Beiträge von TrainSimContent
-
-
Ist denn ein Repainten erlaubt?
-
Nein damit auch du diesen Umsonst bekommst haben sie den Kopierschutz diesmal weggelassen, das macht das verteilen leichter.
-
Huhu icke bin´s noch mal.
Frage Ihr habt da ja graue und grüne Masten.
Kann man die Farbe auch irgendwie wechseln mit der ID Nummer im Handbuch war noch nichts zu finden oder ist sowas in Planung?
Danke und weitermachen. -
-
Wer sich fragt was wir die ganze Zeit so treiben, hier die Antwort:
Wir lassen uns halt Zeit beim Bau von Objekten, schließlich geht´s um einen hohen Wiedererkennungswert.
Hier mal das Original: https://web1.karlsruhe.de/db/k…15-39-24_p1000289_pbe.jpg -
Vielen Dank, super Arbeit die kommen wie gelegen.
-
@MasterDune
Weißt du warum der Thread auf Pausiert steht?
Wenn es geht bitte umstellen auf "in Entwicklung" oder sowas. -
Gute Frage, frag mal den Thread ersteller.
-
-
Soll das eine Androhung werden?
Ja hat er, sollte für dich aber uninteressant sein. -
Denn der zuständige Fahrdienstleiter erzählt Euch, was Sache ist (... gell Matthias J.),
Und wenn der Fdl mir ein vom Storch erzählen will, dann gibbet ja noch die Taste [1] (gell @Matthias J.)
-
Also wir reden mit unsern Dispos über so was
Richtig, das sind auch die Gründe warum man solche Infos hat, aber gut wenn nicht erwünscht dann könnt Ihr hier wieder weiter spekulieren.
Desweiteren muss ich @[1247]DetPhelps recht geben, es gibt Leute wie meiner einer die die Strecke befahren und sich somit auch darüber unterhalten mit Ihrer Dispo.
Aber gut einige von euch ohne irgendwelche Bahnpraktischer Kenntnis wissen scheinbar eh alles besser. -
der @marxkevin1996 liegt schon richtig mit seiner Aussage.
Auch ich habe so berichtigen können, die minimale Verschiebung des Overlay. -
Da hat er Recht.
-
@Matthias J.
Er ist noch kein Kollege, er will mal einer werden.
Stimmts @MasterDune -
Es besteht Bus Notverkehr zwischen Rastatt und Baden-Baden.
Bin gerade in Karlsruhe vor Ort. -
Und Bremszettel muss der Ablöser bei einer A3/V3 Ablösung auch neu schreiben, weil er sein mitnehmen tut. Ist ja schließlch seine Unterschrift drauf.
Wagenmeister geben auch keine WU Protokolle mehr raus die nehmen die dinger auch mit nach Hause weil dem seine Unterschrift drauf ist.
Ja schade dann fährt demnächst wohl nix mehr. Weil keine Haftbar gemacht werden will. -
weil noch nicht abgearbeitet.
Zur Belustigung sind manche Papiere auch. Wobei das eigentlich schon traurig ist was manche so abliefern. -
Wenn sich mein Dienstplan nicht ändert bin ich morgen früh in Karlsruhe und habe da dann 24 Stunden Aufenthalt. Wenn einer von euch aus der nähe stammt kann man sich auch gerne treffen.
Somit sollte ich morgen selbst erstmal einige Bilder machen können.