Beiträge von Hauptstadtbahner
-
-
Da fehlen ganz klar Assets. Du musst halt überprüfen, ob du alles installiert hast, was für die Strecken verlangt wird.
-
Du kannst das Szenario klonen und dann bearbeiten. Platziere den von dir gewünschten Spieler-Zugverband neben dem bisherigen Spielerzug, klick auf die Fahranweisungen, zieh sie zu dem von dir platzierten Zug, lösche den alten Zug und verschiebe dann den von dir erstellten Zug an die Stelle des bisherigen Spielerzugs.
-
Preußische Abteilwagen fänd ich super! In 3- und 4-Achser Ausführung mit verschiedenen Klassenausführungen und Kombinationen, und mit und ohne Bremserhaus. Am besten in KPEV und DR Lackierung. (Ja ich weiß, KPEV ist Epoche 1, aber die KPEV Lackierungen sind nunmal deutlich abwechslungsreicher als die DR Lackierung.
-
-
Wie kann es eigentlich sein, dass jeder Neueinsteiger diese elende Frage stellen muss? Als ob nicht immer und immer wieder gesagt wird, dass solche Fragen unerwünscht sind. Ich meine, wart ihr überhaupt schonmal im Forum bevor ihr euch angemeldet habt um sich vertraut zu machen? Scheinbar nicht...
-
Sind die Dostos wirklich Eigenkreationen? Für mich sehen die immernoch 1:1 wie Aerosoft/VR Dostos aus.
-
Schön wäre es natürlich wenn der Dosto da mit einbezogen ist.
-
Ich würde nein sagen, es ist ja schließlich KI-Material.
-
-
Die Bilder sehen aber ziemlich mies aus. DTG Gleise, Kuju Oberleitung, Kuju Bahnsteige, Kuju Bäume. Meiner Meinung nach sind solche Sachen einfach nicht mehr zeitgemäß.
-
Wirklich tolle Bilder. Da werde ich doch auch interessiert

-
Bei denen kannst du die Türen nicht selbst schließen. Da musst du warten bis die von alleine schließen.
-
Ich muss auch zugeben, dass die neuesten Bilder deutlich besser aussehen als die auf der Website. Ich bin jedoch der Meinung, dass die Textur des Gleisschotterbettes keinen Sinn ergibt. Warum wurde auf einem mit grauem Schotter texturierten Boden, Gleiswerk mit braunem Schotter verlegt? Das beißt sich meiner Meinung nach total. Wäre diese Gleistextur an die verwendeten Bodentexturen angepasst, fände ich das Ganze nochmal deutlich attraktiver. Und ja, solche Sachen sind mir persönlich wichtig

-
-
Ich glaube, dass das Armstrong Powerhouse „Lighting Enhancement Pack” auch für sattere Farben sorgt. Kann aber sein, dass ich mich irre.
-
-
-
@FraPre Ja stimmt. Mal ehrlich, woher weißt du das alles?
-