Der aktuelle Stand ist der, dass es keinen wirklichen aktuellen Stand gibt. Ich habe seit mehr als einem nichts mehr auf der Strecke gemacht.
Das letzte was ich gemacht hatte war, die Objekte von ice auf der Karte zu platzieren. Dabei gab es ein paar Komplikationen mit dem Dach des Duisburger Hauptbahnhof und danach war der TS bei mir nicht mehr so richtig oft im Editor an.
Ob und wie es dort in Zukunft weiter geht kann ich nicht sagen.
@Julia Solange die Kisten laufen ist doch alles in Ordnung. Sie erledigen zuverlässig ihren Dienst und fertig. Ein super Beispiel ist das SEL mit ihren Altbauloks.
Die kaufen alte Loks ein, bringen sie super in Schuss und fahren mit den Fahrzeugen ihre Bauzüge und sonstiges.
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Gerne kannst du dich auch mal in der Wiki dazu folgenden Beitrag ansehen:
Dann gibt es von mir mal ein Update aus Porz-Wahn. Hier ist ein wenig passiert, und zwar habe ich das "Bahnhofsdach" erstellt. Der Busbahnhof ist auf die richtige Höhe angepasst worden.