Also Logos sind keine mehr enthalten und Geopcdx-Dateien müssten auch keine dabei sein.
Beiträge von Hauptstadtbahner
-
-
Nicht lachen, ich weiß wie unrealistisch das ist. Es geht um die DTG Br 440 im Design der Warschauer SKM
-
Ok, dann probiere ich das jetzt mal mit der Veröffentlichung.
-
Wie läuft das eigentlich mit der Überprüfung von Downloads durch die Moderatoren? Gibt's da eine Warnung wenn etwas falsch gepackt wurde oder ähnlich? Ich bin mir ziemlich sicher, dass ich keine Geopcdx-Dateien in meiner rwp-Datei drin hab, aber nur generell falls doch da was schief gelaufen ist, wird das überprüft?
-
Ich gehe jetzt auf Nummer sicher und veröffentliche das Ganze „unbranded”. Ist vielleicht nicht so eine tolle Lösung, aber naja
-
Aha, alles klar. Danke!
-
Hallo, ich bin gerade dabei hier meinen ersten Repaint zu veröffentlichen, da fällt mir ein, dass ich ein Logo einer echten Firma verwendet habe. Könnte mich das in Schwierigkeiten bringen auch wenn ich keinerlei Gewinn an der Verwendung des Logos mache?
-
Falls das der selbe Sound ist wie hier bei den Freeware 3DZug Wagen (EuroExpress, ALEX), dann würde ich den keinesfalls "erstklassig" nennen. Der beginnt viel zu plötzlich und ist extrem laut, zu laut meiner Meinung nach und außerdem eher eintönig. Der TTB Wagensound der IC Wagen oder Dostos ist da deutlich besser. Schade, dass es da kein Update oder ähnliches gibt (falls das der selbe Sound ist).
-
Ich glaube leider nicht.
-
@fabrizio520 What is so shocking about that? This is basically common knowledge by now that every "new" TS is just a new DLC-bundle. You can't really expect them to actually still develope TS any further with TSW now out.
-
-
Just Trains Strecken find ich zum in die Tonne kloppen! Wer heute noch so auf Kuju Assets setzt beim Streckenbau, dem ist auch nicht mehr zu helfen. Allein die Gleise und Vegetation

-
Ich glaube, dass nach dem Enhancement Pack 2 erstmal wieder eine Strecke kommt. Hoffentlich wird es Thusis-Chur. Da könnte man auch den 4-Teiler Allegra fahren und mal mit mehr als 50 für längere Distanzen fahren. Außerdem wäre das SBB Gleis bis Domat/Ems in eins der RhB Gleise integriert. Da könnte man dann noch normalspurig auf einem Dreischienengleis Güter fahren!
-
I thought the 170 has now become part of Dovetail's DLCs with Thomson selling the rights to it to Dovetail. Maybe I'm wrong though.
-
War das 'ne Ami Dokumentation bloß auf deutsch nachvertont? Falls ja, hab ich die auch mal auf YouTube gesehen. Schlimm diese Fehler teilweise! Da reden die von den Zahnradloks der MGB und zeigen die Front der UNESCO Ge 4/4 III der RhB

-
Hab mal gehört, dass es sowas gibt wie Suchmaschinen. Wenn man da was eingibt, dann bekommt man dazu passende Ergebnisse. Aber für jetzt: Die gibt's hier im Downloadbereich.
-
Es gibt doch einen anderen Thread auf dem es viel kürzer zurückliegende Updates und Posts zu der Strecke gibt.
-
Jetzt kann es ja nicht mehr lang dauern! Sieht auf jeden Fall super aus! Das wird sofort gekauft

-
-
Wie sage ich das professionell? Aha: Deine Aussagen treffen auf keinerlei Interesse und sind hier unpassend und unerwünscht. Es hilft außerdem nicht, das Selbe wieder und wieder zu wiederholen. PTP2 ist hier nicht Thema und demnach kannst du so oft wie du möchtest hier Propaganda verbreiten, aber es bleibt dem Rest trotzdem egal.