Beiträge von svenko1998
-
-
-
Trainspotting in vergangenen Zeiten
Auf der Güterumfahrung bei Bad Altburg- genauer gesagt am ehemaligen Bahnhof Millersheim- lässt es sich wunderbar knipsen!
Habe hier glaube ich meinen Lieblingsspot gefunden.
Schön in einer Kurve und zwischen einer Brücke und einem Bahnübergang gelegen, lässt sich hier eine Vielzahl an Güterzügen,
welche
von/ nach Pilges,
über Bad Altburg Flughafen kommend und über einen Teil der S-Bahn Strecke
von/ nach Bad Altburg Hörnedorf verkehren, wunderbar ablichten.
Der Blick von der Brücke auf den ehemaligen Bahnsteig und andersherum auf die Bahnhofsausfahrt.
Überführung einiger Waggons. Diese werden für den "Intercargo-Express" bereitgestellt.
Etwas sonderbar mutet dieser "Güterzug" mit zwei 218er und einem einzigen Milchwagen an. (Inspiration durch ein Bild aus dem Eisenbahn-Kurier)
-
-
Trip Tucker Danke, lag denke ich an Chrome.
Über Edge hat´s geklappt

-
Capricorn Richtig.

Nun, du hast schon recht, genug Strecken haben wir leider noch aus der Epoche, laut Wikipedia wurden sie allerdings immerhin von Köln aus (da hier stationiert) durch NRW und speziell über die Eifelbahn geführt.
Eignen sich also zumindest für den fiktiven Museumseinsatz (oder auch auf der Grenzlandbahn von Wilbur)
-
Vielleicht etwas speziell, allerdings sehr interessant und ob der großen Auswahl an DR-Dostos unterrepräsentiert wären die DB-Dostos aus den 50ern etwas, was ich mir für den TSC wünschen würde

-
*Staub wegpust*
Gibt es die Lok zufällig noch irgendwo zum Download verfügbar?
-
Schweres Gerät...
Nach heftigen Schneefällen und daraus resultierenden Streckensperrungen schafft eine 50er zusammen mit einer Dampfschneeschleuder
(samt Verstärkung im Mannschaftswagen ) eine frei befahrbare Schwarzwaldbahn.
Für Arbeiten an einer Brücke machte sich diese 44er auf den Weg Richtung Siegen. Im Gepäck nicht fehlen darf der Ardelt-Dampfkran.
-
-
CityBahn
Bad Altburg HBF - Brens HBF - Oberholm (1991)
218 145-1 zweigt aus dem Gleisvorfeld des Bad Altburger Hauptbahnhofs auf offene Strecke ab.
Schon ab Ende der 80er Jahre gestaltete es sich für Fotografen recht schwierig, einen kompletten Zugverband ohne Fehlfarben vor die Linse zu bekommen.
Es geht über Ufern und Kerbestadt weiter entlang der Hauptstrecke.
Angekommen in Brens wechselt der Zug nun die Fahrtrichtung.
Nach einem Aufenthalt von circa 5 Minuten geht es nun auf die Stichstrecke Richtung Obenau bis zum Endbahnhof Oberholm. Hierbei muss 218 145-1 ihren Zugverband den Berg empor schieben.
Dabei müssen recht gewaltige Höhenunterschiede bewältigt werden.
In Oberholm angekommen geht es nach einer 60-minütigen Pause zurück nach Bad Altburg.
-
-
-
Ich besitze die Wagen zwar noch nicht, schließe mich - wegen dem, was man auf den Bildern sieht - der Allgemeinheit an:
Außen hui, innen pfui.
Ich weiß, nicht jeder hier im Forum findet es wichtig, wie das Innenraumdesign ausschaut,
aber da hätte ich mir doch ehrlicherweise mehr von erhofft.
Ich würde mich sehr darüber freuen, wenn da nochmal Hand angelegt werden sollte.
Perfomance hin oder her, ich denke ein paar mehr Details im Fahrgastraum würden den Modus Wagen sehr gut stehen.
-
Dann warten wir Mal ab, wahrscheinlich ist es ohnehin nicht...
Aber das Modell sieht (für mich zumindest) fantastisch aus

-
SÜWEX Für die Freeware Strecke braucht man aber ein paar Paywarestrecken wenn ich richtig liege.
So braucht man nur diese Strecke zu kaufen
-
Ich nehme an, der wird nicht fahrbar sein?
Gibt es da News von den Entwicklern?
-
Kannst du denn evtl. ein wenig teasern, welche Fahrzeuge in Zukunft für EasyLine angedacht bzw. in Planung sind?

-
-
Kannste laut sagen...
Spiele über Epic Games, hat es vielleicht damit etwas zu tun?
Wobei dort ja vorher die Logos auch sichtbar warn.
Ich hab halt nur die V 1.4 installiert, brauche ich noch eine ältere Version als "Grundversion"?