Beiträge von d_ccaa1948
-
-
Auch im Kölner Teil der Strecke wird weiter gebaut.
Heute konnte ich zwei weitere Objekte in den Train Simulator importieren. Dabei habe ich dann die Baulust genutzt und den Hp Trimbornstraße schonmal etwas ausgestaltet.
Wir haben uns jetzt dafür entschieden, den Bereich um die Trimbornstraße komplett neu zu gestalten.
DTG hat da leider fast gar nichts hinbekommen.
Morgen werde ich zur Trimbornstraße fahren und dort Fotos von Gebäuden machen, um sie umzusetzen.
-
-
Zum Wochenanfang gibt es neue Bilder!
Wir sind jetzt bis zum Hoffnungsthaler Tunnel gekommen und konnten dort auch schon das Tunnelschild setzen.In Honrath wurde auch schon gearbeitet - von dort wird es diese Woche mit Sicherheit auch schon Bilder geben.
Der jetzige Stand sieht wie folgt aus:
Wenn wir in Honrath richtig angekommen sind (vom Hoffnungsthaler Tunnel sind es bis dort ca. 600 Meter) wollen wir dort relativ zügig fertig werden.
Von Honrath bis zum Endbahnhof Overath sind es ca. 4 Kilometer.
Diese 4 Kilometer werden vom Bau her relativ einfach, da auch dort viel Grün ist und wenig Bebaut.
Im Ortskern von Overath wird es dann nochmal recht anspruchsvoll. Viele Häuser, Strassen und Details, die gesetzt werden müssen.
Wir haben uns ein kleines Release Ziel gesetzt, welches wir einhalten wollen.
Sobald wir in Overath angekommen sind, werden wir dieses Ziel hier bekannt geben.
Bis dahin hoffen wir, dass euch die neuen Eindrücke der Strecke gefallen
-
-
Start der Sommerferien bedeutet, viel Zeit zum bauen!
Heute wurde hinter dem Bahnübergang in Hoffnungsthal weiter gearbeitet. Das Ergebnis seht ihr hier
Danke an JoTrainFreak für die Bereitstellung deines BR623 Repaints!
-
-
Der Hp Stümpen wurde weites gehend fertig gestellt.
Heute habe ich den Bahnhof Hoffnungsthal ebenfalls weites gehend fertig stellen können.
Wir hoffen, dass euch die Bilder gefallen.
Auf YouTube gibt es außerdem noch eine kleine Mitfahrt zu sehen:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
Diese Strecke baut auf dem DTG Addon Airport Route Extension auf - falls noch nicht bekannt.
-
Im ersten Post steht, welche Strecken befahrbar sein werden.
-
-
Während der Fahrt war alles ganz normal mit der Performance.
Es wird am Aufnahmeprgramm liegen.
Nutze OBS
-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Hier könnt ihr die ersten bewegten Bilder der Strecke sehen -
Das Problem ist, dass die Graffitis von vT laut Ersteller Zweckgebunden sind und somit nur für diesen Gebrauch sind.
Hatte immer gedacht, es sei kein Problem wenn man diese nutzt, aber natürlich nicht mitliefert, sondern eben das jeweilige Addon vorraussetzt.
Scheint wohl nicht so zu sein.
Ich schaue gleich mal bei Freiburg-Basel nach. Danke. -
Nein. Wir wurden darauf aufmerksam gemacht, ich habe die Strecke dann erstmal aus dem Download Bereich rausgeholt und wenn ich die Lust habe, werden die Graffitis halt entfernt.
Gibt es eigentlich noch andere Graffitis?
Ich meine damals mal was gesehen zu haben, erinnere mich aber nicht mehr ganz genau. -
-
An den Payware Addons wird sich eigentlich nichts ändern.
Das Problem waren die Grafittis von vT. Diese werden jetzt entfernt und evt.l ersetzt.
-
Hat nur leider nichts mit den Objekten aus TSW zu tun.
Die TSW Objekte werden natürlich nicht mitgeliefert später.
Wann die Strecke wieder zum DL bereit steht kann ich nicht sagen. Vermutlich aber erst, wenn sie fertig ist.