Edit: hat sich erledigt. Top Szenario, danke. ![]()
Beiträge von Broflugo
-
-
Ok, der gleiche "Fehler" ist mir auch im letzten "Let's drive" von @Matthias J. aufgefallen (z.B. bei 43:40). Hmmm

-
Super, danke, @Thor.
Werd ich nachher mal testen. -
Neben der Überstrahlung mancher Anzeigen im Führerstand (MFD, Ebula) ist mir folgendes aufgefallen:
Strecke Freiburg-Basel reloaded 1.1
Die Flora auf den Feldern (siehe Screenshot links) poppt erst unmittelbar beim Vorbeifahren auf...ist natürlich ziemlich unschön. Verwende die Standardeinstellungen des RW Enhancer. Weiß da jemand Rat? -
Ich hab nun folgendes probiert:
Dieses Szenario genommen, im Szenario-Editor AP-Wetter eingestellt ("APEP Haze Medium"), TimeofDay-Daten im Assets-Ordner von PADLabs gegen die von AP getauscht. Nun wechselt bei jedem Nachladen einer Kachel die Helligkeit des Himmels (also von hell zu weniger hell)...das bei jedem Nachladen. Ist nen bisschen blöd. Woran könnte das liegen?

-
Bin auch begeistert von dem Mod. Kinderleichte Installation, großer Effekt. Wer die Unterschiede nicht sieht, hat entweder den Mod nicht richtig installiert oder Tomaten auf den Augen.
-
-
Zitat von Armstrong Powerhouse
The weather in this pack can be used on any route but the skies are applied on a per-route basis.
Die "Himmeleffekte" sind wohl nur für britische Strecken verfügbar, wenn ich die Infos auf der Seite von AP richtig vestehe. Macht es also dann Sinn, sich das Pack zu holen, wenn man es ausschließlich für dt. Strecken nutzen will? Hab keine einzige britische Strecke. -
Hab im Szenario von Luckygod leider auch LZB-Probleme (diesmal mit dem Steuerwagen). Die 140 km/h vor Hemelingen werden nicht erkannt, dann Schnellbremsung, schließlich LZB-Ende ohne LZB Ende-Verfahren.

-
Lies dich mal durch den Thread hier. Es gibt ein paar Probleme mit der LZB von vr-Loks.
-
Hm, wie schnell darf ich denn jetzt fahren...?
Wird doch langsam Zeit für Zusi 
LZB/PZB-Fehler, aufgetreten mit der vR 189 EL in diesem Szenario. Nach Aufnahme in die LZB gehen die PZB-Leuchtmelder nicht aus (vorher 500Hz restriktive Überwachung, Wechselblinken hört nach Aufnahme in die LZB auf). Immerhin gabs beim Überschreiten von 25km/h dann keine Zwangsbremse.

-
Habs nicht nachgerechnet, bin sicher aber auch zw. 1500-2000€ bei gut 1100 Spielstunden.
Damit's nicht ausufert, beschränke ich mich auf deutsche Strecken und deutsches Rollmaterial. -
@bahnjan: was machen die Kunden wie ich, die bei virtualtracks gekauft, aber keinen Account erstellt haben?

-
Für alle, die wie ich gern mit Ebula fahren, hab ich für Münster-Bremen nen "Ebula" für den TS-MFD erstellt. Ist sicher nicht perfekt, Verbesserungsvorschläge sind also willkommen. Viel Spaß damit.

-
Hab ab und zu ein ähnliches Knacken, vielleicht nicht ganz so häufig wie bei dir. Im allgemeinen ist die Soundqualität seit dem TS2019 auch bei mir schlechter geworden, vor allem in der Außenkamera bei Vorbeifahrten. Die Auswahl in der „Setup_Audio.bat“ hab ich natürlich auch getroffen. Wäre auch interessiert zu wissen, woran das liegen könnte.
-
Your comment is at least as useless as mine

-
Ich hab damals immerhin 30€ für RT bezahlt; für ein Produkt, das ich wegen der ganzen Mängel nur wenige Stunden gespielt habe. Ne gewisse Enttäuschung, was den TSW angeht, sollte also nachvollziehbar sein. Nach RT wird deswegen auch nicht mehr jede TSW Neuerscheinung direkt gekauft.
Überdies brauch ich nicht tief Luft zu holen. Bin mit dem TS (gerad nach dem 64bit-Update) hoch zufrieden.

-
Ist ja nicht so, dass ich mich nicht über Ruhr Sieg im Forum und in zahlreichen YouTube-Videos informiert hätte. Fährt die 143 immer noch 200km/h und bremst wie nen Sportwagen? Und die HL ist immer noch standardmäßig bei 4,2 bar?
Diese "Details" sind für mich das, was ne gute Simulation ausmacht.
Aber will euch die Begeisterung für den TSW natürlich nicht nehmen. -
Oh, es kommen Dieselloks

Vielleicht ja auch ne BR 218?!?duckundweg
-
Also wenn Ihr Tipps habt, wie dieses CS Szenario zu meistern ist her damit
Alle Zugsicherungssysteme ausschalten und alle Geschwindigskeitslimits ignorieren, ohne dabei zu entgleisen. Ist zwar nicht sehr realistisch, dafür kriegst du dann deine Gummipunkte.