Beiträge von svenko1998
-
-
Gibt's eigentlich news zu dem Fahrradsymbol an der Seite?
Bin gespannt, ob es den Repaintern hier leicht oder schwer gemacht wird
-
Bei mir bleibt nach dem Ladescreen der Bildschirm schwarz...
Hab heute den ganzen Tag probiert herauszufinden, woran es liegen könnte...
Bin wahnsinnig geworden
-
Gibt's dann in ferner Zukunft vielleicht doch noch Hoffnung auf einen Lückenschluss nach Blankenburg?
-
-
-
Das hört sich doch tatsächlich gar nicht verkehrt an, schön.
RS 1 zeigt den aktuellen Stand oder den zur Einführung des Triebwagens auf der Strecke?
Wann war die erste Strecke damals zeitlich angesiedelt?
-
-
-
-
ice konntest du schon irgendeinen Anhaltspunkt finden, weswegen das Repaint bei so vielen nicht sichtbar ist?
-
-
Super, ich freu' mich dolle
-
IR 2643 "Brocken" TEIL 1
Zwischen Salzgitter-Ringelheim und Goslar herrschen Baumaßnahmen aufgrund von Ausbesserungen des Oberbaus.
Deshalb ist der Streckenabschnitt nur eingleisig befahrbar.
Ich hatte eigentlich vor, das Szenario zu veröffentlichen.
Leider habe ich beim Feinschliff einen dummen Fehler gemacht, weswegen es nun leider unspielbar ist.
-
Geht ins Ohr
Allerdings denke ich, muss man keinen neuen Thread aufmachen. Dafür gibt's doch den Video-Thread, oder den Witze-Thread.
Aber das Lied ist lustig
-
-
-
BR-218 sry, abgedriftet
Also wenn das gesagte ein Update sein soll, dann weiß ich auch nicht mehr, was man dazu sagen soll...
Über eine Dekade keine Fixes, und jetzt nur einen Teil des offensichtlichsten anzupassen, ohne KÜ, Vegetation, Signalisierung zu berücksichtigen, klingt für mich eher nach einem vorgezogenen Aprilscherz.
-
-
Wo hast Du die Lok im Objektfilter Freigeschaltet?
Das ist der Provider:
<Provider d:type="cDeltaString">goldstartrains</Provider>
Eintrag (kompletter Abschnitt) für die Lok suchen, ggf. ergänzen.
Das oben drüber ist der komplette betreffende Abschnitt.
Ich verstehe leider nicht so richtig, was da abgeändert werden muss, bzw. wo etwas fehlt.
Der Provider scheint ja noch hinterlegt zu sein, deshalb kann ich diesen nicht ergänzen.
Ich frage mich halt zudem auch, ob das Szenario nicht trotzdem noch ordnungsgemäß funktionieren müsste, weil ich ja nicht gespeichert habe, sondern das Spiel gecrasht ist.
Oder verhält sich das Entfernen des Hakens wie ein Auto Save?
Das ist das erste Mal, das ich mit den Route Properties arbeiten muss, seht mir bitte meine lange Leitung nach,
Das ist auf den ersten Blick echt erschlagend viel.