Beiträge von Hauptstadtbahner
-
-
Nein, die 407 wird auch nicht mitgeliefert. Es sollte doch mittlerweile angekommen sein, dass DTG den klassischen ICE 3M mitliefert, und der Velaro D separat kommt.
-
-
-
Hätte auch was Interessanteres bevorzugt, besonders wenn man bedenkt wie lange diese Züge in der Entwicklung dauern bis sie ausgeliefert werden können. Bis dann das nächste Projekt beginnen kann, verstreicht nochmal ordentlich Zeit. Ich hoffe ja noch immer auf Zwischenkriegs-Schnellzugwagen und Preußische Abteilwagen
. Ob ich die noch zu Gesicht bekomme? -
-
-
-
Bombardier TRAXX/Vorserie (Br 145, 146, 185)
-
-
Ich denke Reichenau Tamins-Disentis könnte schon Abnehmer finden, Reichenau Tamins-Thusis hingegen ist schlicht zu kurz. Die beste Lösung wäre meiner Meinung nach eine kombinierte Strecke aus beiden, wenn Alan sich der Region widmen sollte. Dann gerne auch mit Regio Steuerwagen

-
Ich glaube nicht, dass es viel bringt jetzt noch auf eine Erweiterung nach Tirano zu drängen. Die Strecke ist bestimmt schon in der Testphase, da wird sich Thomson nicht nochmal ein paar Monate hinsetzen um das ganze zu erweitern und es dann erst rauszubringen. Ich denke, man könnte suggerieren die Erweiterung als Teil des wahrscheinlich kommenden Enhancement Packs zu bauen, und das dann eventuell für etwas mehr Geld zu verkaufen als bisher, sofern neu entwickelte Fahrzeuge dabei sind.
-
"Mit DTG zusammen gemacht" heißt nur, dass DTG es veröffentlicht. @MWABXK Kann gut sein, hatte ich nicht dran gedacht.
-
Schade, dass es die Berninaroute ist. Ich hatte gehofft mal ein bisschen „pedal to the metal“ zwischen Thusis und Chur fahren zu können, und nicht mit 30 übern Berg. Außerdem fehlt noch immer eine dringend nötige Rangierdiesellok und die Tatsache, dass alte Bernina Fahrzeuge nicht enthalten sind, ist auch schade. Wenigstens besteht eventuell dann die Möglichkeit, die Albula und Bernina Strecken zu verbinden, um vielleicht auch Güterverkehr von Thusis nach Pontresina zu fahren etc.
-
Nein, sollte es nicht geben. Ich glaube da war was mit einer Texturverzerrung an den Wagenenden, die den Streifen unmöglich machten, bin mir aber nicht sicher.
-
-
-
-
-
Es wurden noch keine genauen Features genannt, nur erwähnt, dass da mehr zu erwarten sei als bei DTGs tollen ICEs. Das war's