*Staub wegpust*
Gibt es die Lok zufällig noch irgendwo zum Download verfügbar?
*Staub wegpust*
Gibt es die Lok zufällig noch irgendwo zum Download verfügbar?
Nach heftigen Schneefällen und daraus resultierenden Streckensperrungen schafft eine 50er zusammen mit einer Dampfschneeschleuder
(samt Verstärkung im Mannschaftswagen ) eine frei befahrbare Schwarzwaldbahn.
Für Arbeiten an einer Brücke machte sich diese 44er auf den Weg Richtung Siegen. Im Gepäck nicht fehlen darf der Ardelt-Dampfkran.
CityBahn
Bad Altburg HBF - Brens HBF - Oberholm (1991)
218 145-1 zweigt aus dem Gleisvorfeld des Bad Altburger Hauptbahnhofs auf offene Strecke ab.
Schon ab Ende der 80er Jahre gestaltete es sich für Fotografen recht schwierig, einen kompletten Zugverband ohne Fehlfarben vor die Linse zu bekommen.
Es geht über Ufern und Kerbestadt weiter entlang der Hauptstrecke.
Angekommen in Brens wechselt der Zug nun die Fahrtrichtung.
Nach einem Aufenthalt von circa 5 Minuten geht es nun auf die Stichstrecke Richtung Obenau bis zum Endbahnhof Oberholm. Hierbei muss 218 145-1 ihren Zugverband den Berg empor schieben.
Dabei müssen recht gewaltige Höhenunterschiede bewältigt werden.
In Oberholm angekommen geht es nach einer 60-minütigen Pause zurück nach Bad Altburg.
Ich besitze die Wagen zwar noch nicht, schließe mich - wegen dem, was man auf den Bildern sieht - der Allgemeinheit an:
Außen hui, innen pfui.
Ich weiß, nicht jeder hier im Forum findet es wichtig, wie das Innenraumdesign ausschaut,
aber da hätte ich mir doch ehrlicherweise mehr von erhofft.
Ich würde mich sehr darüber freuen, wenn da nochmal Hand angelegt werden sollte.
Perfomance hin oder her, ich denke ein paar mehr Details im Fahrgastraum würden den Modus Wagen sehr gut stehen.
Dann warten wir Mal ab, wahrscheinlich ist es ohnehin nicht...
Aber das Modell sieht (für mich zumindest) fantastisch aus ![]()
SÜWEX Für die Freeware Strecke braucht man aber ein paar Paywarestrecken wenn ich richtig liege.
So braucht man nur diese Strecke zu kaufen
Ich nehme an, der wird nicht fahrbar sein?
Gibt es da News von den Entwicklern?
Kannst du denn evtl. ein wenig teasern, welche Fahrzeuge in Zukunft für EasyLine angedacht bzw. in Planung sind? ![]()
Kannste laut sagen...
Spiele über Epic Games, hat es vielleicht damit etwas zu tun?
Wobei dort ja vorher die Logos auch sichtbar warn.
Ich hab halt nur die V 1.4 installiert, brauche ich noch eine ältere Version als "Grundversion"?
3x neu installiert...
pak.-Datei befindet sich wie in der Readme beschrieben im DLC-Ordner
mat0598 Werde ich morgen nochmal versuchen wenn ich wieder zuhause bin.
Ist echt seltsam.
Das Silberlingpaket hier aus dem Forum z.B. habe ich nochmal neu installiert - gleiches Problem...
Hab den TSW3 auch schon zweimal neu installiert um evtl. fehlerhafte Daten rauszuwerfen.
Guten Abend zusammen,
ich habe leider ein weiteres Problem vor welchem ich stehe.
Auf den Liveries/ Repaints (sowohl Creators Club als auch andere) fehlen mir seit neuestem die DB-Logos auf den Zügen (bspw. auf der orientroten 103 von mat0598 )
Logo Pack V 1.4 ist installiert...
Weiß jemand Rat?
Liebe Grüße
Sven
Mach´s gut Thaddäus !
Und vielen lieben Dank für deinen immensen Einsatz hier in der Community. ![]()
Alles Liebe und Gute für die Zukunft.
Liebe Grüße
Sven
Hallo zusammen.
Ich stehe vor einem Problem, welches sich mir nicht erschließen möchte... ![]()
Ich spiele den TSW 3 über den Epic Games Launcher, mein Profil des Vorgängers TSW 2 ist damit verlinkt und meine Addons sind alle in diesen übertragen (falls das relevant sein sollte).
Wie viele Andere Spieler habe ich mir einige Liveries aus dem Creators Club abonniert, um mehr Vielfalt ins Spiel bringen zu können - Dachte ich.
Allerdings tritt bei mir folgendes Problem auf:
Die abonnierten Repaints von dort tauchen nicht im Spiel auf. Weder nach dem Wechsel auf ein anderes Profil, noch nach dem Neustart des Spiels, geschweige denn nach dem Neustart des Launchers oder meines PCs.
Das geht jetzt schon einige Monate so und ich muss gestehen, dass ich in dieser Hinsicht total überfragt bin...
Sowohl mein Profil ist mit DTG verbunden, als auch Epic und der TSW mit dem Wlan hier bei mir.
Leider bin ich auch auf noch keine hilfreichen Beiträge zu dem Thema hier im Forum, als auch anderswo im Internet gestoßen, dementsprechend wäre es super, wenn mir irgendjemand hier weiterhelfen könnte/ die Lösung des Problems nennen könnte.
Danke schon einmal im Voraus!
Liebe Grüße
Sven
3DZug ist RW0381.
Nee, leider nicht.
Zwar gibt es auch dort Interregio-Wagen mit DB-Keks, die Intercity-Wagen mit Keks sucht man allerdings vergeblich.
Ganz zu schweigen von den Versionen der 103 und 120
Was meiner Meinung nach definitiv noch fehlt sind die BR 103 oRot mit DB-Keks sowie die Intercity-Wagen in den Produktfarben mit DB-Keks...
Für die Interregio-Wagen kamen ja endlich die DR/DB-Keks-Versionen als Repaint.
Hoffentlich zieht vR oder irgendwer noch nach. Für mich eigentlich unverzichtbar.
Gleiches gilt auch für die oRote 120
(Und zur Komplettierung des Wagenparks vielleicht endlich mal ein WRmz 137.0 mit Stromabnehmer in allen relevanten Lackierungen.)
Das wäre doch mal was ![]()