Ich denke Reichenau Tamins-Disentis könnte schon Abnehmer finden, Reichenau Tamins-Thusis hingegen ist schlicht zu kurz. Die beste Lösung wäre meiner Meinung nach eine kombinierte Strecke aus beiden, wenn Alan sich der Region widmen sollte. Dann gerne auch mit Regio Steuerwagen ![]()
Beiträge von Hauptstadtbahner
-
-
Ich glaube nicht, dass es viel bringt jetzt noch auf eine Erweiterung nach Tirano zu drängen. Die Strecke ist bestimmt schon in der Testphase, da wird sich Thomson nicht nochmal ein paar Monate hinsetzen um das ganze zu erweitern und es dann erst rauszubringen. Ich denke, man könnte suggerieren die Erweiterung als Teil des wahrscheinlich kommenden Enhancement Packs zu bauen, und das dann eventuell für etwas mehr Geld zu verkaufen als bisher, sofern neu entwickelte Fahrzeuge dabei sind.
-
"Mit DTG zusammen gemacht" heißt nur, dass DTG es veröffentlicht. @MWABXK Kann gut sein, hatte ich nicht dran gedacht.
-
Schade, dass es die Berninaroute ist. Ich hatte gehofft mal ein bisschen „pedal to the metal“ zwischen Thusis und Chur fahren zu können, und nicht mit 30 übern Berg. Außerdem fehlt noch immer eine dringend nötige Rangierdiesellok und die Tatsache, dass alte Bernina Fahrzeuge nicht enthalten sind, ist auch schade. Wenigstens besteht eventuell dann die Möglichkeit, die Albula und Bernina Strecken zu verbinden, um vielleicht auch Güterverkehr von Thusis nach Pontresina zu fahren etc.
-
Nein, sollte es nicht geben. Ich glaube da war was mit einer Texturverzerrung an den Wagenenden, die den Streifen unmöglich machten, bin mir aber nicht sicher.
-
-
-
-
-
Es wurden noch keine genauen Features genannt, nur erwähnt, dass da mehr zu erwarten sei als bei DTGs tollen ICEs. Das war's
-
Marketingmasche von DTG um alles, wo man einen Schritt mehr als Richtungswender nach vorne und go hat, als ganz toll aussehen zu lassen.
-
-
-
CapTrain ist es nicht, Dachaufnahme auch nicht, Diesel stimmt, aber nichts von Vossloh.
-
Der Blick über die Grenze muss nicht gemacht werden um so ein Bild zu machen

-
Hässliche Strecken unbearbeitet, Repaints keine mehr als Freeware sondern alles Payware, keine Freeware Szenarien ... Damit die Payware Hersteller schön ihren Mist verkaufen können, der da oftmals angeboten wird.
Und das sollte dann wem genau helfen? So ein Generalstreik würde bedeuten, dass ihr Freewareersteller komplett an Wert für die TS Community verlieren würdet, weil eure persönlichen Modifizierungen keine weiteren Festplatten mehr bereichern würden, und die Community so halt hinnehmen müsste, dass es vom Payware Ersteller kommt, wie es kommt, und fertig. Ich finde es ganz natürlich, dass Leute, die vielleicht nicht die nötigen Kenntnisse, oder die Ausdauer für die Erstellung von Inhalten haben sich nach solchem sehnen. Ich verstehe auch nicht, welche Reaktion ihr genau bewirken wollt. Positive Resonanz hat es für viele Freewareprojekte gegeben, dass müsste dir und Matthias eigentlich mit am deutlichsten bewusst sein. Anstelle die ganze Community in einen Beutel zu werfen und auf ihr herumzuhacken, solltet ihr vielleicht einfach mal konkrete Forderungen formulieren, und eure Freeware vielleicht nur noch auf Anfrage von Interessierten vertreiben. Aber eine Abschottung ohne genaue Forderungen, wie es besser werden kann, sehe ich als grundlegend falsch an und für Niemanden hilfreich.
-
-
Sieht nach Saxonia aus
-
Ja, das ist das Spiel. Freiburg-Basel ist kein Spiel, sondern nur eine Erweiterung, die nicht selbstständig funktionieren kann.
-
Natürlich nicht! Freiburg-Basel ist nur eine Strecke, die das Hauptspiel TS2018 braucht um zu funktionieren