Beiträge von svenko1998
-
-
Und warum stellst du deine Frage nicht in dem Thread, sondern machst für alles was neues auf?
Du sagst ja selbst du hättest die gesehen...
-
Genau das isses ja, es wirkt nicht so, als würdest du dich erstmal selbst mit so etwas beschäftigen, bevor du hier fragst.
Und für die meisten Fragen von dir existieren bereits Threads, oder erübrigen sich bereits wenn man darüber nachdenkt.
Nicht bei allem, aber seeehr vielem.
Und eben genau das stößt hier dann halt auf Unverständnis.
-
Tilmann (siehe Thread neu)
Ich glaube, so langsam will niemand hier mehr deine Threads ansehen... 🤔😔
-
Kundenservice top

-
Kann man denke ich schon, wenn du die Mittelwagen, die dafür benötigt werden nicht hast.
Warum man das machen sollte, ist ne andere Frage

-
628/928 als Regionalbahn unterwegs auf einem langen Umlauf (Teil I)
Um auch die weniger dicht besiedelten Gebiete im Rinkental an die größeren Verkehrsknoten anzubinden,
wurde im Sommer 1993 noch eine Regionalverbindung von Bad Rinckenburg nach Köblitz via Köbler Wald und St. Rudolf über die alte Rinkentalbahn
angeboten.
Mit der Privatisierung in 1994 wurde diese zuerst auf den Teil zwischen Köblitz, St. Rudolf und Köbler Wald verkürzt, um sie im Januar 2000 schlussendlich and die Köblerwaldbahn
weiterzugeben.
Bad Rinckenburg HBF
-
Von mir aus gerne, ist besser so scheint mir.
-
Für den Streckenbau braucht es intensive Zeiteinplanung, Geduld und Muße und das Interesse, sich tief darein zu manövrieren.
Ortskunde sollte ggf. auch vorhanden sein. Objektbau...
Nicht jeder hat die Zeit bzw. will sich die Zeit nehmen.
Ich zum Beispiel will das nicht.
Strohmannargument.
Als zahlender Kunde kann ich mir also kein Urteil erlauben?
Witzig.
Und kaufen tue ich ja auch trotzdem.
Aber wir können hier im Forum ja gerne mal eine Umfrage starten wie die Schweizer Addons insgesamt so hier ankommen...
Also red nicht so frech mit mir, was denkst du eigentlich wer du bist?
Das ist unverschämt.
Ich habe Respekt vor all diesen Erzeugnissen und jedem Erbauer.
Aber manches ist besser und manches nicht so gut umgesetzt.
Jeder kann frei entscheiden was er kauft, und wie zufrieden man damit schlussendlich ist.
Aber ich fahre lieber anstatt zu bauen, herzlichen Dank.
-
Emmy_MAN grundsätzlich richtig, soviel steht fest.
Trotzdem dürften sich B42 und co. gerne mal ein bisschen mehr Mühe beim Streckenbau geben...
-
Hat jemand Erfahrungsberichte darüber, ob das Erstellen von Zugverbänden im Quick Drive schneller geworden ist?
-
-
-
Also bei mir hat es immer gereicht das Spiel neu zu starten...
-
-
Schon klar.
Aber das heißt halt auch nicht immer was.
Wie dem auch sei, die Brockenbahn wäre eine schöne Erweiterung, viel Erfolg beim Bau!

-
HerrG Ich erfreue mich auch an jeder neuen Ankündigung (primär TSC), kann
alena1001 aber verstehen.
Soviel Strecken sind einfach in den letzten Jahren angekündigt worden, aber komplett im Sande verlaufen bzw. eingestellt worden, dass man dem mittlerweile durchaus skeptisch gegenüber stehen kann.
Bilder gewährleisten zumindest ein Stück weit die Zielstrebigkeit des Erbauer.
-
-
Pascal S dann schließt du den Kauf ab...?
🤔😑
-
ICE Fan klingt jetzt vielleicht doof, aber dann hast du wohl ganz einfach Pech gehabt und musst dir dann halt nochmal die andere 423 holen...
Es gibt hier btw. für die verschiedensten Strecken und Fahrzeuge Bewerungsthreads, wenn du nicht weißt welche Variante besser ist / du vorm Kauf unschlüssig bist, einfach da rein gucken.