Beiträge von svenko1998

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).

Ich stelle mir dahingehend echt immer wieder die Frage, warum RSSLO das nicht angeht...

Selbst wenn man da nichts neues angehen will (Objekte, Rollmaterial vllt mal nich mehr aus Kuju-Zeiten), ist es so schwer die Farben anzupassen und vielleicht mal etwas realistischer zu machen (Kenne mich mit sowas nicht aus)?

Das sieht immer so aus, als wäre der Kontrast auf Andchlag...

Weiter geht es Anfang/ Mitte der 80er Jahre mit der V200.

Sie macht im Personen- und Güterverkehr eine gleichermaßen gute Figur;

Selbst der bei dieser Lok "gewagten" Lackierung in ozeananblau-beige kann ich mittlerweile etwas abgewinnen.  ^^

Eilzug nach Hannover (von Brens nach auf dem Abschnitt nach Oebenau, 1982)

Güterverkehr im Kerbetal (1983)

Ebenfalls 1983, ein Nahverkehrszug nach Brens HBF

Kim_olesen1 not sure at all, I guess it depends...

My problem with RSSLO original routes simply is the fact that very often the colours of grass and gravel or stuff like the scenery ( mountains in the background) look like it is part of this carpet... 😬

Mein Problem mit RSSLO-Originalstrecken ist einfach die Tatsache, dass sehr oft die Farben von Gras und Schotter oder Dinge wie die Landschaft (Berge im Hintergrund) aussehen, als ob sie Teil dieses Teppichs wären...

Nachdem ich mir den Stream von Maverick gerade angeschaut habe, hier ein paar Gedanken meinerseits zum SVT (im Wissen, dass dies eine Vorab-Version ist, folglich bis morgen Abend noch WIP) :

Das Modell sieht von der Form her schon mal sehr stimmig aus, das gefällt mir :))

Ich hoffe allerdings, dass der Anstrich noch etwas angepasst wird.

Im Vergleich zum Rheingold '28 wirkt dass doch noch etwas zu gelb (?), wenn ich nicht gerade was unschlaues sage, dürften dass doch eigentlich die komplett selben Farben sein, oder hatten die Rheingoldwagen und der SVT damals unterschiedliche Farbgebung bei der DRG?