Nachdem ich mir den Stream von Maverick gerade angeschaut habe, hier ein paar Gedanken meinerseits zum SVT (im Wissen, dass dies eine Vorab-Version ist, folglich bis morgen Abend noch WIP) :
Das Modell sieht von der Form her schon mal sehr stimmig aus, das gefällt mir :))
Ich hoffe allerdings, dass der Anstrich noch etwas angepasst wird.
Im Vergleich zum Rheingold '28 wirkt dass doch noch etwas zu gelb (?), wenn ich nicht gerade was unschlaues sage, dürften dass doch eigentlich die komplett selben Farben sein, oder hatten die Rheingoldwagen und der SVT damals unterschiedliche Farbgebung bei der DRG?
Generell hätte ich mir beim Modell etwas mehr Tiefe gewünscht, dass wirkt irgendwie etwas zu flach alles...
Die Türen werden bestimmt noch animiert, oder? 
Das Licht der Scheinwerfer scheint durch das Modell durch, wenn man von der Seite schaut.
Vom Sound her kann ich nichts fachliches sagen, da hab ich keine Ahnung.
Ich persönlich bin allerdings der Meinung, der Sound klingt nicht nach nem Maybach-Motor, sondern nach Kuju 
Kann da aber auch komplett falsch liegen, so bitte ich um Korrektur.
Alles in Allem werde ich trotz der Kritik zuschlagen, will den unbedingt in meiner Sammlung haben 
Für 20-25€, dafür aber einem detaillierteren Modell, welches dem der 1928er Wagen ebenbürtig ist, würde ich vermutlich noch lieber zuschlagen.
Nochmal fürs Protokoll:
Für 15€ wäre das schon voll okay, wie gesagt, kann und wird sich wohl bis morgen auch noch etwas ändern und ich vergleiche hier gerade die Shopbilder von 3DZug und den Stream von Maverick, also fundiert ist das nicht so recht.
Ich freue mich wirklich sehr auf den Schnelltriebwagen, aber vielleicht wird hier drauf eingegangen.