Beiträge von Hauptstadtbahner
-
-
Muss ich @BimodalBrick807 zustimmen. Der rötliche Schotter gefällt mir persönlich auch gar nicht, und wenn ich mich nicht die ganze Zeit verguckt habe, dann liegt dort auch nicht solcher Schotter (kenne nur Strecke über Heitersbergtunnel, Stammstrecke nicht). Brauner oder gräulicher Schotter währe meiner Meinung nach angenehmer.
-
Wirklich schön! Natürlich hoffe ich, dass du das Projekt beendest, aber selbst wenn du es nicht schaffst würde ich mich über eine Veröffentlichung des bis dahin Fertiggestellten auch freuen. So ein besonderes Projekt darf nicht verloren gehen (rein hypothetisch natürlich).

-
Das ist aber ein komplett anderer Entwickler, der noch keine Strecke bisher gemacht hat. Es ist unmöglich zu sagen wie es werden könnte. @Schwarzwaldbahner
-
Sondern ist Teil von Wiesbaden

-
@StS Danke, kann aber dauern bis ich mich da nochmal ranwage, painte jetzt erstmal privat weiter.
-
Stimmt auch wieder.
-
Nun gut, dann bitte runternehmen, aber ein verständlich formuliertes Tutorial zum richtigen Packen von Repaints wäre vielleicht auch ganz hilfreich, damit das in Zukunft nicht nochmal passiert. Tut mir Leid für das ganze Durcheinander, es ist halt für mich nur schwierig nachzuvollziehen, was die Probleme mit zum Beispiel falschen Pfaden sind, da ich nicht die Kenntnisse habe, die ich wahrscheinlich haben sollte. Danke für eure Hilfe, vielleicht krieg ich's ja irgendwann mal hin einen Repaint hier problemfrei hochzuladen.

-
Probier vielleicht mal die „Passenger View” und „Animation” Ordner noch reinzukopieren. Vielleicht geht es dann.
-
Das ist komisch. Es sollte jetzt wirklich alles nötige drin sein. Alle bin-Dateien + Texturen und Loco Information. Wenn das bei der Steuerwagenschmiede so klappt, warum dann nicht hier?
Edit: @berlinfan Wie sieht's denn aus nach dem Installieren? Hast du da alle 7 bin-Dateien im Engine_SKM Ordner?
-
So, Repaint ist wieder verfügbar, jetzt auch mit allen 7 bin-Dateien und der Möglichkeit den reinen 2.Klasse Endwagen einzusetzen. Hoffentlich funktioniert es jetzt.
-
@Berliner079 Hast du dann einfach die Original bin-Dateien der DB Br 440 rüberkopiert, oder hast du die noch abgeändert damit es funktioniert? Die Sache ist nämlich die, dass ich die bin-Dateien die ich nicht mitgeliefert habe auch in meinem Repaint Ordner auf der Festplatte gelöscht habe und damit keine Probleme habe. Wenn ich die nun hinzufüge, muss ich den Pfad und Namen in der bin-Datei entsprechend abändern, oder reichen die unveränderten, Original bin-Dateien?
-
@Berliner079 Also reicht es wenn ich in die neue rwp-Datei nur die fehlenden bin-Dateien hinzupacke und Animationen und Passenger View kann ich rauslassen?
-
Ah, ok. Ich hatte meine rwp-Datei nach Vorlage der Steuerwagenschmiede Agilis Blumenmuster Br 440 gepackt, da waren die nicht enthalten in der rwp. Enthält die Passenger View nicht außerdem eine GeoPCDX-Datei, oder ist es egal wenn ich die mit reinpacke?
-
Ich hab diese bin-Dateien absichtlich weggelassen, weil ich dachte, dass sie für den reinen 2.Klasse Endwagen gelten, und ich den nicht in mein Repaint eingeplant hatte. Wie ich so blind sein konnte und @Berliner079 zweites Bild mit den Dateien erst jetzt gesehen hab, weiß ich auch nicht. Gut, dann packe ich jetzt mal alles neu und dann sollte es hoffentlich funktionieren.
Danke für die Hilfe

-
Ich habe jetzt die zip-Datei mit einer einfachen txt-Datei ersetzt, die zusammen mit der geupdateten Beschreibung das Problem erklärt, und dass der Repaint zur Zeit nicht verfügbar ist.
-
Mist. Die Dateien sahen alle so aus, als wären sie alle in Ordnung. Ich sage das besser gleich: Ich bin kein Experte wenn es um solche Fälle geht, da ich mich nicht sonderlich gut bei Problemen dieser Art auskenne. Falls ein erfahrener Repainter mir Rat geben könnte, warum und wie sowas passiert, wäre ich sehr dankbar, ansonsten probier ich das ganze nochmal zu packen. Mehr kann ich leider im Moment nicht tun.
-
Oh, merkwürdig. Sind die GeoPCDX-Dateien denn kopiert worden von euch, oder habt ihr geprüft, dass die am richtigen Ort sind?
-
Hat denn jemand anderes der mein Repaint runtergeladen hat auch das Problem, oder läuft das sonst? Wäre nett wenn sich jemand meldet.
-
Das ist keinesfalls Spam sondern ein Versuch das Konzept der Eigeninitiative zu retten