[RG] Enhancement Pack 05 (Hist. Ge 6/6 II)
-
- erhältlich
- Nina
- Geschlossen
-
-
@Gainmaster Einfach ignorieren, der wird nie etwas vernünftiges von sich geben.
-
Wenn es keiner kaufen würde, würde nicht regelmäßig neues kommen.
So ein Schmarrn, wirklich. Die Schweiz hat kaum Payware Entwickler und du beschwerst dich?
Wir haben ein paar gute Payware Entwickler für deutsche Strecken und Züge, könnte zwar mehr sein aber es ist immernoch mehr als in der Schweiz.
Manche Leute haben wirklich den Verstand verloren... -
Was soll das ?
Ganz einfach, Thomson/Rivet Games haben sich halt auf solche Strecken/Fahrzeuge "Spezialisiert".
Gibt so viele schöne mal Berlin Rostock oder Rostock-Rügen
Kannst ja Anfangen zu Bauen, die Werkzeuge dazu haste ja im TS.
sehe nur bis jetzt ausländische züge die keiner kauft
Wenn das keiner Kaufen würde, hätte man schon lange nix mehr gelesen von denen.
Sorry für das -
Ich finde die RhB Züge und Strecken in Ortnung und habe hier nichts zu bemängein. Ich habe mir vor längerer Zeit das Rhb Krokodil gekauft . Nun warte ich, das jemand mehrere Szenen damit baut.Ich weiß das könnte ich selber machen, aber leider bin ich zu alt, um mich damit zu beschäftigen. Ich möchte in erster Linie Züge fahren und bedanke mich an die Leute und bewundere Sie die diese Arbeit machen
-
-
Ich finde die RhB Züge und Strecken in Ortnung und habe hier nichts zu bemängein. Ich habe mir vor längerer Zeit das Rhb Krokodil gekauft . Nun warte ich, das jemand mehrere Szenen damit baut
Ich bin dabei, Aufgaben für die RhB, also auch für das Krokodil zu schreiben. In Kürze werde ich die Ersten testen lassen und suche dafür noch Beta-Tester
-
Hier geht es weiter: [Rivet Games] RhB Enhancement Pack 05 (Hist. Ge 6/6 II) - erhältlich