Beiträge von d_ccaa1948
-
-
Hier sind mal ein paar Videos, die ich zu dem Thema auf YouTube gefunden habe:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Gerne kannst du dich auch mal in der Wiki dazu folgenden Beitrag ansehen:
Ansagen How To zum Selberbau - Rail-Sim.de - Die deutsche Train Simulator Community
-
-
Hallo,
vor einiger Zeit habe ich zu meiner Frage schonmal die Lösung bekommen.
Leider finde ich diesen Thread nicht mehr.
Ich weiß, es ist möglich, Gleise aus dem Editor zu exportieren und in Blender als 3D Datei einzufügen, um bspw. Bahnsteige an diese Gleise anzupassen.
Wie ging das ganze nochmal?
Gruß
-
Sieht top aus, Alexander Brand
-
Soweit ich weiß, wird im Hintergrund weiter dran gearbeitet.
-
-
Die Übergänge in den Gleisen waren zu dem Zeitpunkt auch noch nicht ganz fertig, sind aber mittlerweile zum größten Teil behoben.
-
So sehen alle .xml Dateien bei mir aus, also genau so, wie im Video
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
-
-
-
Die Stammebene ist im BPE, oder in Blender?
-
Ich hebe diesen Thread nochmal hoch, weil ich ein Problem beim Erstellen einer Loft habe
Ich möchte eine Mauer als Loft erstellen und habe mir das oben erwähnte Video zum BPE angeschaut.
Leider bekomme ich folgende Fehlermeldung beim Import der Loft.xmlAdding DennisObjekte\KOE_DUS\Gabionzaun.xml to export...
An exception occurred trying to read a blueprint. Is the referenced file a valid XML blueprint? - DennisObjekte\KOE_DUS\Gabionzaun_start.igs: Ungültige Daten auf Stammebene. Zeile 1, Position 1.
Could not add a blueprint dependency referenced in DennisObjekte\KOE_DUS\Gabionzaun.xml under the property Render/StartGeometryBPID. See previous errors
Export process terminated due to errors.
==== Export Failed ====
Time taken: 0,001s
Vermutlich habe ich einen simplen Fehler gemacht, ich kann ihn aber leider nicht erkennen.
Hat jemand einen Rat?
-
-
-
-
Ah ok, na das ist ja cool. Eventuell könnte ich mal auf den Strecken der Euregiobahn in Aachen und Umfeld Bilder von den Signalen machen, sollten ja dieselben Bauarten sein.
Mach es

-
Wir können die Tage gerne ein aktuelleres YouTube Video zum aktuellen Stand hochladen, damit jeder sehen kann, ob es sich für einen lohnt, die Strecke runter zu laden.
-
Lange war es ruhig um die Oberbergische Bahn, aber…..
Wir sind gerade dabei eine Datei zusammenzustellen und eine ReadMe zu erstellen.
Die Strecke wird bald, noch nicht ganz fertig in einer kleinen „Beta“ zu veröffentlichen, um euch nicht noch länger warten zu lassen.
Wir hoffen auf ein Feedback eurerseits, damit wir die Strecke bei vorhandenen Fehlern verbessern zu können.