Hi User Möchte euch nur um Hilfe Bitten. Ich habe die Br440 von steam gekauft und das Repaint der SKM Warszawa ET440 installiert. Bei der Zugzusammenstellung im schnellen Spiel unter Benutzer und erstellen des Zuges habe ich bemerkt das das Repaint von B Teil sich nicht anzeigen lässt.Die Steuerwagen und das C Teil werden angezeigt.Nur eben das B Teil mit Stromabnehmer nicht.
Problem mit Br440 repaint der SKM Warszawa ET440
-
-
Hast du versucht, es nochmal zu installieren? Vielleicht wurde irgendeine Datei nicht mitinstalliert. Vielleicht die RWP-Datei mal mit WinRAR, 7zip oder ähnlichem öffnen und die Dateien einfach per Hand ins Verzeichnis ziehen, vielleicht klappt das ja besser. Anschließend vielleicht mal Cache leeren, falls bisher nicht gemacht.
-
Hast du alle .GeoPCDX datein kopiert? Also besonders von teil B?
-
Hat denn jemand anderes der mein Repaint runtergeladen hat auch das Problem, oder läuft das sonst? Wäre nett wenn sich jemand meldet.
-
Ja ich habe auch das gleiche Problem!
-
-
Oh, merkwürdig. Sind die GeoPCDX-Dateien denn kopiert worden von euch, oder habt ihr geprüft, dass die am richtigen Ort sind?
-
Ich denke schon
-
Also, ich habe mir das gerade mal angeschaut (Bezeichne mich mal als Fortgeschrittener Repaint-installierer)
Der Zug ist bei mir entpackt, und ich habe alle 4 Geo-Dateien aus der original-Engine kopiert.
Sieht bei mir dann so aus: Lässt sich aber fahren.
Ich bin aber kein Fachmann beim Erstellen von repaints, jedoch ist mir aufgefallen, im Repaint sind nur 5 Bin-Dateien, im Original sind es 7.
Evt liegt da der Fehler?Oder in den texturen?
Wie gesagt, da hört mein Wissen auf, da müssten die Repaint-Profis ran.
-
Mist. Die Dateien sahen alle so aus, als wären sie alle in Ordnung. Ich sage das besser gleich: Ich bin kein Experte wenn es um solche Fälle geht, da ich mich nicht sonderlich gut bei Problemen dieser Art auskenne. Falls ein erfahrener Repainter mir Rat geben könnte, warum und wie sowas passiert, wäre ich sehr dankbar, ansonsten probier ich das ganze nochmal zu packen. Mehr kann ich leider im Moment nicht tun.
-
@Hauptstadtbahner
Aller Anfang ist schwer.Ich mache mal @Matthias J. und @StS auf unser kleines Problem aufmerksam.
In der Zwischenzeit, nehme den Download mal raus, lade da nen text hoch, mit den Hinweis, in Überarbeitung.
Erspart ärger.
-
-
Ich habe jetzt die zip-Datei mit einer einfachen txt-Datei ersetzt, die zusammen mit der geupdateten Beschreibung das Problem erklärt, und dass der Repaint zur Zeit nicht verfügbar ist.
-
@Berliner079 hat wohl den Fehler bereits genannt, es fehlt das von ihm markierte, sprich die beiden .bin Dateien die den fehlenden Part ansteuern!
-
Ich hab diese bin-Dateien absichtlich weggelassen, weil ich dachte, dass sie für den reinen 2.Klasse Endwagen gelten, und ich den nicht in mein Repaint eingeplant hatte. Wie ich so blind sein konnte und @Berliner079 zweites Bild mit den Dateien erst jetzt gesehen hab, weiß ich auch nicht. Gut, dann packe ich jetzt mal alles neu und dann sollte es hoffentlich funktionieren.
Danke für die Hilfe
-
Die Ordner PassengerView und Animations vom Orignal noch in den Repaint Engine Ordner kopieren
-
Ah, ok. Ich hatte meine rwp-Datei nach Vorlage der Steuerwagenschmiede Agilis Blumenmuster Br 440 gepackt, da waren die nicht enthalten in der rwp. Enthält die Passenger View nicht außerdem eine GeoPCDX-Datei, oder ist es egal wenn ich die mit reinpacke?
-
-
Geo`s grundsätzlich NICHT mitliefern.
-
Der Ordner enhält enthält eine Geo, diese nicht mit packen. Du hast aber in der Bin, für die Passenger View und die Animationen. den Pfad mit zu deinem Repaint geändert. Diesen kannst du eigentlich einfach wieder auf den Originalpfad ändern, da du ja nichts daran änderst und schon brauchst du nur die aktualisierte Bin mit reinpacken
-
Hi marxkevin1996stand nur nicht in der Readme Sag mal an was muss nun alles in den SKM rein?
-
Das einfache kopieren der beiden fehlenden Bin-Dateien brachte das Ergebnis:
@Hauptstadtbahner
Mach dir nichts draus, aller Anfang ist schwer. -
Hi Berliner079 welche Bins brauche ich noch?
-