Ein Rangiertraktor-Pack wäre auch 'ne Idee. Dann hätte man eine Auswahl an verschiedenen Fahrzeugen die dann auch zum normalen Preis (13.99€) verkauft werden könnten.
Beiträge von Hauptstadtbahner
-
-
@derzug War's das dann mit der PTP2 Propaganda? Ganz offensichtlich interessiert man sich hier für einen anderen Simulator. Versteh das, oder lebe damit mit deinen Beiträgen weiter auf keinerlei Interesse zu Stoßen.
-
@derzug Warum bist du hier überhaupt angemeldet wenn dich der TS nicht die Bohne zu interessieren scheint? Es gibt sicher auch PTP2 Foren, wo du dich nach Lust und Laune über PTP2 austauschen kannst. Dies hier ist nicht umsonst das DTG Train Simulator/TSW Forum.
-
Please go and look at some tutorials on the route editor, if that is what you want to do.
-
Es geht hier um die Wagen. Hättest du die obigen Beiträge auch nur ansatzweise richtig gelesen, wüsstest du das.
-
Schon, aber es gibt deutliche Unterschiede im Wagenkasten im Vergleich zu den bisherigen EWs. Zum Beispiel fehlende Lüftergrille am Dachrand und die gesamten Wagen sehen kürzer aus.
-
Es sind ja aber auch komplett neue Wagen im Vergleich zu den bisher erhältlichen EWs. Könnte sein, dass deshalb die Sitze schon anders sind.
-
Fantastisch zu sehen, dass Thomson Rollmaterial aufgegriffen hat, was es bisher nur von SimTrain gibt (gedeckter Güterwagen und Gepäckwagen ohne Panto). Die neuen Einheitswagen sehen auch toll aus und es ist schön, dass die verschiedenen Ausführungen der Wagen umgesetzt werden. Die Lok ist ja auch der Hammer! Tolle Lackierungen!
-
-
Da fehlen ganz klar Assets. Du musst halt überprüfen, ob du alles installiert hast, was für die Strecken verlangt wird.
-
Du kannst das Szenario klonen und dann bearbeiten. Platziere den von dir gewünschten Spieler-Zugverband neben dem bisherigen Spielerzug, klick auf die Fahranweisungen, zieh sie zu dem von dir platzierten Zug, lösche den alten Zug und verschiebe dann den von dir erstellten Zug an die Stelle des bisherigen Spielerzugs.
-
Preußische Abteilwagen fänd ich super! In 3- und 4-Achser Ausführung mit verschiedenen Klassenausführungen und Kombinationen, und mit und ohne Bremserhaus. Am besten in KPEV und DR Lackierung. (Ja ich weiß, KPEV ist Epoche 1, aber die KPEV Lackierungen sind nunmal deutlich abwechslungsreicher als die DR Lackierung.
-
-
Wie kann es eigentlich sein, dass jeder Neueinsteiger diese elende Frage stellen muss? Als ob nicht immer und immer wieder gesagt wird, dass solche Fragen unerwünscht sind. Ich meine, wart ihr überhaupt schonmal im Forum bevor ihr euch angemeldet habt um sich vertraut zu machen? Scheinbar nicht...
-
Sind die Dostos wirklich Eigenkreationen? Für mich sehen die immernoch 1:1 wie Aerosoft/VR Dostos aus.
-
Schön wäre es natürlich wenn der Dosto da mit einbezogen ist.
-
Ich würde nein sagen, es ist ja schließlich KI-Material.
-
-
Die Bilder sehen aber ziemlich mies aus. DTG Gleise, Kuju Oberleitung, Kuju Bahnsteige, Kuju Bäume. Meiner Meinung nach sind solche Sachen einfach nicht mehr zeitgemäß.
-
Wirklich tolle Bilder. Da werde ich doch auch interessiert