Dann benutze bitte ein bereits bestehendes Thema von den bisher ca 50 verfügbaren Themen.
Beiträge von TrainSimContent
-
-
-
Das macht in Fahbar keinen Sinn, da es nur ein Steuerwagen mit einem normalen Wagen ist, also beides in real unmotorisiert.
-
-
Umschulung zur Triebfahrzeugfahrt?
Da @fan seinen Beitrag editiert hat, handelt es sich nun doch richtig um eine Umschulung zum Triebfahrzeugführer.
-
Hier würden bestimmt viele die 3 Jahres Ausbildung in Anspruch nehmen wollen, das Problem ist eher das man denen bei der DB keine Chance gewährt.
Weil die DB feststellt so ganz nach dem Motto: Boah nicht schon wieder son Patient von Rail-Sim.
Da sind die 9 Monats Ausbilder EVU´s flexibler. Denen interessiert nicht so wirklich die Vorgeschichte, außer du hast diverse Delikte bereits begangen die nicht gerade förderlich sind für das Berufsbild. -
-
-
Na ja ich wünsch dir viel Erfolg bei was auch immer, ich bin Raus aus dem Thema also machs gut
-
Nach wenigen Stunden wirst du keine neue BR fahren.
Denn das dauert erstmal wenige Tage bis du die erlernst. -
Des ist jetzt aber nicht die Lösung.
-
Doch sowas lernt man alles bei Zusi wie zum Beispiel:
Du fährst im Ggl und fährst auf ein Ne1 drauf zu, du sollst davor Halten weil du noch kein Befehl bekommen hast für die Einfahrt in den Bahnhof.
Du verbremst dich und rutsch über das Ne1 drüber. Welcher Befehl ist nun von Nöten?Sowas lernt man bestimmt bei Zusi oder er ist ja schließlich Profi?
-
Na das klingt doch super, solche Leute brauchen wir draussen ganz dringend.
-
Weil das so ist, muss ich nicht näher drauf eingehen.
-
Nein und Ja.
Die Baureihen müssen für den Arbeitgeber Sinn ergeben.
Dann gibt es aber immer noch Leute die dürfen fahren, können es aber nicht. -
Du darfst danach alles Fahren wenn du für die einzelnen Bereiche deine Prüfungen bzw. Abnahmefahrten absolvierst.
Ob du das dann aber können tust ist wieder eine andere Geschichte. -
Warum seid ihr so?
Bin ich der einzige der das findet? Oder lügen die Arbeitgeber?
Warum macht ihr mich blöd an? Wenn ich schon auf meine eigenen Fragen antworten kann und ihr nicht?Weil du eine Frage stellst die du selber Beantwortest, wie du es ja selber zugibst.
Und je mehr Lokführer die DB oder andere EVU haben, desto besser werden die Arbeitszeiten und man muss weniger einspringen.
Jo der Passus ist grundlegend richtig je mehr Personal die haben, welche zu den EVU gewünschten Konditionen arbeiten, desto höher ist deine Chance Zuhause bleiben zu können.
Allerdings nicht für 2700 € -
Ja wird es aber wann.
Oberleitung oder V100 was soll denn nu zuerst fertig werden? -
Hi,
wird die Oberleitung noch getauscht?
Die jetzige sieht irgenwie Ranzig aus.
In diesem Sinne weitermachen. -
Mimimi.
Steht doch da der Grund.