Beiträge von d_ccaa1948

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).

Mit den Objekten aus dem TSW Pool hat es nichts zu tun, die waren ja nie hochgeladen und haben generell eher als Platzhalter gedient. War natürlich nie geplant, diese mit hochzulaufen.

Es ging einzig und alleine um das Graffiti von vT.

Ich sehe zwar immer noch keinen „Fehler“ aber so ist es nunmal.

Zwei Neue Objekte für diese Strecke und für die Rechte Rheinstrecke:

Seit ein paar Jahren gibt es die neue Messestadt im Deutz mit Bürogebäuden, in denen sich große Firmen eingemietet haben.

Drei der dort stehenden Gebäude sind jetzt fertig.

Der Vorplatz wird auch noch ausgestaltet, dort muss ich aber erstmal schauen, wie ich die Treppen am besten umsetze.

An der Gummersbacher Straße zwischen Köln Messe/Deutz und der Trimbornstraße steht die Köln Arena 2, welches das Eissportzentrum des Kölner Eishockey Club ist.

Dort trainiert die DEL Mannschaft, aber auch die Jugend der Kölner Haie ist dort vertreten.

TSGPlayer Videos gibt es schon auf meinem YouTube Kanal

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Aktueller Zwischenstand Angermund:

Die Straße "Zur Lindung" wird immer detailreicher.

Auf dem sechsten Bild sieht man noch die Kahle Stelle, auf der schon Wege erstellt wurden. Dort steht ein Gelände mit einer Unterkunft für geflüchtete. Diese "Container" werde ich in den nächsten Tagen in Blender erstellen, damit der Realismus dort wieder ein Stückchen größer wird.

Wünsche euch ein schönes Wochenende!

ice Duisburg ist Wahnsinnig gut geworden - Vielen Dank!

Am Abend möchte ich euch nicht vorenthalten, was ich heute so gemacht habe.

In Angermund habe ich angefangen, die Bushaltestelle inkl. der Straße dort zu erstellen.
    Dann habe ich in Blender den Aufgang dieser Seite erstellt und ihn platziert.

In den nächsten Tagen werden kleinere Objekte wie neue Bahnhofsschilder und das Schild der Rheinbahn Haltestelle erstellt. Auch der neue Aldi am Hp Angermund wird erstellt und platziert.

In Duisburg Rahm habe ich die Vulcan Production Vegetation durch die Vegetation von Taddel getauscht, da sie mir optisch einfach deutlich besser gefallen und aufgrund der verschiedenen Farben auch deutlich realistischer aussehen. Die Vegetation werde ich nach und nach auf der gesamten Strecke durch Taddel Vegetation tauschen.

Ich hoffe die kleinen Bilder gefallen euch.

ice

Sieht extrem gut aus, obwohl das Panzertape fehlt ^^

Spaß bei Seite.

Mit diesem Objekt hätten wir das vermutlich schwierigste, bzw. wichtigste Objekt auf dieser Strecke gefüllt und könnten uns voll und ganz auf den Rest der Ausgestaltung kümmern, damit dieses Projekt endlich mal einen Abschluss findet und der TS endlich eine der meist befahrensten Strecken in Deutschland beinhaltet.

Heute konnte ich den Haltepunkt Angermund von Grund auf erneuern, da wir ihn damals gebaut hatten, als der Aldi dort noch nicht war. Seitdem wurden die Straßenführungen angepasst.

Morgen geht es ins Ruhrgebiet, um unter anderen in Angermund Bilder zu machen, damit natürlich auch hier wieder eigene Objekte verbaut werden können.

Auf der freien Fläche wird die Tage das Objekt für den Aldi und der dazugehörige Parkplatz seinen Platz finden.

Ein kleiner Seitenhieb gegenüber dem Dorf über Köln darf als Kölner natürlich auch nicht fehlen ;)

Zum Abend gibt es ein paar Neuigkeiten.

Das Projekt wird weiter geführt - nach Motivation und Zeit.

Heute hatte ich Lust, den Bereich um den Flughafen ein wenig neu zu gestalten und habe angefangen, die Wege entlang der Start-/Landebahn zu legen.

Habe die passenden Straßen dafür gefunden und mal angefangen.

TrainSimFan erstellt momentan neue, bessere Bahnsteigschilder, die dann auch nach und nach platziert werden.

Leider gibt es immer noch das Problem mit dem Dach vom Duisburger Hbf. Dieses Problem werden wir so auch erstmal nicht gelöst bekommen, weshalb der Duisburger Hauptbahnhof erstmal nebensächlich wird.

Am Ende gibt es noch ein paar kleine Bilder.