Dazu gibt es das ZZA Tool von @Scarlet. Das hat seinen eigenen Thread hier im Forum.
Beiträge von Hauptstadtbahner
-
-
-
Ach wie schön!
Ich möchte nicht nach einem Release-Datum fragen, da ich selber weiß, dass es fertig ist, wenn es fertig ist, aber nur zur groben Übersicht: Wie viel von der Strecke fehlt jetzt noch von der Ausgestaltung her? Ich kenne mich dort leider nicht in echt aus, weshalb ich Frage. Bautechnisch aber mal wieder super!
-
-
Hallo Rail-sim Forum
Ich wollte wissen, ob es möglich wäre die extrem starken Bremsen des DTG Dosto Steuerwagen aus dem Br 114 Pack irgendwie auf eine realistische Ebene zu "schwächen"? Ich kann mir vorstellen, dass man etwas in der Simulation.bin ändern muss, jedoch habe ich diesbezüglich keine Erfahrung, weshalb ich hier frage. Ich weiß, dass ähnliches schon einmal besprochen wurde, jedoch bei einem anderen Fahrzeug. Es wäre nett, wenn mir jemand eventuell anhand von Screenshots erklären könnte, welche Werte ich wie weit ändern muss, um ein realistischeres Bremsverhalten zu bekommen. Danke schonmal im vorraus
-
Grundsätzlich gefällt mir die Strecke auch ganz gut, jedoch finde ich die Nachbildung von Ludwigsfelde-Struveshof fast schon inakzeptabel. Anstelle eines großen Bahnhofsvorplatzes mit Busstation und Parkplätzen ist da nur eine Straße, die einfach vor dem Bahnsteig endet. Auf der anderen Seite fehlt außerdem der Fußweg zur nahen Häusersiedlung. Leider ziemlich schlampige Arbeit, so Leid es mir auch tut das zu sagen.
-
@whiggy Die Diskussion gab es doch schon lang und breit in einem anderen Thread.
-
@Holzlaender Das sieht ja mal wieder fantastisch aus! Ganz großer Streckenbau!
So, hier mal zu meinen Bildern: Zu sehen ist der TrainworX SBB IC2000 auf der LGV Marseille-Avignon, wegen mangelnder Schweizer Strecken.
-
Also irgendwie ergibt die Position ihrer linken Hand für mich keinen Sinn, oder überseh' ich da was?
-
@TSDB182 Und? Hier geht es darum, was man sich persönlich wünscht. Geschmäcker gehen auseinander.