Beiträge von svenko1998
-
-
-
-
-
-
Ausgezeichnete Arbeit bahnjan !

-
-
Eine freudige Überraschung!

-
-
-
-
-
ich glaube die Mailadresse ist gemeint...
-
Kann es sein, dass die Steam-Version eine andere Ordnerstruktur hat, als direkt über RSSLO?
Dann würde das nicht funktionieren, meine ich...
-
Schau mal in den Titel vom Thread und denk mal scharf nach...

-
Danke und weiterhin viel Erfolg beim Weiterbau

-
Tag toelg ,
ich möchte mich bei dir kurz erkundigen, wie es grundsätzlich um den Oberleitungsbau steht, wird diese in der nächsten Version enthalten sein?
Nochmals danke für den Bau dieser Strecke für den TSC

LG Sven
-
Hey zusammen,
ich habe aktuell leider keine Beleuchtung mehr im S-Bahn Tunnel, sowie einen fehlenden Bü in Millersheim/ eine fehlende Straße am BÜ und Millersheim Ost...
In RW Tools werden mir keine fehlenden Drittanbieterobjekte angezeigt, nur die Academy + DTG-Strecken als fehlerhaft angezeigt (weder auf V1.0 noch auf V1.1)
Weiß da jemand, was das Problem sein könnte?
LG
Sven

-
-
Güterverkehr auf der Kerbestrecke (via Umgehungsbahn)
Durch den alten Umgehungstunnel zweigt der Lauf in Richtung Millersheim/Pilges ab.
Dringend erforderliche Sanierungsmaßnahmen zwingen den Güterverkehr jedoch in Kürze vollends durch den Hauptbahnhof.
Die Güter- und Hafenbahn von und nach Westelbe bleibt zwar frei,
strapaziert werden wird der Verkehr allerdings vorallem für Leistungen von/nach Pilges durch nötiges Kopf machen in Bad Altburg-Nord, Klammberg oder gar Ufern am Wernsee.
Der stillgelegte Bahnhof Millersheim.
Einer meiner Lieblingsorte zum fotografieren.
Die S-Bahn hält nur noch in Millersheim-Ost, bevor sie von Pilges kommend in den City-Tunnel abtaucht.
Durchfahrt am Flughafenbahnhof