommst du mit dem Automatismus leider nicht hin.
    Entweder musst du warten, bis irgendjemand das neue Oberleitungstool analysiert hat und es veröffentlichst, oder du beschäftigst dich selbst damit, oder du musst den Oberleitungsbaukasten von SAD benutzen und alles von Hand setzen.

Egal, wie weit Draußen man die Wahrheit über Bord wirft, irgendwann wird sie irgendwo an Land gespült.

• Ist doch wayne ob die Abstände genau sind, sind sie bei der echten Bahn auch nicht, sind auch ein paar Meter auf und ab. Einfach Gleis abmessen, Tafel an den nächsten oder vorherigen Mast und fertig.
    Zick Zack gibts bei der Fahrleitung nicht.

Ganz liebe Grüße an alle meine Fans im Forum!
    ------------------------------------------------------
    Quality-Pöbel since 2011

• StS ja dachte ich mir auch aber die map war hine die konnte ich egal was ich gemacht habe nicht mehr starten
    ccotto196 das Problem ist ich muss alle fahrdraht masten Löschen da die abstände nicht passen und ich will es möglichst genau haben. Die methode mit dem schornstein und dem auswahl tool ist mir persönlich zu Fehlerhaft
    und noch eine algemeine frage kann man das Horizontale zickzack des Fahrdrates einfügen

Judge, wir hatten das heute schon mal mit Dani. Wenn Du wirklich willst, dass man Dir hilft und auch im eigenen Interesse, um etwas gebacken zu kriegen, solltest Du Dir ein wenig mehr Mühe geben. Du kommst sicher selber darauf, was hier gemeint ist.

Gruß
    Norbert