Bei denen kannst du die Türen nicht selbst schließen. Da musst du warten bis die von alleine schließen.
Beiträge von Hauptstadtbahner
-
-
Ich muss auch zugeben, dass die neuesten Bilder deutlich besser aussehen als die auf der Website. Ich bin jedoch der Meinung, dass die Textur des Gleisschotterbettes keinen Sinn ergibt. Warum wurde auf einem mit grauem Schotter texturierten Boden, Gleiswerk mit braunem Schotter verlegt? Das beißt sich meiner Meinung nach total. Wäre diese Gleistextur an die verwendeten Bodentexturen angepasst, fände ich das Ganze nochmal deutlich attraktiver. Und ja, solche Sachen sind mir persönlich wichtig

-
-
Ich glaube, dass das Armstrong Powerhouse „Lighting Enhancement Pack” auch für sattere Farben sorgt. Kann aber sein, dass ich mich irre.
-
-
-
@FraPre Ja stimmt. Mal ehrlich, woher weißt du das alles?
-
-
-
-
Grafikeinstellungen runter. Hamburg-Hannover ist eine sehr lange Strecke. Vielleicht schafft dein PC die nicht auf deinen normalen Einstellungen.
-
Ich hab selten so grässliche Texturen gesehen wie bei der GE 4/4 II und den Personenwagen! Diese merkwürdig blass und hell aussehenden Stellen sind einfach so unrealistisch aussehend, ich weiß nicht mal recht, was das überhaupt sein soll. Falls das Lichteffekte sein sollen, weiß ich nicht, ob ich lachen oder weinen sollte.

-
Wie gesagt, dank Thomson können wir dieses Ding schön ignorieren und das SimTrain Grab weiter schaufeln...
-
DTGs Riviera Line ist auch immer nett, wenn auch auf Dauer ein wenig monoton zu fahren.
-
Mein schlimmster Fehlkauf war die CRH380D von Just Trains. Ich erwartete einen annehmbaren Hochgeschwindigkeitszug wie den Mannheim-Karlsruhe ICE 3 zum Beispiel, bekam jedoch eine Zahnpastatube ohne wirkliche Fahrgeräusche, verbugtem Horn, dass nur ein Mal funktionierte und dann nicht mehr und den schlechtesten Lichteffekten seit der GBE 644 (welche ich nicht besitze, zum Glück!)
-
Ist das hier im falschen Thread?
-
-
-
-