Sieht echt gut aus!
Beiträge von d_ccaa1948
-
-
Ich glaube, noch ein weiterer Streckenbauer würde dem Projekt gut tun, wobei wir den Umständen entsprechend eigentlich gut weiter kommen.
-
Neues aus Porz-Wahn
TrainSimFan hat den Bahnhof neu gestaltet.
Das alte Parkhaus, welches nur als Platzhalter gedient hat ist jetzt weg - dafür ist das neue Parkhaus der KVB an seinem Ort.
-
Ich meine, Linus hat sein Patreon momentan "pausiert", weshalb kein Beitrag abgezogen wird.
Zumindest gab es das letztes Jahr mal.
-
Für Steam wird es vermutlich - wie immer noch einige Zeit dauern
-
Ich habe jetzt sofort an das ehemalige "Asbest Werk" in Casale Monferrato gedacht, aber ich finde leider keinen Gleisanschluss auf Google Maps
-
-
-
Es war nie im Downloadpaket enthalten.
Natürlich wird die entsprechende Strecke von vT vorausgesetzt, um die Graffitis auch zu sehen.
Ich sollte diese Graffitis komplett von der Strecke entfernen.
-
Mit den Objekten aus dem TSW Pool hat es nichts zu tun, die waren ja nie hochgeladen und haben generell eher als Platzhalter gedient. War natürlich nie geplant, diese mit hochzulaufen.
Es ging einzig und alleine um das Graffiti von vT.
Ich sehe zwar immer noch keinen „Fehler“ aber so ist es nunmal.
-
Bei mir hat es ohne jegliche Probleme funktioniert. Tolle Strecke, macht viel Spaß!
-
Mein letzter Stand war, dass die 420 erstmal auch über den Fahrplanwechsel bleiben sollen.
Die 424 werden für Frühjahr erwartet. Nach und nach werden dann die 423 weg gebracht.
2 Fahrzeuge sollen wohl schon weg sein.
-
traindriverlou
Ich hatte meine letztes Jahr ebenfalls bei der Pima in Frechen.Alles halb so wild. Das ganze hat bei mir ca. 3 Stunden gedauert.
Am Anfang sollte ich zur Urinabgabe, danach bin ich sofort in den Raum für die Leistungstests gekommen. Danach Blutabnahme und weitere Medizinische Tests und zum Abschluss dann das Gespräch mit der Psychologin.
-
Zwei Neue Objekte für diese Strecke und für die Rechte Rheinstrecke:
Seit ein paar Jahren gibt es die neue Messestadt im Deutz mit Bürogebäuden, in denen sich große Firmen eingemietet haben.
Drei der dort stehenden Gebäude sind jetzt fertig.
Der Vorplatz wird auch noch ausgestaltet, dort muss ich aber erstmal schauen, wie ich die Treppen am besten umsetze.
An der Gummersbacher Straße zwischen Köln Messe/Deutz und der Trimbornstraße steht die Köln Arena 2, welches das Eissportzentrum des Kölner Eishockey Club ist.
Dort trainiert die DEL Mannschaft, aber auch die Jugend der Kölner Haie ist dort vertreten.
-
TSGPlayer Videos gibt es schon auf meinem YouTube Kanal
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
RSSLO schreibt, das Fahrzeug kommt Ende des Monats.
-
Aktueller Zwischenstand Angermund:
Die Straße "Zur Lindung" wird immer detailreicher.
Auf dem sechsten Bild sieht man noch die Kahle Stelle, auf der schon Wege erstellt wurden. Dort steht ein Gelände mit einer Unterkunft für geflüchtete. Diese "Container" werde ich in den nächsten Tagen in Blender erstellen, damit der Realismus dort wieder ein Stückchen größer wird.
Wünsche euch ein schönes Wochenende!
ice Duisburg ist Wahnsinnig gut geworden - Vielen Dank!
-
-
-
Am Abend möchte ich euch nicht vorenthalten, was ich heute so gemacht habe.
In Angermund habe ich angefangen, die Bushaltestelle inkl. der Straße dort zu erstellen.
Dann habe ich in Blender den Aufgang dieser Seite erstellt und ihn platziert.In den nächsten Tagen werden kleinere Objekte wie neue Bahnhofsschilder und das Schild der Rheinbahn Haltestelle erstellt. Auch der neue Aldi am Hp Angermund wird erstellt und platziert.
In Duisburg Rahm habe ich die Vulcan Production Vegetation durch die Vegetation von Taddel getauscht, da sie mir optisch einfach deutlich besser gefallen und aufgrund der verschiedenen Farben auch deutlich realistischer aussehen. Die Vegetation werde ich nach und nach auf der gesamten Strecke durch Taddel Vegetation tauschen.
Ich hoffe die kleinen Bilder gefallen euch.