@Spotter Welches Spiel ist das? Sieht nicht nach TS aus (Ich weiß wie TS auf niedriger Grafikstufe aussieht, aber die Vegetation und besonders die Dostos sehen mir nicht nach TS aus. Ist das Trainz?
Beiträge von Hauptstadtbahner
-
-
Also wenn du die Entscheidung noch nicht getroffen hast würde ich dir definitiv Zweileiter raten! Die Auswahl an Fahrzeugen ist so viel größer als bei System Märklin und die Qualität der Märklin Fahrzeuge wird meiner Meinung nach dem Preis nicht mehr gerecht. Abgesehen davon sind die Gleise auch am Ende realistischer Anzusehen und es gibt eine deutlich größere Auswahl an Gleisanbietern.
-
An der selben Stelle im Video kann man auch schön durch die Kupplungslücke durch den Wagenkasten in das Gras an der Strecke gucken...
-
Unmöglich ist die Forderung nicht, bei Steam kann man schließlich auch zurückgeben innerhalb von 2 Stunden, und wie wir alle wissen wird das bei DTG Produkten auch hier fleißig gemacht im Forum.
-
@Prelli San Bernardino ist einer der Endpunkte des Cajon Pass.
-
Bleibt ja nicht viel übrig bei Kuju und Amerika, genau genommen nur eine Strecke: Cajon Pass
-
Die abgerüstete 05 wäre ja auch ein totaler Neubau vom Modell her, das kommt vielleicht später.
-
-
Das sind die Schwedischen Wagen des Snälltåget Malmö-Berlin Hbf.
-
War ja klar, dass das nichts werden konnte. Egal, kann man hier dicht machen.
-
@IRE612 Könnte daran liegen, dass keine 146er in Berlin/Brandenburg fahren.
-
Das ist Wilbur Graphics für dich, Graphics können die nicht.
-
-
Also von dem, was ich hier im Screenshot-Thread bisher vom Steuerwagen gesehen habe, bin ich ja fast erschrocken worden! Ich dachte immer die GBE Dostos währen wohl die am unstimmig aussehendsten, aber die Front dieses Steuerwagens ist ja mal sowas von verzogen, dass es nicht mehr lustig ist. Da haben TTB und DTG (ja, DTG Dostos sind zu hoch im Vergleich zu allen anderen Dostos) deutlich bessere Proportionen. Wirklich unschön, dieser Anblick!
-
-
Da werden schöne alte Schnellzugwagen in den TS gebracht und dann ist es neben GBE die schlechteste Firma für den gesamten Sim die das ausgerechnet machen muss. Die Welt ist ungerecht!
-
Freiburg-Basel/Münster-Bremen/Konstanz-Hausach Vegetation, oder die tschechischen Freeware Bäume, sowas würde ich empfehlen.
-
-
Nein, alles DTG. Sieht man schon an den typischen DTG Containern.
-
Das sieht nicht nach RSSLO aus. Sieht aus wie die DTG Semmeringbahn mit DTG Taurus.