Die Stammebene ist im BPE, oder in Blender?
Beiträge von d_ccaa1948
-
-
Ich hebe diesen Thread nochmal hoch, weil ich ein Problem beim Erstellen einer Loft habe
Ich möchte eine Mauer als Loft erstellen und habe mir das oben erwähnte Video zum BPE angeschaut.
Leider bekomme ich folgende Fehlermeldung beim Import der Loft.xmlAdding DennisObjekte\KOE_DUS\Gabionzaun.xml to export...
An exception occurred trying to read a blueprint. Is the referenced file a valid XML blueprint? - DennisObjekte\KOE_DUS\Gabionzaun_start.igs: Ungültige Daten auf Stammebene. Zeile 1, Position 1.
Could not add a blueprint dependency referenced in DennisObjekte\KOE_DUS\Gabionzaun.xml under the property Render/StartGeometryBPID. See previous errors
Export process terminated due to errors.
==== Export Failed ====
Time taken: 0,001s
Vermutlich habe ich einen simplen Fehler gemacht, ich kann ihn aber leider nicht erkennen.
Hat jemand einen Rat?
-
-
-
-
Ah ok, na das ist ja cool. Eventuell könnte ich mal auf den Strecken der Euregiobahn in Aachen und Umfeld Bilder von den Signalen machen, sollten ja dieselben Bauarten sein.
Mach es
-
Wir können die Tage gerne ein aktuelleres YouTube Video zum aktuellen Stand hochladen, damit jeder sehen kann, ob es sich für einen lohnt, die Strecke runter zu laden.
-
Lange war es ruhig um die Oberbergische Bahn, aber…..
Wir sind gerade dabei eine Datei zusammenzustellen und eine ReadMe zu erstellen.
Die Strecke wird bald, noch nicht ganz fertig in einer kleinen „Beta“ zu veröffentlichen, um euch nicht noch länger warten zu lassen.
Wir hoffen auf ein Feedback eurerseits, damit wir die Strecke bei vorhandenen Fehlern verbessern zu können.
-
Es gibt Neuigkeiten zum Projekt:
Wir konnten abklären, dass wir die Objekte für Hennef und Siegburg aus ZUSI in den Train Simulator importieren dürfen.
So bleibt uns ein Haufen Arbeit erspart und wir können uns auf die Ausgestaltung konzentrieren.
Ich habe die letzten Tage damit verbracht, in Wahn nochmal ordentlich was zu verändern.
Was bei raus gekommen ist seht ihr auf den Screenshots.
-
-
-
Sieht echt gut aus!
-
Ich glaube, noch ein weiterer Streckenbauer würde dem Projekt gut tun, wobei wir den Umständen entsprechend eigentlich gut weiter kommen.
-
Neues aus Porz-Wahn
TrainSimFan hat den Bahnhof neu gestaltet.
Das alte Parkhaus, welches nur als Platzhalter gedient hat ist jetzt weg - dafür ist das neue Parkhaus der KVB an seinem Ort.
-
Ich meine, Linus hat sein Patreon momentan "pausiert", weshalb kein Beitrag abgezogen wird.
Zumindest gab es das letztes Jahr mal.
-
Für Steam wird es vermutlich - wie immer noch einige Zeit dauern
-
Ich habe jetzt sofort an das ehemalige "Asbest Werk" in Casale Monferrato gedacht, aber ich finde leider keinen Gleisanschluss auf Google Maps
-
-
-
Es war nie im Downloadpaket enthalten.
Natürlich wird die entsprechende Strecke von vT vorausgesetzt, um die Graffitis auch zu sehen.
Ich sollte diese Graffitis komplett von der Strecke entfernen.