Die 145 fährt bauartbedingt nur 140 km/h. Ist halt eigentlich ne Güterzuglok.
Bezüglich der Probleme mit der LZB sei auf den Thread zur Strecke verwiesen, da wird das ausführlich diskutiert.
Tastenbelegungen können im Inputmapper verändert werden.
Beiträge von Broflugo
-
-
Schade, dachte, da kommen noch ausführliche Berichte über die Bordtoilette sowie das Bordrestaurant.

-
Ok, danke das war es.
-
Mit 25kV geht's auch nicht.
Das Szenario wird bei der Strecke Bremen-Münster mitgeliefert ("Der Lokzug"). -
Moin,
hab mir die Vectron im Sale geholt. Eigentlich wollte ich sie nur als KI einsetzen (weil ich ja schon gelesen hab, dass sie Schrott ist
), konnte dann aber nicht widerstehen, mich doch mal in den Führerstand zu setzen.Folgendes Problem:
Es geht um die Vectron ELL AC/DC Advance.
Lok ist auf der Strecke Bremen-Münster aufgegleist.
Ich kann allerdings den Stromabnehmer nicht heben: er wird gehoben, dann erscheint direkt eine Fehlermeldung (siehe Screenshot) und er senkt sich sofort wieder. Es ist dabei egal, welches Land im rechten Display eingestellt ist oder welche Stromabnehmer im Maschinenraum vorgewählt sind. Immer das gleiche Ergebnis. Woran könnte das liegen? -
Wenn hier jemand Hilfe gebrauchen könnte, dann die Freeware-Ersteller, die alle Hände voll damit zu tun haben, immer und immer wieder die Unzulänglichkeiten und Fehler in payware-Produkten auszubügeln (vR ausgenommen). Aber gut, muss ja jeder selbst entscheiden, wie er seine Frezeit verbringen will.
-
Heres Ziel, Payware verdient Geld und du sponserst das umsonst?
Vielleicht kommt er ja selbst aus dem payware-Bereich und möchte sich bei den Freeware-Erstellern kostenlose Tipps für seinen pay content abholen?
-
Dann fehlt dir benötigtes Rollmaterial. Screenshot von der Fehlermeldung posten, dann kann man mehr sagen.
-
soviel zu wie Mercedes
Ich hatte mal nen W212...an dem war beileibe nicht alles perfekt

Ändert aber nix daran, dass vR momentan die beste Qualität liefert. -
Nochmal RS2 nach Twistringen von @Amisia.
Da die NWB mit den Fahreigenschaften der BR440 nicht zufrieden war, hat sie sich kurzerhand nen 423 von der SBRM ausgeliehen. Trotz Vmax von 140 km/h konnte der Fahrplan gehalten werden.
Zudem geändert: Uhrzeit, Wetter (AP
)
Grafikmod: RW Enhancer
-
wegen den kundenunfreundlichen Preisen bei VR
Versteh deine Einstellung nicht. Wenn du zum Mercedes-Händler gehst, erwartest du doch auch nicht Dacia-Preise? VR-Loks sind von der Qualität nahezu konkurrenzlos...bei den GW hast du ja noch die Option, bei 3DZug zu kaufen. Die Preise sind imho durchaus gerechtfertigt. -
Wenn die Entwickler was zu berichten hätten, hätten sie dies bestimmt getan. Also Geduld.

-
@RalfK: in meinem Beitrag könnte ein Hauch von Ironie sein

-
Na, ich warte erst auf das Präsentationsvideo von @felix_ak und entscheide dann

-
Von Firmen die nicht einmal im Jahr einen Sale anbieten werde ich künftig die Finger lassen
Wayne?
Wieso sollte VR seine Produkte verramschen? Nur, weil wir unser (Konsum-)Weihnachten feiern? Qualität kostet nunmal Geld. Deal with it. -
Fröhliche und vor allem (auch hier im Forum) friedliche Weihnachten.

-
RS2 nach Twistringen. Das Szenario von @Amisia ist über jeden Zweifel erhaben, aber die Fahr"physik" des Coradia Inkontinental ist ja mal sagenhaft. Da ist man doch lieber im Fahrgastraum als im Führerstand unterwegs.

Naja, 4€ für die Kiste im Sale geht in Ordnung. -
Edit: hat sich erledigt. Top Szenario, danke.

-
Ok, der gleiche "Fehler" ist mir auch im letzten "Let's drive" von @Matthias J. aufgefallen (z.B. bei 43:40). Hmmm

-
Super, danke, @Thor.
Werd ich nachher mal testen.