@Zugleitstelle Ich hab Jan bereits ein Bild mit besserem Winkel für die Lesbarkeit des Schildes geschickt.
Beiträge von Hauptstadtbahner
-
-
@Kim_olesen1 That's actually less immersive because it doesn't represent the actual drivers position. I don't get why you would need a seperate display for the in-cab controls, when they're right there in front of the driver to see anyway.
-
Da sie ja jetzt in Schwung kommen: Class 745 und 755 Stadler Flirt UK von Armstrong Powerhouse am besten

https://en.wikipedia.org/wiki/British_Rail_Class_745
-
-
@Gsonz Gilt das auch für Reality TV?

-
@Panzermann4 Die Strecke gibt's doch schon. Nur die MP36 ist neu...
-
@Amisia Also bitte, das Geld ist alleine für das Rollmaterial gerechtfertigt. Außerdem 160km Strecke im Zustand der 1950er Jahre? Danach würden sich hier viele in Deutschland die Finger lecken. Wie viel soll ein kleines Entwicklerteam denn verlangen? Wie sollen die denn damit sonst Profit schlagen? Ja, die Vegetation ist veraltet, aber in sich farblich stimmig und nicht neon-grell wie mancher Kram aus dem Hause RSSLO oder trübgrau wie dass, was DTG noch auf deren Rügen-Strecke verwendet hat.
-
Also die Vegetation gefällt mir gar nicht. Die Farben sind viel zu blass und die Typen der Vegetation sind total veraltet. Nebenbei wirken einige der Bodentexturen deutlich zu grell, was das Ganze nicht sehr ansehlich macht.
-
-
Naja, bei einem bekannten Modellfehler an einem Paywareprodukt kann man das denke ich schon verlangen.
-
Finde die Stromlinien 03 zwar noch schöner, aber generell eine Deutsche Stromlinien Dampflok ist sehr sehr cool!
-
-
Doch klar kann man ihn fahren, muss ja nicht alles realistisch sein. Außerdem hat Streckenmangel noch nie Entwickler aufgehalten Fahrzeuge zu bauen, und das ist auch gut so!
-
-
@Gainmaster Einfach ignorieren, der wird nie etwas vernünftiges von sich geben.
-
Hast du irgendwelche Erfahrungen in der Hinsicht? Schonmal irgendwas gebaut? Einen Mülleimer, einen Baum? Du wirst nie im Leben sowas ohne Vorkenntnisse schaffen, selbst mit Hilfe.
-
@SÜWEX Ja, aber manche Leute sind halt grundlos stocksteif und abwertend ohne triftige Gründe. Teilweise echt unmöglich das Verhalten hier!
-
@faber2311 Ist doch klar, dass einen nachdem man mühselig per Hand die Vegetation auf einer 170km langen Strecke getauscht hat, dann solche Kommentare irgendwann nur noch nerven. Das Ding ist endlich fertig und man hat alle Bäume platziert und auf einmal fangen die Leute an sich über die Baumwahl zu beschweren. Das würde mir auch zum Hals raushängen.
-
@maerklin Diesen Zug gab es aber nicht in grün, sondern nur noch in zweiton-grau, deshalb auch „Graue Maus“.
-
Ja, Stellvertreter für die gesamte Train Simulator Gemeinschaft von nah und fern