Also bis auf 10mm kommen die Fahrzeuge der Uzkorozchodna doch an die Spurweite heran, oder? Ich denke, dass das im Moment deine beste Option ist.
Beiträge von Hauptstadtbahner
-
-
Auch wenn ich aufgrund mehrerer fehlender Paywarevoraussetzungen die Strecke vorerst nicht selber installieren kann, möchte ich an dieser Stelle doch zur Fertigstellung dieses wahrlich einmaligen Projekts gratulieren! Wirklich tolle Arbeit mit einer Detailverliebtheit, die die meisten Paywarestrecken tief in den Schatten stellt!
-
Unlikely, seeing as the whole thing is still in development.
-
Also die Steam Version von Berlin-Leipzig beinhaltet das ELAP auch, dann muss man sich keine alte Krücke wie K-D oder Ruhr-Sieg zulegen.
-
-
Das weiß ich nicht. Ich vermute aber, dass die KI dann auch verschwindet, bzw. du Fehlermeldungen kriegst, weil sie ja auf diese Zugverbände zugreift.
-
Vorgefertigte Zugverbände zu löschen ist eigentlich ganz einfach. Einfach in den Fahrzeugordner zu „Preloads” gehen, und dort die Dateien löschen. Anschließend sind die Verbände gelöscht und nehmen im QD Menü auch keinen Platz mehr weg.
-
-
-
-
-
Nein, die 407 wird auch nicht mitgeliefert. Es sollte doch mittlerweile angekommen sein, dass DTG den klassischen ICE 3M mitliefert, und der Velaro D separat kommt.
-
-
-
Hätte auch was Interessanteres bevorzugt, besonders wenn man bedenkt wie lange diese Züge in der Entwicklung dauern bis sie ausgeliefert werden können. Bis dann das nächste Projekt beginnen kann, verstreicht nochmal ordentlich Zeit. Ich hoffe ja noch immer auf Zwischenkriegs-Schnellzugwagen und Preußische Abteilwagen
. Ob ich die noch zu Gesicht bekomme? -
-
-
-
Bombardier TRAXX/Vorserie (Br 145, 146, 185)
-