Oder du hälst dich aus dem Thema raus, wenn du egal ob Payware oder Freeware nicht unterstützen willst.
Bei Payware kann man mehr erwarten:
Was denn zum Beispiel?
Vögel die du mit deiner Lok von der Oberleitung verscheuchst und die Viecher dir zur Rache die Lok vollscheissen?
Ich denke das dürfte zu sehr auf die Performance gehen wenn man das nachbilden will.
Beiträge von TrainSimContent
-
-
Da gibt es nichts zu überarbeiten, wenn denn gibt es genug zu erstellen.
Wie zum Beispiel dieses Objekt:Bis solch ein Objekt den maßen und dem Aussehen entsprechen tut vergeht schon einige Zeit aber es ist halt ein Gebäude welches nah am Gleis steht und halt einen Wiedererkennungswert darstellt.
Somit muss ich euch leider enttäuschen, weil es zeitlich nichts mehr wird mit einem Release zum Ende des Monats.
Aber wir arbeiten mit Hochdruck daran, einen möglichst baldigen Releasetermin anzustreben. -
Fragen wir mal anders, was wäre euch denn lieber?
-
@Benjamin78468
Ich glaube nicht das wir darüber zu diesem Zeitpunkt diskutieren müssen.
Es sei denn es ist für dich von äußerst wichtiger Bedeutung.
Wie du es dem Threadtitel entnehmen kannst ist derzeit noch unklar wohin in diesem Projekt gebaut wird. -
Erstmal Danke für deine Hilfe:
- ZÜ = Zugüberwachung oder noch besser ( Betriebszentrale ) das ist das grau/silberene Gebäude leicht schräg gegenüber vom Hauptbahnhof (Südausgang).
- Die Stellwerke wären noch Interessant also zum Beispiel: Stw. 14 usw. sprich Gbf und RKW
- wenn du es noch schaffst der Mc Donalds in Knielingen aufm Bahnsteig.
Also im Prinzip alles was Gleisnahe ist, je mehr Fotos / Videos desto besser und Detailgetreuer kann gebaut werden.
Fabrikhallen nahe am Gleis sind auch recht interessant, besonders die mit Gleisanschluss -
-
Strecke: Kahlburg am Kahltiner See
-
Das hat @Lapidoe noch nicht so ganz kapiert.
Sei mal nicht so @Arzberger er hat hat erst ab Beitrag 2 angefangen im Thema zu lesen. -
Kann man, wollte man aber nicht.
-
Soundupdate = Sound bleibt gleich und wird verbessert.
Soundmod = Sound wird komplett geändert -
Ne nicht wirklich, aber deiner?
-
hättest du eins, der Dinge benutzt die ich dir gesagt hab, hättest du es auch früher finden können, und man müsste den Thread nicht erstellen
Hättest du den Beitrag nicht verfasst, hätten wir jetzt einen Beitrag weniger zu lesen.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Welche Anleitung?
Díe in dem Dateipaket enthaltene zum Beispiel:
-
Es gibt einen Zza Generator von Scarlet, der darauf spezialisiert ist, einfach mal Googlen und Rail-sim.de thread anklicken.
Ich weiß. Er will laut dem ersten Post aber einen Entwerfen oder?
-
um einen funktionierenden Link um die ZZA's zu entwerfen.
Hier gibt es den Link mit dem man ZZA´s entwerfen kann.
https://www.blender.org/features/releases/2-77/Edit:
Zugangsdaten werden dafür nicht benötigt. -
-
Da kann mal mal sehen wie intensiv der am Bauen ist, der hat nicht mal mehr Zeit hier rein zu schauen.
Edit:
Ich gehe mal von aus das wir genauso viel Wissen wie du, was die Beantwortung der Frage schwierig macht. -
Noch eine Lösung die keiner erwähnt hat.
Lass laufen bis das Ding hochgeht und dann kauf ne neu und schon läuft allet wieder rund.
Nicht gerade günstig die Methode, funktioniert aber 100% ig -
Wie man sieht wird es noch ein paar Tag bis zum Release dauern:
Das ruckeln kommt durch die Aufnahme, da ich da noch nicht die richtigen Einstellungen habe.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.