Beiträge von Hauptstadtbahner
-
-
Doch klar kann man ihn fahren, muss ja nicht alles realistisch sein. Außerdem hat Streckenmangel noch nie Entwickler aufgehalten Fahrzeuge zu bauen, und das ist auch gut so!
-
-
@Gainmaster Einfach ignorieren, der wird nie etwas vernünftiges von sich geben.
-
Hast du irgendwelche Erfahrungen in der Hinsicht? Schonmal irgendwas gebaut? Einen Mülleimer, einen Baum? Du wirst nie im Leben sowas ohne Vorkenntnisse schaffen, selbst mit Hilfe.
-
@SÜWEX Ja, aber manche Leute sind halt grundlos stocksteif und abwertend ohne triftige Gründe. Teilweise echt unmöglich das Verhalten hier!
-
@faber2311 Ist doch klar, dass einen nachdem man mühselig per Hand die Vegetation auf einer 170km langen Strecke getauscht hat, dann solche Kommentare irgendwann nur noch nerven. Das Ding ist endlich fertig und man hat alle Bäume platziert und auf einmal fangen die Leute an sich über die Baumwahl zu beschweren. Das würde mir auch zum Hals raushängen.
-
@maerklin Diesen Zug gab es aber nicht in grün, sondern nur noch in zweiton-grau, deshalb auch „Graue Maus“.
-
Ja, Stellvertreter für die gesamte Train Simulator Gemeinschaft von nah und fern

-
@ice Ok, ich denke wir haben's alle mittlerweile verstanden.
-
Gibt schon nen Thread dazu, bitte zusammenlegen.
-
Wunderschön! Der wird gekauft! Da kann man ja bald historische SBB Szenarien bauen, mit all dem Rollmaterial!
-
Die Riviera Line gibts aber nur im TS...
-
Das ist das gleiche. Die ZZA Texturen sind nur normale Texturen, die man genauso ändert wie jede andere Textur auch. Oder willst du wirklich die Liste der Ziele erweitern und auswählbar machen? Das ist was anderes wovon ich leider auch keine Ahnung hab.
-
Tutorials für Repaints gibt's genug auch in Videoformat. Da kann man Stück für Stück folgen.
-
@MWABXK Ich denke es kommt auch auf die Interessen der einzelnen Käufer an. Ich zum Beispiel überlege mir die grüne Ge 6/6 zu kaufen, aber die rote nicht, weil sie mich irgendwie nicht so anspricht. Hätte man das ganze als Repaint über den Marketplace gemacht, hätte ich draufzahlen müssen und dann beide gehabt, wobei es mir nur um eine der beiden geht.
Außerdem verstehe ich nicht warum die ganze Zeit so gemeckert wird über Rivet. Sie haben keineswegs "schwach angefangen". Ja, die Innovationen von Thomson sind leider nicht weitergeführt worden mit den neuen Releases, aber das machen andere Entwickler auch nicht. Virtual Railroads oder Virtual Tracks liefern auch keine neuen Features mit ihren Strecken, werden aber (zurecht) trotzdem gelobt für ihre Neuerscheinungen. Die Strecken von Rivet sind definitiv vergleichbar mit denen von Thomson vorher und liefern eine gute Menge eigens erstellter Assets, im Gegensatz zu DTG zum Beispiel. Außerdem hat vR für Jahre die selben Loks bis zu 4 mal zum Vollpreis verkauft, nur mit geringfügigsten Veränderungen, und kaum einer hat gemurrt. Ich denke die Kritik an Rivet ist überzogen.
Einen Steuerwagen und Rangiertraktor wünsche ich mir natürlich auch, und verstehe auch nicht warum sie noch nicht geliefert haben, aber insgesamt bin ich immer noch dankbar, dass überhaupt weiter Schweizer Rollmaterial gebaut wird. -
Au mann, die Lichter sind ja viel zu groß! Also das wirkt nicht stimmig und sieht rein ästhetisch gesehen auch nicht aus wie'n Burner

-
@Schienenbus Da dachte wohl jemand er sei im Screenshot Thread gelandet
-
Der GTW der HLB hat den alten Kopf. Diese Variante fehlt tatsächlich im TS. Ansonsten könnte man auch einfach googeln wie der aussieht, dann erübrigt sich die Frage @ben412
-
@Class 373 Kommt doch bald. Nur Geduld.