Hallo zusammen,
..ist schon heute abend bei Halycon downloadbar. Habe somit meine Pluspacksammlung vervollständigt. Mit im Paket ist eine auf Güterwagen verladenen Kleinbahn, ist die irgendwo abladbar und fahrbar ? Wäre ja eine lustige Sache.....
Nein, die Fahrzeuge der Parkbahn sind nicht fahrbar. Dafür wäre noch weit mehr zu tun, als nur die 3d-Modelle zu konvertieren...
..eine Frage zum TTB 151 : es gibt Aufgaben mit Doppeltraktion, mit der Anweisung beide Loks aufzurüsten. Wie ist das gemeint ? Ich gehe nachdem ich die erste Lok aufgerüstet habe in die zweite und mache deren Pantograph hoch, mehr kann ja wohl nicht gemeint sein, und in der Anleitung steht auch nichts darüber.
Richtig, es reicht hier, den Stromabnehmer zu heben um die Loks aufzurüsten. Den Hauptschalter hörst du dann ja automatisch folgen.
bei o.g. Szenario wird bei mir der 2. Aufgabenpunkt "Gehe über meldung" nach dem Überfahren mit "X" (also nicht erfolgreich) angezeigt.
Sven, im Handbuch sind für die Güterfahrten Richtzeiten angegeben. Wenn mal was im Ablauf nicht klappt, prüfe bitte als erstes, ob du noch im Plan bist. Hält man sich bei der "Doppeltraktion nach Kalk Nord" bspw. nicht an die geforderten 25km/h in Lev-Mitte, ist man ganz schnell vor Plan unterwegs.
Hi an alle,hab mal ne frage weisst jemand schon wann die ttb br294 rauskommt gruss andy
Wenn'se fertig is
Die Arbeiten sind schon sehr weit fortgeschritten - aber beim letzten der vier PlusPacks werden einige "Gimmicks" mehr dabei sein, als bisher gewohnt. Ein bisschen ist da schon noch zu tun... Wenn es diesbezüglich etwas zu berichten gibt, wird das an entsprechender Stelle getan. ![]()
Viele Grüße,
Benjamin