Beiträge von svenko1998

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).

@Julia nochmal gefragt: Was kann denn der Entwickler dafür, wenn er sich auf einmal nach den neuen Vorgaben der SBB richten muss?

Ist scheiße für uns, ja.

Aber genauso scheiße ist es auch für den Entwickler.

Und ne eigene Shopseite, die Arbeit, welche in den Produkten steckt, etc...

Schonmal was vom Unterschied zwischen Gewinn und Umsatz gehört?

Oder von Ausgaben?

Ich kenn mich zwar nicht aus, aber ich bin mir sicher, sowas ist alles andere als billig.

Ganz zu schweigen von irgendwelchen Strafzahlungen, Bußgeldern oder Gerichtskosten, die bei einem Verstoß dazu kommen könnten...

Wie realitätsfern möchtest du sein?

Was hältst du davon, ein QD für die Kohlependel zum Kraftwerk Mark-E in Werdohl-Elverlingsen zu machen?

Die kamen aus Richtung Hagen (frag mich nicht woher genau :S ) und fuhren bis Werdohl.

Dort wurden die langen Ganzzüge geteilt, und wieder zurück rangiert, damit die Waggons in den Gleisbereich vom Kraftwerk passen

Oh man, sehr schade.

Da kommen Erinnerungen an die Bnsf-Lizenz hoch, nur das es diesmal wie im anderen Thread beschrieben einen noch tiefgreifenden Wirkungsgrad hat, vorallem wenn man wie ich auch sehr mit den Schweizern und ihrem Bahnland liebäugelt.

Man kann nur hoffen, dass die SBB in Zukunft einelenken wird.

Nichts desto trotz ein riesiges Dankeschön für deinen Einsatz.

Liebe Grüße

Habe das Problem hin und wieder mit einigen Freewarestrecken im Workshop gehabt.

Abonniert, Strecke wird runtergeladen, aber nicht angezeigt.

Steam Überprüfung - 1 mal, 2 mal, oder auch mehr.

Kein Ergebnis.

Nach ein paar Tagen (manchmal Wochen oder auch Monaten) ist die Strecke dann auf einmal da...

Das verstehe wer will, eine Erklärung dafür hab ich nicht. *denk*

(Zurzeit fehlen mir 2 oder 3, die ich Anfang des Jahres runtergeladen hatte.)

Englisch ist nunmal Weltsprache und in einer vernetzten Welt allgegenwärtig.