Treiber aktualisieren zum Beipsiel.
(Team Lückenschluss) - Hamburg Hannover - Erweiterung bis Hamburg-Altona
-
-
welchen treiber?
-
Ah sieh an, endlich mal eine Info mit der mal was anfangen kann.
Wie ich dir schon geschrieben hab, dein Treiber fehlt. Windows nimmt den Notfall Treiber. Lade dir den Nvidia Treiber runter und installiere den mal.
Lade dir Geforce Experience runter. Dann hat deine Karte auch ein Treiber.
-
Ich hab die NVIDIA App schon
-
-
-
hab die NVIDIA App schon
Und warum wird hier der Windows Treiber genommen?
Grafikkarte Microsoft Basic Render Driver
Ist die Grafikkarte auch Aktiv? Oder hast du den HDMI Stecker statt in die Grafikkarte in das Mainboard gesteckt?
Alles schon da gewesen.
-
?
-
Der Stecker mit dem du den Bildschirm mit dem PC verbindest. Steckt das im Mainboard oder in der Grafikkarte?
-
Im Mainboard
-
Dann mal in die Grafikkarte rein und nochmal versuchen.
-
-
Dazu brauche ich einen speziellen Adapter
-
-
Bravo, du hast dein Fehler gefunden.

brauche ich einen speziellen Adapter
Sag bloß du benutzt ein VGA Kabel?

HDMI oder DVI Kabel sind nicht teuer. Da braucht man weder ein Adapter oder sonst was.
Am besten morgen in die Stadt und ein ordentliches HDMI Kabel besorgen. Oder unterstützt dein Monitor das nicht? Würde mich jetzt nicht wundern.

nur die bekannten Dinge die normal sein sollen
Normal ist nix. Du kannst die Milchkannen anklicken und dann auf der rechten Seite Schauen was es ist. Dann kann man besser eingrenzen was dir fehlt.
Hab ehrlich gesagt die Strecke wieder runtergeschmissen. Zu viele Assets, zu starke Auslastung vom RAM, was Szenarien mit viel Verkehr oder stehenden Zügen fast unmöglich macht. Hab auch bis jetzt keine Szenarien für die Strecke gefunden.
-
Alles anzeigen
Bravo, du hast dein Fehler gefunden.

Sag bloß du benutzt ein VGA Kabel?

HDMI oder DVI Kabel sind nicht teuer. Da braucht man weder ein Adapter oder sonst was.
Am besten morgen in die Stadt und ein ordentliches HDMI Kabel besorgen. Oder unterstützt dein Monitor das nicht? Würde mich jetzt nicht wundern.

Normal ist nix. Du kannst die Milchkannen anklicken und dann auf der rechten Seite Schauen was es ist. Dann kann man besser eingrenzen was dir fehlt.
Hab ehrlich gesagt die Strecke wieder runtergeschmissen. Zu viele Assets, zu starke Auslastung vom RAM, was Szenarien mit viel Verkehr oder stehenden Zügen fast unmöglich macht. Hab auch bis jetzt keine Szenarien für die Strecke gefunden.
Alles gut, hab die ETCS Signale nicht installiert gehabt. Also bei mir läuft die Strecke flüssig und keine Probleme ansonsten.
Danke für die Antwort...
-
Flüssig läuft sie, keine Frage, aber stell mal die Gleise voll. QD gebastelt von Hamburg aus. Bei ca. der Hälfte schmiert der TS ab. Nur 3DZug KI und die vR 101. RAM lag bei über 23 GB gesamt. Beim Start ca. 9,2 GB.
Upgrades sind immer gut, aber ich denke die Strecke ist zu lange dafür. Dazu noch zu viele Assets und schon gibt's Probleme.
Frankfurt Koblenz V2 ist schon grenzwertig, aber das ist leider zu viel.
So ist halt meine Meinung.
-
-
Flüssig läuft sie, keine Frage, aber stell mal die Gleise voll. QD gebastelt von Hamburg aus. Bei ca. der Hälfte schmiert der TS ab. Nur 3DZug KI und die vR 101. RAM lag bei über 23 GB gesamt. Beim Start ca. 9,2 GB.
Upgrades sind immer gut, aber ich denke die Strecke ist zu lange dafür. Dazu noch zu viele Assets und schon gibt's Probleme.
Frankfurt Koblenz V2 ist schon grenzwertig, aber das ist leider zu viel.
So ist halt meine Meinung.
Ja alles gut, hab kaum KI, deswegen vielleicht. Ärgerlich ist das, wenn man im Weld Editor was anpassen/ändern will sich das Spiel aufhängt.
-
wenn man im Weld Editor was anpassen/ändern will sich das Spiel aufhängt
Das ist halt schon ein Anzeichen dafür daß es schon zu viel des guten ist.
Es ist gut gemacht, keine Frage, aber leider zu überladen.
-
„Eine Streckenerweiterung der S7 von Hannover über Lehrte nach Celle wäre noch genial, dann könnte man die S7 schön ausfahren.“
-
Hab ehrlich gesagt die Strecke wieder runtergeschmissen
Dann ist es ja gut, dass wir sowas künftig nicht mehr machen. Da wäre die Zeit im Harznetz wohl besser investiert gewesen.
TLS hat übrigens nur erweitert und nicht einen einzigen neuen Provider freigeschaltet. Schade drum.